Jump to content

Recommended Posts

Posted

bei amazon

https://www.amazon.de/Lock-Flaming-Cliffs-2-UK/dp/B003P0X5Y0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279843344&sr=8-1

gibt es das spiel nicht ich habe kein paypal keine kreditkarte(außerdem will ich eine packung!) und habe auch keine lust es aus den usa zu importieren

http://cgi.ebay.de/LOCK-ON-FLAMING-CLIFFS-2-EXPANSION-PC-DVD-NEW-/200487439144?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2eadfb8b28

und dann 11€ versand zu zahlen warum auch? um die devs zu unterstützen??? was haben die denn davon??? also wie zur hölle glaubt ihr eigl das spiel verkaufen zu können? wer ist bei euch fürs marketing zuständig? mir egal ihr solltet ihn sofort feuern!

Posted

Ohne PayPal oder creditcard kommt man im NEtz nicht weit. Sei froh das sie kein Megakonzern sind wie Ubisoft. die haben mir 50 eur abgezockt ohne mit der Wimper zu zucken.

Also besorg dir PayPal und auf gehts, das ist echt keine grosse Sache. Anderenfalls heisst es warten...

[sIGPIC][/sIGPIC]

• ED Team
Posted

Hallo und willkommen im Forum!

Ich habe mir erlaubt Deinen Threadtitel unseren Umgangsformen anzupassen. Ich würde Dich auch darum bitten in Zukunft auf Deine Wortwahl zu achten. Des weiteren hat eine PR Abteilung nichts damit zu tun wo ein Spiel angeboten wird.

Was Dein eigentliches Kernproblem angeht, so könnte es in naher Zukunft positive Neuigkeiten für Dich und andere Leute ohne KK oder paypal geben.

Ich empfehle Dir trotzdem, so wie BKLronin schon geschrieben hat, Dir zumindest einen paypal account zuzulegen.

Posted

Ich hab Black Shark ohne Probleme per Bankeinzug bei Amazon gekauft.

Ja, mit DVD-Verpackung udn dazu mit knapp 20 Euro sogar recht günstig.

Sorry aber ich weiss echt nicht was es zu meckern gibt. Einfach einmal mehr die Google-Suche benutzen und schon stösst man sehr schnell auf das Angebot.

Btw. ich denke jeder Euro der an die Entwickler geht ist in meinen Augen gerechtfertigt. Die Arbeit und der Zeitaufwand hinter solch einer Spielentwicklung sind enorm, daran solltest Du ebenfalls denken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

CPU: 2x AMD Opteron 8382 Quadcore (4x2,6GHz)

MB: Tyan S8212 Double-CPU

RAM: 16GB DDR2 Corsair

HDD: 4x 2TB WesternDigital WD2003FYYS at Raid 5

Graphics: 2x ATI FirePro V8800 2GB crossfired

Monitor: 3x 22'' EIZO S2243W

BS: Windows 7 64Bit Ultimate

Posted
Ohne PayPal oder creditcard kommt man im NEtz nicht weit. Sei froh das sie kein Megakonzern sind wie Ubisoft. die haben mir 50 eur abgezockt ohne mit der Wimper zu zucken.

Also besorg dir PayPal und auf gehts, das ist echt keine grosse Sache. Anderenfalls heisst es warten...

öhm gut iwie erwarte ich schon von einer firma das sie es möglich macht zu zahlen pp kann ich hier im übrigen auch nciht nutzen...

Vielleicht nimmst du das ? click

Kannste dann auf Rechnung zahlen.

muss ich zwar für lock on (ein spiel welches ich nie haben wollte) zweimal zahlen aber es bleibt mir wohl nix anderes übrig... thx für den link

Hallo und willkommen im Forum!

Ich habe mir erlaubt Deinen Threadtitel unseren Umgangsformen anzupassen. Ich würde Dich auch darum bitten in Zukunft auf Deine Wortwahl zu achten. Des weiteren hat eine PR Abteilung nichts damit zu tun wo ein Spiel angeboten wird.

Was Dein eigentliches Kernproblem angeht, so könnte es in naher Zukunft positive Neuigkeiten für Dich und andere Leute ohne KK oder paypal geben.

Ich empfehle Dir trotzdem, so wie BKLronin schon geschrieben hat, Dir zumindest einen paypal account zuzulegen.

http://s5.directupload.net/file/d/2236/cypz8gvv_png.htm

öhm iwie finde ich den pp button nciht udn wie genau kommst du auf pr? habe ich iwo was von pr geschrieben??? absatzwege sind sehr wohl sache des marketings (wundert mich aber nicht das dass hier keiner zu wissen scheint:doh:) um was für positive neuigkeiten handelt es sich da eigl?

Ich hab Black Shark ohne Probleme per Bankeinzug bei Amazon gekauft.

Ja, mit DVD-Verpackung udn dazu mit knapp 20 Euro sogar recht günstig.

Sorry aber ich weiss echt nicht was es zu meckern gibt. Einfach einmal mehr die Google-Suche benutzen und schon stösst man sehr schnell auf das Angebot.

Btw. ich denke jeder Euro der an die Entwickler geht ist in meinen Augen gerechtfertigt. Die Arbeit und der Zeitaufwand hinter solch einer Spielentwicklung sind enorm, daran solltest Du ebenfalls denken.

ja genau da habe ich bs gekauft genau von diesem link ohne iwelche probs aber was genau hat das mit fc2 zu tun???

und warum genau soll ich iwelchen entwicklern die mich monatelang auf einen ger BS patch warten lassen mehr geld als notwendig in den rachen schmeisen??? jaja sie brauchen das geld ich im übrigen auch also wenn du schon so großzügig bist pm an mich und ich sende dir alle notwendigen daten...

Posted

Adama, wenn du dich schon beim Kauf von BlackShark bzw. Lockon so ärgerst und dich hier so heftig beschwerst, solltest du die Games vielleicht lieber nicht kaufen.

Es gibt einige Bugs, die dich sehr ärgern würden und dich dazu verleiten hier nochmal solch ein grausam geschriebenes Posting zu hinterlassen.

Posted

unmut ist teilweise berechtigt, jedoch sollte er nicht übertrieben werden..

DRAGON hat schon Recht, Du musst es nicht kaufen, oder wenn du keine Kreditkarte hast, frag mal bitte deine Eltern, oder Lebensgefährtin oder Großeltern oder Freunde bevor Du dann uns hier zutextest, bloss weil du es dir nicht kaufen kannst.

ich verstehe dich nicht, mir wäre es eher schon peinlich, mich derartig über meine eigene unfähigkeit, bzw. unkreativität bei der problemlösung zu entblössen..wenn du s haben willst gibt es genügend wege und dann sollte dir der peis auch gerechtfertigt erscheinen. andernfalls, lass es einfach bleiben und/ oder flieg ne andere SIM.

ED´s sind nicht UBISOFT

liebe grüße und viel erfolg bei der beschaffung

Scud

• Like 1

TM HOTAS WH :joystick:, Saitek Pro Pedals, Track IR 4, 2xJoyWarrier, 1x KeyWarrior, i52500k @4600MHz, ASUS P8Z68-V Pro, NV 670GT, SSD+ WD BC+ WD Raptor, 32HD:pilotfly:[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Ansonsten kann ich dir noch Simware empfehlen, ein E-Shop aus Belgien. Dort hatte ich vor langer Zeit FC 1.12 gekauft und war sehr zufrieden. Simw bietet nun auch FC 2.0 an, aber ich glaube es ist dort als boxed Version noch nicht verfügbar.

Gezahlt werden kann per Rechnung bzw. Vorkasse, Versand 1-2 Wochen.

http://www.simw.com/index.cfm?fuseaction=dsp_product_details&pid=2380

Gruß Fire

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Warum gehst du eigentlich nicht in den MediaMarkt an der Ecke und fragst da nach dem Spiel? Wenn du nett bist und ein Bischen sexy Bein zeigst, dann bestellen die das auch für dich, sofern sie es nicht da haben. ;)

Posted
Adama, wenn du dich schon beim Kauf von BlackShark bzw. Lockon so ärgerst und dich hier so heftig beschwerst, solltest du die Games vielleicht lieber nicht kaufen.

Es gibt einige Bugs, die dich sehr ärgern würden und dich dazu verleiten hier nochmal solch ein grausam geschriebenes Posting zu hinterlassen.

wann habe ich mich über den kauf von bs beschwert oder geärgert???:wallbash:

sicher es gibt möglichkeiten das spiel zu kaufen jedoch frage ich mich warum es einen potentiellen kunden so schwer gemacht wird zu zahlen! ich meine ihr heult herum die entwickler bräuchten das geld aber bieten kaum eine möglichkeit ihnen geld zukommen zu lassen...

Posted
wann habe ich mich über den kauf von bs beschwert oder geärgert???:wallbash:

In all deinen Postings in diesem Topic.

Scheinbar sogar so heftig, dass Groove den Namen des Topics ändern musste, damit wir armen Leser keine Albträume bekommen. ;)

sicher es gibt möglichkeiten das spiel zu kaufen jedoch frage ich mich warum es einen potentiellen kunden so schwer gemacht wird zu zahlen!

Sorry, aber du widersprichst dir selbst im eigenen Satz.

Wie willst du denn sonst zahlen, wenn du etwas über das Internet bestellst?

Einen 50er ins CD-Fach schieben geht halt nicht!

Wenn du keine Kreditkarte hast und kein Paypal möchtest (habe ich übrigens auch nicht), dann geh in den nächsten Gamerladen und bestelle es dir da.

Ich habe auch bei meinem Gamerladen an der Ecke nachgefragt, ob er mir FC2 bestellen kann. Wäre scheinbar kein Problem gewesen, habe es dann aber doch per Kreditkarte über lockon.co.uk bestellt.

Stell dich nicht so an!

Posted (edited)

komisch ich dachte ich hätte mich über die bezugswege von fc2 beschwert lol aber jetzt wo du es sagst sehe ich auch das ich in jedem post geschrieben habe wie scheise ich bs finde roflmao

ich habe mich lediglich darüber beschwert das ich so verdammt lange auf den ger patch warten musste (nciht das ich bs perfeckt finde nein aber welches spiel ist das schon^^) lies dir die posts doch bitte sorgfältiger durch oder lass es ganz bleiben! spart uns beiden zeit...

naja im internet möchte ich mit dem für mein land gängigsten zahlungsmittel kaufen welches nicht die kreditkarte und auch nicht pp ist nein omg du wirst es nicht glauben onlinebanking heist dieses neue zaubermittel:wallbash::wallbash:

warum zur hölle sollte ich den aufwand betreiben und zweimal in einen laden rennen um es zu bestellen und abzuholen??? und was ändert das denn bitte an meiner beschwerde über die absatzwege?

naja wenn du von dem titel alles scheise albträume bekommst solltest du lieber den fernseher aus dem fenster werfen, deine inetverbindung kappen und nur noch mit augenbinde aus dem haus gehen!

btw was ist eigl so verdammt schwer daran fc2 einfach bei amazon reinzustellen? und seit wann muss der kunde dem produckt hinterher laufen?

edit: :wallbash: ich liebe diesen smiley einfach gg

Edited by Adama
:wallbash:
Posted

Also Adama hat vollkommen recht!!! Es ist gerade zu frech von ED keinen Spielebringdienst anzubieten.Völlig unzumutbar ist es auch von Kunden zu erwarten dem Produkt hinterher zu laufen. Aus diesem Grund habe ich mir auch schon das Essen abgewöhnt.Die Energie die du hier aufgebracht hast um dich wegen solch banalen sachen aufzuregen und Foreneinträge zu schreiben hättest du auch sinnvoll in Form eines Telefonanrufes bei deinem Spielehändler nutzen können.Dann must du vielleicht nur einmal hinfahren um es abzuholen.

Sorry das ich mich da einmische aber das ganze ist dermaßen lächerlich.

So und vielleicht können wir dieses schöne Forum jetzt wieder für Sinnvolle beiträge nutzen.

Posted

Hallo erstmal, ;)

Meiner Meinung nach ist es doch ein Wenig schwer an FC2 heranzukommen und ein wenig Nervig ohne Kreditkarte welche ich mir extra besorgen wollte für dieses Spiel ;) Es hat sich aber anders ergeben und ich konnte mir eine Leihen,

es spricht aber doch dafür das man Ziemlich viel aufwand betreiben muß im Gegensatz zu anderen Spielen um sich FC2 zu besorgen und das Nervt wirklich !!!

Wenn dem nicht so wäre,wäre das Spiel auch weiter verbreitet bzw es gäbe mehr Potenzielle Piloten für die Staffeln bei uns bin ich der einzige der sich FC2 besorgt hat weil es denn anderen 30 einfach zu umständlich ist !!!

so isser halt der Durschnittsmensch !

Und es ist wirklich ein veräumnis vom Marketing in Deutschland das es nicht einfacher geht !!!

Und Spielebringdienst mein ich Nicht per Amazon paypal oder oder würde schon reichen nicht auf ner Seite die 11 euro versand wollen usw,

FC 1.1 hab ich mir damals schon nicht geholt weil mir paypal zu doof war !

Ich will doch nur ausdrücken wäre es einfacher das Spiel zu kaufen würde man eine Menge mehr verkaufen das sollt auch für ED zählen

bis denn

Posted

Ich will doch nur ausdrücken wäre es einfacher das Spiel zu kaufen würde man eine Menge mehr verkaufen das sollt auch für ED zählen

Menschen die zu faul sind, sich ein Spiel zu besorgen (was bei FC vllt. ein wenig umständlich ist, aber hey was soll's!?), sind bestimmt jene Menschen, die genug Ausdauer und Lust haben, sich in eine Simulation einzuarbeiten ... :music_whistling:

Sims sind nun mal Nischenprodukte. Hätten die Märkte mehr davon in den Regalen stehen, wären das allenfalls Staubfänger. Das sehe ich an den ganzen anderen Sims/ FS Add-ons die Media Markt zur Genüge führt und die Regale waren noch nie leer. :smilewink:

Außerdem bin ich doch irgendwie ganz froh, dass nicht jeder FC 2.0 oder Sims allgemein spielt. Wie sich das auf die Community und das Niveau auswirkt, sieht man an der Shooter-Szene/ ESL. Da war ich 7 Jahre aktiv und nein danke, die Sim Community ist toll, so klein und fein wie sie ist.

Gruß Fire

• Like 1

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

@Fire , Du sprichst Mir aus der Seele !

Aber Wir wissen ja auch nicht , was für Einschränkungen im Handel "ED" hat , da ja FC1 und FC2 auf Lock-On aufbauen.

Wieso braucht man noch Lock-On zum installieren von FC-2 ?

Da muß es doch irgend etwas geben von UBI-Soft.

Und eine Kreditkarte braucht man nun mal für das INet zum einkaufen .

Wer keine hat , ist eventuell zu jung oder nicht Kreditwürdig ?

Posted
...naja im internet möchte ich mit dem für mein land gängigsten zahlungsmittel kaufen welches nicht die kreditkarte und auch nicht pp ist nein omg du wirst es nicht glauben onlinebanking heist dieses neue zaubermittel:wallbash::wallbash:...

Sorry wenn ich dich etwas enttäuschen muss, beim Kauf von Artikeln im Internet ist das reine Online-Banking rückläufig und PayPal kommt immer mehr auf.

...warum zur hölle sollte ich den aufwand betreiben und zweimal in einen laden rennen um es zu bestellen und abzuholen??? und was ändert das denn bitte an meiner beschwerde über die absatzwege?

Wer für ein Hobby den Aufwand scheut, einen Weg halt zweimal zu machen, sollte sich überlegen ob es wirklich das richtige Hobby ist. Zumal der Aufwand der Einarbeitung in das Spiel selbst horrend mehr Zeit benötigt als der Weg zum Händler :music_whistling:

...

Und es ist wirklich ein veräumnis vom Marketing in Deutschland das es nicht einfacher geht !!!

Und Spielebringdienst mein ich Nicht per Amazon paypal oder oder würde schon reichen nicht auf ner Seite die 11 euro versand wollen usw,

FC 1.1 hab ich mir damals schon nicht geholt weil mir paypal zu doof war !

Ich will doch nur ausdrücken wäre es einfacher das Spiel zu kaufen würde man eine Menge mehr verkaufen das sollt auch für ED zählen...

Am besten schliesst sich ED wieder mit Ubi zusammen da jene eben bessere Verkaufswegen haben. Dann machen sie das Game eben nochmal 20€ teurer weil neue Vertriebswege auch Geld und Aufwand kosten und voíla, der Kunde ist glücklich [ironic-mode off]

Menschen die zu faul sind, sich ein Spiel zu besorgen (was bei FC vllt. ein wenig umständlich ist, aber hey was soll's!?), sind bestimmt jene Menschen, die genug Ausdauer und Lust haben, sich in eine Simulation einzuarbeiten ... :music_whistling:Gruß Fire

Full ack :megalol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

CPU: 2x AMD Opteron 8382 Quadcore (4x2,6GHz)

MB: Tyan S8212 Double-CPU

RAM: 16GB DDR2 Corsair

HDD: 4x 2TB WesternDigital WD2003FYYS at Raid 5

Graphics: 2x ATI FirePro V8800 2GB crossfired

Monitor: 3x 22'' EIZO S2243W

BS: Windows 7 64Bit Ultimate

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...