Jump to content

Recommended Posts

Posted
20 hours ago, kotor633 said:

Guten Abend,

ist irgendjemandem klar, was unter Optionen - Special - Mig-29 dieses HMD SCAB Animation sein soll?

Das sind diese beiden Dinger die sich unterhalb des HUD links und rechts befinden und sich im Flug die ganze Zeit drehen. Dabei handelt es sich nämlich um die sensoren für das HMS und manche Spieler stört diese Animation wohl.

• Like 1

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
vor 3 Stunden schrieb QuiGon:

Das sind diese beiden Dinger die sich unterhalb des HUD links und rechts befinden und sich im Flug die ganze Zeit drehen. Dabei handelt es sich nämlich um die sensoren für das HMS und manche Spieler stört diese Animation wohl.

Ach das ist das? Okay, danke für die Info. Ich war da auf das Monocle am HMS fokusiert. Auf diese drehende Sensoren habe ich überhaupt nicht geachtet.

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

Posted

Falls jemand Interesse an dem Video mit korrigiertem Seitenverhältnis haben sollte → PN, ich lad’s dann irgendwo hoch. Schade auch, dass der Uploader versehentlich die Englische Sprachspur der DVD angeklickt hat … 

On-Topic: Nach drei Tagen Überlegen und Abwägen hab ich mir das Modul letztes WE auch gegönnt, und muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Klar, ist unfertig und hat hier und da Bugs, aber insgesamt fühlt es sich von den Modulen, die ich hier habe, am authentischsten an. Passt auch super zur CWG-Map – ich hoffe sehr, dass diese Vorlage für ein Cold-War-Multiplayer-Szenario adaptiert wird, und sowohl Map als auch Modul eine gewisse Verbreitung erfahren.

Posted
vor 7 Minuten schrieb Flederfant:

Schade auch, dass der Uploader versehentlich die Englische Sprachspur der DVD angeklickt hat … 

• Like 1
Posted
4 minutes ago, Mapi said:

... ich hoffe  nur, ihr fliegt dann das Teil auch auf der Roten Seite!

Das ist die Idee. Wittstock ist auf der Map, soweit ich sehe, und der NVA-Skin ist hübsch. Ist halt schade, dass die DCS-F16 im Grunde zu modern sind, um in dem Szenario authentisch zu sein. Vielleicht Phantoms oder so als Gegner, die A-10A begleiten, welche ihrerseits abgefangen werden müssen – sowas kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht erbarmt sich ED ja auch, und erschafft noch eine F16-Variante aus der Zeit (auf Drittanbieter braucht man da wohl nicht mehr so zu hoffen …).

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...