Tomcatfm3 Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 Hallo! Weis jemand ob sich die englische Beta Version später auf die Deutsche Verkaufsversion updaten kann? Dann habe ich noch eine Frage an die A10 Beta Spieler bezüglich der Systemanforderung.:helpsmilie: Mein System: Intel Q8200 4x2,33 Asus P5N-D 4GB Ram Geforce 8800 GTX wird gegen Geforce 460 getauscht. Habe ich eine Chance das Spiel überhaupt halbwegs flüssig zu spielen? Seit dem Flightsimulator X vertaue ich nicht mehr auf die Herstellerangaben zur Systemanforderung. Würde mich über antworten sehr freuen! :thumbup:
Anastasiuss Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 Was für eine deutsche Verkaufsversion? :D Ne mal im ernst, ich glaube ne deutsche Lokalisierung der Sim wirds nicht geben. [sIGPIC][/sIGPIC] 360th TFW Falconeers last video -> ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing. ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.
Tomcatfm3 Posted November 3, 2010 Author Posted November 3, 2010 Wäre mir auch egal.Will nur vermeiden das ich mich hinterher ärger wenn ich jetzt die download Version hole und dann was verpasse
KillaALF Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 Ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß es eine deutsche lokalisierung geben wird, allerdings ist meiner meinung nach die beta nur für die englische download version gültig. Zur performance lässt sich im moment noch nicht wirklich etwas sagen, mit der 460 solltest du aber keine probleme haben. Allerdings würde ich an deiner stelle schauen, wie weit sich deine CPU übertakten läßt - 2,33 GHz könnte schon ein wenig knapp werden.
Tomcatfm3 Posted November 3, 2010 Author Posted November 3, 2010 Hmm schade das es seitens der Entwickler da keine Infos gibt oder ich sie nicht finde.Bin bestimmt nicht der erste der sich die Frage stellt
VTJS17_Fire Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 Ich glaube auch nicht, dass es eine deutsche Version geben wird. Das hab ich irgendwo im DCS Subforum gelesen. Ob es da um die DL oder die boxed Version ging, weiß ich nicht. Aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass sie sich die Arbeit sparen. Die Zeit sollten sie lieber nutzen, um sich an das nächste Modul zu machen. Damit meine ich natürlich nicht das Flight Manual, sondern das Spiel an sich. Für die breite Masse wäre ein deutsches Manual sicher gut. Dein System dürfte reichen. Sicher nicht, um alle Settings auf high zu spielen aber flüssig laufen ist drin. Gruß Fire Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit [sIGPIC][/sIGPIC]
ED Team Groove Posted November 3, 2010 ED Team Posted November 3, 2010 Hallo, es wird eine deutsche Version geben. In wie weit diese im Spiel lokalisiert wird kann ich Dir noch nicht sagen. Auf jedem Fall wird es deutsche Anleitungen geben. Gruß Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
STP Dragon Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 Ich hoffe, dass das Spiel nicht lokalisiert wird. Das Theater mit den Patches haben wir ja bei BS gesehen. Ich hoffe ED ist vernünftig und bringt nur eine englische Softwareversion heraus. Das Handbuch allerdings wird dringend auf der jeweiligen Sprache benötigt. Wäre nett, wenn man dies parallel zur beta schonmal veröffentlichen könnte. Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Anastasiuss Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 Hallo, es wird eine deutsche Version geben. In wie weit diese im Spiel lokalisiert wird kann ich Dir noch nicht sagen. Auf jedem Fall wird es deutsche Anleitungen geben. Gruß OK, DAS hört sich Spitze an. Deutsches Handbuch und engl. Spiel. Besser gehts doch nicht :D *Daumendrück* Wäre nett, wenn man dies parallel zur beta schonmal veröffentlichen könnte. Wirds erst nach der englisches geben. Muss ja erstmal das Original auf festen Beinen stehen, bevor es übersetzt wird ;) [sIGPIC][/sIGPIC] 360th TFW Falconeers last video -> ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing. ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.
KillaALF Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 Eine nette option seitens ED wäre es mmn, besitzern einer lokaliserten version auch den download der englischen version zu ermöglichen.
MemphisBelle Posted November 6, 2010 Posted November 6, 2010 Mein System: Intel Q8200 4x2,33 Asus P5N-D 4GB Ram Geforce 8800 GTX wird gegen Geforce 460 getauscht. Frage vorweg, Multicore support gibt es bislang noch nicht, oder? Wenn nicht, währen die 2,33 in der tat etwas mager. Aber ich rate Dir von der GTX460 ab. Dann hast Du zwar generell eine starke Grafikleistung, aber ein schwaches Gesamtverhältnis. Mit einer ATI Karte der HD5xxx serie fährst Du Kosten- und Performancetechnisch wesentlich besser. Ausserdem rauchen die ATI karten nicht so schnell weg (das ist zumindest meine persönliche Erfahrung). Aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass sie sich die Arbeit sparen. Die Zeit sollten sie lieber nutzen, um sich an das nächste Modul zu machen. Damit meine ich natürlich nicht das Flight Manual, sondern das Spiel an sich. Für die breite Masse wäre ein deutsches Manual sicher gut. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich Dir dabei zustimme...:thumbup::thumbup: BlackSharkDen | BSD Discord | DCS Tutorial Collection
sobek Posted November 6, 2010 Posted November 6, 2010 Frage vorweg, Multicore support gibt es bislang noch nicht, oder? Doch gibt es. Die Soundengine und IIRC auch der Overhead im MP Modus sind gethreaded, können also auf einem anderen Core als der eigentliche Engine-Thread laufen. Mit dem vorneweg, ist es immer noch so, dass die Hauptlast von einem Kern getragen wird, und die Performance sehr stark mit der Taktfrequenz skaliert. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
MemphisBelle Posted November 6, 2010 Posted November 6, 2010 Doch gibt es. Die Soundengine und IIRC auch der Overhead im MP Modus sind gethreaded, können also auf einem anderen Core als der eigentliche Engine-Thread laufen. Mit dem vorneweg, ist es immer noch so, dass die Hauptlast von einem Kern getragen wird, und die Performance sehr stark mit der Taktfrequenz skaliert. OK, Danke gut zu wissen. BlackSharkDen | BSD Discord | DCS Tutorial Collection
DerZocker Posted November 7, 2010 Posted November 7, 2010 Wie lange läuft die Beta eigentlich noch? Gibt es schon einen Release Termin? Würde mir das Spiel mämlich lieber mit Verpackung und DVD kaufen..
MemphisBelle Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Naja...es heisst irgendwo, daß sie es bis Weihnachten draussen haben wollen...ob es aber auch so weit kommt, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Ich denke aber das Beta 3 auf jeden Fall bis Jahresende draussen sein wird und damit kommen wir der release version bestimmt einen grossen Schritt näher. BlackSharkDen | BSD Discord | DCS Tutorial Collection
VTJS17_Fire Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Beta 3 bis Jahresende? :huh: Angekündigt wurden Beta Updates aller 2 Wochen ... die Beta 2 hat 3-4 Tage länger gebraucht, was vollkommen o.k. ist. D.h. ich rechne Mitte/ Ende November mit der Beta 3. Der Unterschied zwischen Beta 1 und Beta 2 war auch recht deutlich, von daher denke ich ED packt das. Die Sim wird nicht vollendet sein, das ist normal. Bei BS mussten sie auch 2 Patches nach schieben ... der erste kam 3 Monate nach dem deutschen Release. Aber auch die Beta 2 ist jetzt schon gut spielbar. :P Gruß Fire Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit [sIGPIC][/sIGPIC]
MemphisBelle Posted November 10, 2010 Posted November 10, 2010 ... die Beta 2 hat 3-4 Tage länger gebraucht, was vollkommen o.k. ist. Also das war ja wohl nichts. 3-4 Tage? Da haste aber gut 3 Wochen unterschlagen. Pre purchase release war am 04.10. und Beta2 kam am 01.11. Und da wir ja alle ED kennen, wird wohl eine Beta3 bis Jahresende realistischer sein als ein final release. D.h. ich rechne Mitte/ Ende November mit der Beta 3. Der Unterschied zwischen Beta 1 und Beta 2 war auch recht deutlich, von daher denke ich ED packt das. Warten wir es ab. Wenn es bis Anfang des nächsten Jahres reingeht...gut, OK...habe ich kein problem mit. Nur vernünftig soll es laufen und da gebe ich Dir Recht. Der Sprung von Beta1 zu Beta 2 war schon sehr deutlich. Beta 3 wird nochmal sehr viel neue Änderungen reinbringen. Was mich nur etwas gestört hat in der Wartezeit auf Beta2 war dieses rumgheule verschiedener Leute im Forum. ED hatte schon immer Probleme damit gehabt sich zu releasedates bzw. Zeiträumen zu äussern. Nun hatten sie es einmal wieder versucht...die 2 Wochen Aussage...und haben es prombt wieder gezeigt bekommen, daß es ein Fehler war irgendwelche Äusserungen dieser Art zu machen. BlackSharkDen | BSD Discord | DCS Tutorial Collection
sobek Posted November 10, 2010 Posted November 10, 2010 Das nennt sich selektive Wahrnehmung :) Die Leute merken sich das Gute und blenden das Schlechte aus. Das Schlechte ist in dem Fall nunmal die Unberechenbarkeit der Stabilität der Builds. Treten gröbere Schwierigkeiten auf, dauert es gleich mal ein zwei Wochen mehr, bis wieder ein guter Build vorhanden ist. Kein Problem für die internen Tester, aber stellt Euch vor so ein Build würde den OB Testern vorgesetzt. :megalol: Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
VTJS17_Fire Posted November 10, 2010 Posted November 10, 2010 Also das war ja wohl nichts. 3-4 Tage? Da haste aber gut 3 Wochen unterschlagen. Pre purchase release war am 04.10. und Beta2 kam am 01.11. Und da wir ja alle ED kennen, wird wohl eine Beta3 bis Jahresende realistischer sein als ein final release. Macht aus zwei Wochen knapp einen Monat. Dann komme ich bei der Beta 3 auch wieder auf Ende November, nicht Ende Dezember. Zudem hat ED den Release bis Jahresende schon sehr oft genannt. Mir scheint das fast so, als wollen sie sich selbst ein Limit setzen, um auch mit den nächsten Modulen schnell voran zu kommen. Aber eigentlich ist es mir egal, denn ich hab die Beta und beide waren gut spielbar. :D Gruß Fire Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit [sIGPIC][/sIGPIC]
MemphisBelle Posted November 10, 2010 Posted November 10, 2010 Aber eigentlich ist es mir egal, denn ich hab die Beta und beide waren gut spielbar. :D Jap, da gebe ich Dir Recht. Ich hatte keines der Probleme, von denen man überall so gelesen hat. Allerdings glaube ich dennoch, das am Jahresende nur ein beta Build 3 vorhanden sein wird, aber wetten will ich nicht drauf...:D @Sobek Gar nicht auszudenken, wie gross das geheule dann erst währe, wenn durch einen vorschnellen release eines betaBuilds das Spiel massive Probleme machen würde. Ich verstehe ED total, daß sie so agieren. Immerhin handelt es sich hierbei nicht um den Flight Simulator. BlackSharkDen | BSD Discord | DCS Tutorial Collection
VTJS17_Fire Posted November 17, 2010 Posted November 17, 2010 Allerdings glaube ich dennoch, das am Jahresende nur ein beta Build 3 vorhanden sein wird, aber wetten will ich nicht drauf...:D Die Wette hättest du dann verloren. :music_whistling: Und es ist gerade mal Mitte November. Endlich gibt es auch einen changelog und ich bin beeindruckt, wie viel seit der Beta 2 (diesmal unter 3 Wochen) geschafft wurde. Von daher bleibe ich optimistisch und denke, ED schafft das bis Jahresende. :thumbup: Gruß Fire Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit [sIGPIC][/sIGPIC]
MemphisBelle Posted November 17, 2010 Posted November 17, 2010 Die Wette hättest du dann verloren. :music_whistling: Und es ist gerade mal Mitte November. Endlich gibt es auch einen changelog und ich bin beeindruckt, wie viel seit der Beta 2 (diesmal unter 3 Wochen) geschafft wurde. Von daher bleibe ich optimistisch und denke, ED schafft das bis Jahresende. :thumbup: Gruß Fire Ich muss ehrlich sagen, daß ich nicht traurig drum währ einen solche Wette zu verlieren...aber noch ist es ja nicht so weit...lol :D BlackSharkDen | BSD Discord | DCS Tutorial Collection
Recommended Posts