Rabauter Posted June 29 Posted June 29 Moin zusammen, ich bekomme für den normalen Geradeausflug die A10 nicht ausgetrimmt. Egal, was ich ausprobiere, die Nase zieht immer hoch. Ich habe die A10 sowohl im Flug als auch mit laufenden Triebwerken am Boden gestartet. Übersehe ich etwas? Viele Grüße Ralf / Rabauter
razo+r Posted June 29 Posted June 29 Also ganz 100% ausgetrimmt bekommst du eine Flieger kaum, der wird immer ein bisschen abwandern. Für einen guten Reiseflug gibts ja den Autopiloten. Hast du einen kurzen Track, damit wir sehen können, wie Schlimm es ist? Hast du sichergestellt, dass du der Trim an die richtige Taste zugewiesen hast? Siest du den Knüppel und Trim-hat bewegen, wenn du trimst? Kannst du sonst noch welche Infos liefern? Besonders einen Track würde helfen, gerade auch weil du das Flugzeug selber startest und evtl. etwas vergessen hast.
Yurgon Posted June 30 Posted June 30 (edited) Schau mal, ob "Force Feedback" in den DCS-Optionen angekreuzt ist und nimm da mal testweise das Häkchen weg, falls es gesetzt ist. Manchen Spielern hat das bei Trim-Problemen geholfen. Edited June 30 by Yurgon
Rabauter Posted June 30 Author Posted June 30 Moin zusammen, vielen Dank Yurgon. Es war tatsächlich die Einstellung zum Force Feedback. Viele Grüße Ralf 1
Recommended Posts