SeaLynx Posted January 12, 2011 Posted January 12, 2011 Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage. Wie kann ich das Tutorial von der DCS Seite ins Spiel einbinden... ich waere fuer Hilfe sehr dankbar
sobek Posted January 12, 2011 Posted January 12, 2011 Von welchem Tutorial sprichst du genau? Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
SeaLynx Posted January 12, 2011 Author Posted January 12, 2011 Hi, auf der DCS Seite unter User files...dann A-10C auswaehlen und dann Singelmisson und da glaub das f[nfe Aerial Refueling Training! Ich wei- nicht wie ich das einbinden kann...
Anastasiuss Posted January 12, 2011 Posted January 12, 2011 Hi, auf der DCS Seite unter User files...dann A-10C auswaehlen und dann Singelmisson und da glaub das f[nfe Aerial Refueling Training! Ich wei- nicht wie ich das einbinden kann... Einfach die *.miz Datei in den Missionsordner kopieren. Die kannst du dann in der GUI unter Mission auswählen. [sIGPIC][/sIGPIC] 360th TFW Falconeers last video -> ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing. ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.
SeaLynx Posted January 13, 2011 Author Posted January 13, 2011 Hallo, danke ersteinmal... ich habe es jetzt so probiert wie du es gesagt hast aber trotydem funktioniert das nicht. Es wird auch nicht angezeigt das es MIZ datein sind so wie bei den anderen....mhmm... hoffe du kannst du mir nochmal helfen! gruss
EagleEye Posted January 13, 2011 Posted January 13, 2011 Hmm, wenn ich das downloade ist es eine Aerial_Refueling_Training.miz Datei. In den Missionsordner kopieren und dann im Spiel auswaehlen sollte eigentlich gehen, so wie Anastasius schreibt. Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Scorpi Posted January 13, 2011 Posted January 13, 2011 Sowie Anastasius und EagleEye schrieb, Aerial_Refueling_Training.miz in den Missionsordner (von mir aus auch in Multiplayer) kopieren, dann sollte es klappen. ARMA 3 SUPPORTER I7 2600K/ P8P67/ 2x 120GB SSD OCZ Agility 3/ 32GB DDR3/ MSI GTX680 Twin Frozr II /WIN 8 Pro 64-bit/ HOTAS WARTHOG™/ TIR5/ G19
Anastasiuss Posted January 13, 2011 Posted January 13, 2011 sowohl die "Aerial refueling training 1.1 Beta 4" als auch die Night Version sind Dateien mit der Endung *.miz wenn du sie runterlaedst. Hab extra eben nachgeschaut. Was genau laed er denn bei dir runter wenn du auf Download klickst, der Link dahinter fuehrt hierher -> http://files.digitalcombatsimulator.com/upload/iblock/e84/Aerial_Refueling_Training.miz Probier mal den direkten Link aus. [sIGPIC][/sIGPIC] 360th TFW Falconeers last video -> ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing. ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.
SeaLynx Posted January 13, 2011 Author Posted January 13, 2011 Hallo nochmal ich habe mal ein Bild gemacht! In meinem DCS Ordner habe ich diese Datein wie ihr gesgat habt eingefuegt...aber die Endung ist ist auch da nicht miz sondern einfach Datei....
EagleEye Posted January 13, 2011 Posted January 13, 2011 (edited) ^Das ist der Inhalt der miz Datei. Ist im Prinzip so eine Art Zip. Du hast also den Inhalt der miz Datei in den DCS Ordner entpackt. Wenn du Datei "speichern unter" waehlst entpackt er das gleich bei dir? Also wenn du Datei "speichern unter" benutzt muesste er die ne Aerial_Refueling_Training.miz Datei ablegen. EDIT: Ach ich glaub ich weiss jetzt was das Problem ist... Der Internetexplorer macht aus der miz ne zip. Du musst also die Aerial_Refueling_Training.zip abspeichern und anschliesend in Aerial_Refueling_Training.miz umbenennen. Dann sollte es klappen. Evtl. musst du unter Windows "Dateiendungen anzeigen" auswaehlen, sonst siehst du u.U. die Endung zip bzw miz nicht. Edited January 13, 2011 by EagleEye Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
SeaLynx Posted January 17, 2011 Author Posted January 17, 2011 Hallo, jo vielen Dank:D Jetzt konnte ich es erfolgreich einbinden lad tatsächlich an der Endung:D Muss ich irgendwas besonders beachten beim Tanken...? weil bei mir fährt er den stutzen nicht aus....:( ich habe die frequenz eingestellt den tacan waffen abgeschaltet aber emhr als meinen ersten funkspruch passiert nichts...:(also es kommt keine antwort...
sobek Posted January 17, 2011 Posted January 17, 2011 Hallo, jo vielen Dank:D Jetzt konnte ich es erfolgreich einbinden lad tatsächlich an der Endung:D Muss ich irgendwas besonders beachten beim Tanken...? weil bei mir fährt er den stutzen nicht aus....:( ich habe die frequenz eingestellt den tacan waffen abgeschaltet aber emhr als meinen ersten funkspruch passiert nichts...:(also es kommt keine antwort... Du musst dein Funkgerät auf die Comm-Frequenz des Tankers einstellen, Tacan hat mit der Kommunikation nichts zu tun. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
BavarianPilot Posted January 17, 2011 Posted January 17, 2011 Ich muss mich auch kurz mal einklincken. Das Problem mit zip und miz ist der Browser. Der IE lдdt die Missions Dateien falsch runter und benennt sie automatisch als ZIP Datei. Mit Firefox als Browser passiert das nicht. Gruss Razorblade [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.spare-time-pilots.de Twitch BavarianPilot Youtube BavarianPilot
SeaLynx Posted January 18, 2011 Author Posted January 18, 2011 Guten Morgen, hab mir erstmal Firefox geladen...:D Ich hab irgendwie trotzdem noch Probleme mit dem Tanker hab die Frequenz eingestellt... 141.25VHF AM aber ich bekomme keine Meldung zurück vom Tanker...hab auch die Waffen und co abgeschaltet....mhmm oder mach ich was falsch...
EagleEye Posted January 18, 2011 Posted January 18, 2011 (edited) Ich habs nur ein paar mal ausprobiert bisher. Mit der Beta4 noch gar nicht. Sehr nah an den Tanker ranfliegen und dann anfunken (2mal glaube ich). Ansonsten hilft dieser Replay-Track von Nickhawk vlt..: http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=1066896&postcount=2 Evtl. in den Optionen auf "Easy Radio" stellen, dann brauchst du keine Radiofrequenzen manuell einstellen. Edited January 18, 2011 by EagleEye Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
SeaLynx Posted January 21, 2011 Author Posted January 21, 2011 Hallo, hab die Einstellungen auf easy eingestellt und es funktioniert:D 1000 Dank an euch:D
Recommended Posts