Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo!

Das nächste Problem stellt sich mir in den Weg. Ich möchte gerne Laser Guided Bombs abwerfen was mir auch gelingt, nur treffen tun die leider nicht!

Wie ich das Fadenkreutz bewege weiss ich alles, nur muss ich das Ziel dann Irgendwie markieren???

Ich habe in Videos gesehen das ,das Kreutz dann in der mitte ein kleines Viereck hatte, welcher Tastendruck oder Tastendruckkombie ist das?

Vielen dank schonmal im Vorraus!

Gruss

Heiko

Edited by HeikoHaen

Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt

Greatings

"=STP= SPARTACUS"

[ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]

Posted

TMS forward short, TGP SOI -> Track area oder point

Die werden aber auch dann noch nicht korrekt treffen, da die LGBs noch WIP sind. BETA 4 solls richten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Asus ROG STRIX Z390-F Gaming, Intel Core i7 9700k , 32gb Corsair DDR4-3200

Asus RTX 2070 super, Samsung 970 EVO Plus M2, Win10 64bit, Acer XZ321QU (WQHD)

TM HOTAS Warthog, SAITEK Rudder Pedals, TIR 5

Posted

..am besten nicht aus einem flachen Winkel markieren sondern eher steil, dann ist die Genauigkeit besser.

Spoiler

AMD Ryzen 9 5900X, MSI MEG X570 UNIFY (AM4, AMD X570, ATX), Noctua NH-DH14, EVGA GeForce RTX 3070 Ti XC3 ULTRA, Seasonic Focus PX (850W), Kingston HyperX 240GB, Samsung 970 EVO Plus (1000GB, M.2 2280), 32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16, Cooler Master 932 HAF, Samsung Odyssey G5; 34", Win 10 X64 Pro, Track IR, TM Warthog, TM MFDs, Saitek Pro Flight Rudders

Posted
TMS forward short, TGP SOI -> Track area oder point

Die werden aber auch dann noch nicht korrekt treffen, da die LGBs noch WIP sind. BETA 4 solls richten.

Hm, das habe ich nicht genau verstanden!

Könntest du mir das ein wenig genauer Erklären, ich meine diese ganzen Ausdrücke wie die Panels beschrieben sind kenne ich noch nicht alle so genau!

Greatings

"=STP= SPARTACUS"

Posted

TMS = Target Management Switch, eines der 4 Wege Hats auf dem Joystick in echt, nach vorne drücken (kurz), um zwischen Area oder point track zu wechseln.

Die Tastenbelegung auf der Tastatur dafür kenn ich jetzt nicht, da ich mir den auf einen Coolie Hat von meinem Joystick gesetzt hab.

Area für stationäre Ziele, track, falls das Ziel sich bewegt (Fahrzeuge).

An der Genauigkeit wird wohl noch gearbeitet (WIP = Work in Progress), was wir dann in Beta4 sehen werden.

Posted

Die Tastenbelegung auf der Tastatur dafür kenn ich jetzt nicht, da ich mir den auf einen Coolie Hat von meinem Joystick gesetzt hab.

Pos1 ist TMS fwd wenn ich mich recht entsinne. Im übrigen wär es eine gute Idee zumindest den TMS und den DMS irgendwo komplett auf seinem Joystick zu haben, da man diese Befehle wirklich oft braucht.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Mit POS1 kann ich zoomen! Mich würde ja INteressieren mit was ich das Ziel dann markiere?

Greatings

"=STP= SPARTACUS"

Posted

Wenn du an den Waffeneinstellungen nichts veränderst, ist "Autolase" eingestellt, d.h. du brauchst dich sonst um nichts zu kümmern.

3 Sekunden nach Abwurf der Bomben, fängt der Pod selber an, das Ziel mit dem Laser zu beleuchten und die Bombe "sieht" die Reflexion.

Gruß Fire

PS: Ansonsten einfach mal ins Flight Manual schauen und die SuFu des Adobe Reader nutzen.

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Ja ich würde ja sehr gerne reinschauen ins Flight MAnual was ich auch hin und wieder tue, nur mein English is verry bad

Greatings

"=STP= SPARTACUS"

Posted

Also Jungs!

Es ist alles so wie Ihr beschrieben habt!!!!

Ich wusste nur nicht das ich eine Mindestflughöhe einhalten muss!!!!!

Oder viel mehr gesagt zum richtigen Zeitpunkt abschmeissen muss!

Mal ist sie zu weit geflogen mal zu kurz, ke nachdem wo ich sie ausgeklinkt habe. Ich habe sogar getroffen, die genauigkeit ist doch OK!

Klasse, das Flugzeug bereitet mir immer mehr Spass!!!!!!

Greatings

"=STP= SPARTACUS"

Posted

Das wird aber ein steiniger Weg, wenn du das Manual nicht lesen/verstehen kannst!

Betrachte es doch als Gelegenheit dein Englisch (besonders das, das du für die Fliegerei brauchst) zu verbessern.

Um das Handbuch führt eigentlich kein Weg herum!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Das würde ich sehr gerne tun Laud! Am besten geht das aber in Gesellschaft, wobei mir eure Staffel ja sehr gut gefällt. Ich weiss nicht ob ich bei euch mal einen Aufnahmeantrag stellen soll!?

Ich würde es ja sehr gerne versuchen.

Greatings

"=STP= SPARTACUS"

Posted

Versuch macht klug... ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Ja das stimmt, ich will es gern versuchen

Greatings

"=STP= SPARTACUS"

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...