Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo allerseits.

Folgendes Problem habe ich: Ich habe vor 3 Tagen mein System neu aufgesetzt und auch Black shark neu installiert nachdem ich arge Lags oder Frezzes im multiplayer hatte.

zuerst sah es so aus als sei nur bei der neuinstallation von BC etwas schief geegangen. Denn gestern nachmittag funzte der multyplayer einwandfrei. Als ich dann aber gestern auf ein Private Server eines Clanmember jointe fingen diese laggs und/oder Frezzes wieder an.

Einstellungen sind auf max, low habe ich aber auch probiert.

neuinstallationen und aktuelle treiber sind auch drauf.

Was ich komisch finde ist, dass ich single player Problemlos spielen kann. Dort sind diese Probleme nicht.

mein System: AMD Duall Core 64mBit 2,19GhZ 4200+ 3GB Arbeitsspeicher Nvidia GTX 260

konnte damals Problemlos spielen. seitdem patch oder der neuen Graka habe ich halt diese laggs/frezzes.

hoffe es kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

KaN-N1X-49th

:helpsmilie:

Posted

Wie schnell ist dein Internet-Anschluss und was für pings erzielst du zu deinem Clanmember (ingame, aber ausserhalb wäre auch interessant).

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

re

Hallo,

sry dass habe ich vergessen zu erwähnen... ^^

habe T-offline mit einer 16000er leitung.

habe keine ahnung wo dran dass liegen kann, da ich zumahl Arma2 ohne probs auf high spielen kann.

haben gestern abend auch schon in der graphics.cfg max_frame auf 30 gestellt. da ich im spiel immer so max fps um 7bis 15 habe.

hat aber nichts gebracht

Posted

Probier mal das ABRIS nicht auf NAV (Karten-) Modus zu schalten. Du kannst via HSI navigieren. Es ist möglich, dass die Neuerungen mit Patch 1.0.1 ein Problem mit dem ABRIS aufgedeckt oder verursacht haben. Bei manchen führt es nur zu Performance-Einbußen, besonders in Multiplayer-Sessions führt es aber auch oft zum Crash/Freeze insb. wenn viele Einheiten auf dem ABRIS markiert sind. Genaueres wird wohl derzeit geprüft. Das kann aber schwierig werden, weil es nicht bei jedem im gleichen Maße auftritt.

Generell solltest Du aber bei BS mehr FPS haben. Du hast vermutlich XP drauf, oder?

MSI X670E Gaming Plus | AMD Ryzen 7 7800X3D | 64 GB DDR4 | AMD RX 6900 XT | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | CreativeX G6 | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win11 64 HP | StreamDeck XL | 3x TM MFD

Posted

hallo an alle.

danke für die schnellen antworten.

ja ich habe XP drauf. nein ich habe kein w-lan.

war gerade auf einem Public server. jetzt lief es wieder einwandfrei. ich versteh dass nicht! :dunno:

Posted (edited)
hallo an alle.

danke für die schnellen antworten.

ja ich habe XP drauf. nein ich habe kein w-lan.

war gerade auf einem Public server. jetzt lief es wieder einwandfrei. ich versteh dass nicht! :dunno:

Hm, das widerum spricht gegen meine Theorie.

Hast Du vielleicht was anderes laufen? TeamSpeakOverlay oder ähnliches?

Oder vielleicht eine Firewall mit Traffic-Überwachung? Norton, oder sowas?

Edited by Feuerfalke

MSI X670E Gaming Plus | AMD Ryzen 7 7800X3D | 64 GB DDR4 | AMD RX 6900 XT | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | CreativeX G6 | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win11 64 HP | StreamDeck XL | 3x TM MFD

Posted
ja TS-Overlay habe ich laufen. Das war aber eben bei dem versuch auf dem public nicht an. werde das nochmal probieren mit overlay. ja ich benutzte sygate als firewall.

habe es gerade nochmals versucht mit TS+Overlay, funzt jetzt ohne probleme habe aber keine einstellungen geändert. mal schauen was es heute aben wird. danke erstmal für eure hilfe.

gruss

K4N-N1X-49th

Posted

Evtl. ein anderes Problem, vielleicht aber auch дhnlich gelagert.

Ich habe teilweise auch recht heftige Ruckler bei zugleich jedoch relativ ordentlicher Framerate (>22) - die Ruckler passen nicht zur Framerate.

Beispiel: Dragons "The Dam" -> in der Gegend um das FARP herum ruckt es sehr heftig.

Ein anderer Multiplayer bestдtigte mir das.

Die Ruckler erschlieЯen sich mir nicht so ganz, da mir die Belastung am FARP nicht so fьrchterlich hoch erscheint und wie gesagt die Framerate rein zahlenmдЯig auch in Ordnung zu sein scheint.

Regards

REAPER 31 | Painter

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Also die Firewall von sygate ist normalerweise recht zahm, was die eigentlichen Daten angeht, die über das Netzwerk ausgetauscht werden.

Und normalerweise macht TSO mehr Probleme, wenn es an ist. Aber daran scheint es ja auch nicht zu liegen.

Hmm, na, dann drücken wir einfach mal die Daumen, dass jetzt alles wieder funktioniert ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...