Tyke Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 (edited) Neuer Patch für A-10: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=80458 Upd.: Noch 6h bis ich das Update habe :) Edited November 10, 2011 by Tyke
ED Team Groove Posted November 11, 2011 ED Team Posted November 11, 2011 Wir arbeiten am lokalisierten Patch (deutsch). Dieser sollte innerhalb der nächsten Tage erscheinen. Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
Yanouk Posted November 11, 2011 Posted November 11, 2011 Hierzu mal eine Frage. Ich habe die deutsche Version, kann ich den englischen Patch "drüberbügeln"? Grüße Tom Core i7-980x/6GB Corsair Dominator DDR3 Tripple Channel RAM/Geforce 8800GTX/500GB WD Caviar Black Ed./Windows 7 Ultimate 64 bit/Hotas Cougar/Pro Flight Rudder Pedals/Track IR4
STP Dragon Posted November 11, 2011 Posted November 11, 2011 (edited) Nein, daher gibt es ja auch einen deutschen Patch, auf den man nun warten muss. Tipp, wenn man hauptsächlich im Multiplayer unterwegs und somit auf Kompatibilität angewiesen ist: -> Englische Version kaufen bzw. Englische Version herunterladen, installieren und mit dem Key der deutschen Version aktivieren. Edited November 11, 2011 by =STP= Dragon Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Yanouk Posted November 11, 2011 Posted November 11, 2011 Danke für die schnelle Info! Dann lade ich die komplette englische Version herunter. :thumbup: Core i7-980x/6GB Corsair Dominator DDR3 Tripple Channel RAM/Geforce 8800GTX/500GB WD Caviar Black Ed./Windows 7 Ultimate 64 bit/Hotas Cougar/Pro Flight Rudder Pedals/Track IR4
ED Team Groove Posted November 11, 2011 ED Team Posted November 11, 2011 Wir arbeiten daran, die Patches für die deutsche Version möglichst zeitnah zu veröffentlichen. Dies ist aus Ressourcengründen zur Zeit noch nicht möglich. Die Prozesse werden aber momentan untersucht und optimiert, sodass ich optmistisch bin, dass wir auch dies hinbekommen werden. Die Verkaufszahlen der lokalisierten Version zeigen uns, dass wir mit der Lokalisierung der Spiele auf dem richtigen Weg sind. Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
STP Dragon Posted November 11, 2011 Posted November 11, 2011 Seid ihr zufrieden mit den Verkaufszahlen insgesammt? Hat sich PayPal gelohnt? Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Tyke Posted November 11, 2011 Author Posted November 11, 2011 Hi, vielen Dank für den Patch ED. Ich konnte ihn ohne Probleme auf meine A-10 Installation anwenden. Interessant vielleicht für andere, nach dem ich BS2 Installiert habe, ging A-10 plötzlich nicht mehr: Fehler bei der GraphicsXP.dll Durch die Installation des A-10 Patches ist dieser Fehler inzwischen behoben und ich kann wieder mit beiden Fliegen. Viele Grüße Rudi
ED Team Groove Posted November 14, 2011 ED Team Posted November 14, 2011 Hallo zusammen, wir haben soeben den deutschen 1.1.0.0 Patch erhalten. Wir werden diesen noch testen, und wenn alles sowei i.O. ist, dann wird er Mittwoch oder Donnerstag zum download bereitgestellt. Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
shark65 Posted November 14, 2011 Posted November 14, 2011 Danke für die Info, Groove. :thumbup: Gruß Micha My Black Shark Pit http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=67229 :pilotfly:
ED Team Groove Posted November 16, 2011 ED Team Posted November 16, 2011 Zur Info: Wir haben noch ein paar Bugs gefunden die wir gerne ausmerzen würden. Deswegen wird sich der deutsche Patch um ein paar Tage verzögern. Viele Grüße Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
BS_Fighter Posted November 17, 2011 Posted November 17, 2011 (edited) Danke für diese Info. Eine Frage zum Handbuch, welches ich von der vorherigen Version ausgedruckt habe. Gibt es denn in der neuen Version entscheidende Änderungen, die einen erneuten Ausdruck von Teilen des HB wirklich nötig machen oder vlt. eine Art Übersicht, was genau geändert wurde? Danke... Could future manual edits have the following: 1) The patch/version number imprinted on the front cover? 2) A vertical black bar in the left-hand margin of any sentence/paragraph indicating changed material. An accurate manual is essential to learning this outstanding sim. Please consider adopting the above standard established by Boeing and Lockheed over half a century ago. Edited November 17, 2011 by BS_Fighter
ED Team Groove Posted November 17, 2011 ED Team Posted November 17, 2011 Hallo BS Fighter, die eingeflossenen Änderungen kannst Du hier: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=79784 nachlesen. Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
BS_Fighter Posted November 17, 2011 Posted November 17, 2011 Somit vorwiegend formelle Änderungen. Dann gibt es keine wesentlichen Änderungen von technischen Inhalten der A-10C Bedienung?
ED Team Groove Posted November 17, 2011 ED Team Posted November 17, 2011 Das ist richtig. Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
last1976 Posted November 22, 2011 Posted November 22, 2011 Also meiner Meinung nach sollten die ED Jungs ihre Release Politik mal überdenken. Und zwar insofern das die Patches Englisch, als auch sämtliche lokalisierte Versionen gleichzeitig veröffentlich werden. Ich würde sagen für Diejenigen, die die englische Version nutzen ist es zumutbar noch 2-3 Wochen länger auf den Patch zu warten, denn es können ja weiterhin alle Features genutzt werden. Aber das es für die Besitzer der lokaliesierten Versionen, wochenlang unmöglich, ist online zu fliegen ist unzumutbar. Wenn ED schon auf lokalisierte Versionen setzt, sollten sie auch zusehen, dass Käufer eben jener auch keine Nachteile enstehen. i7-6700K / Msi Z170 Board / Kingston 32GB DDR4 / Msi GeForce GTX 980 4G / BQ STRAIGHT POWER 10 CM 700W / Fractal Define R5 Black / Alpenföhn "Brocken 2" / Samsung m2 980 Pro 1TB/ WD Blue 2TB / Windows 10 Pro
STP Dragon Posted November 22, 2011 Posted November 22, 2011 (edited) Ich würde sagen für Diejenigen, die die englische Version nutzen ist es zumutbar noch 2-3 Wochen länger auf den Patch zu warten, denn es können ja weiterhin alle Features genutzt werden. So weit kommts noch, dass die ganze Welt auf uns Deutsche wartet! :doh: Als ob man nicht schon lange genug auf die Patches warten muss! ED soll EINE Version veröffentlichen, in der alle Sprachen enthalten sind, sodass es nur einen Patch gibt! Ich predige her tausend mal, dass man sich die englische Version holen soll, wenn man MP fliegt. Nein, alle kaufen sich die deutsch Version und heulen jetzt rum! Wisst ihr was: ICH HABE ES EUCH JA GESAGT! *nicht aufregen Dragon... nicht aufregen... ganz ruhig... das macht nur alt... * Edited November 22, 2011 by =STP= Dragon Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
ED Team Groove Posted November 22, 2011 ED Team Posted November 22, 2011 Hallo zusammen, ich kann den Unmut über das verspätete Erscheinen des lokalisierten Patches nachvollziehen. Der uns zum testen zur Verfügung gestellte deutsche 1.1.1.0 Patch hatte noch ein paar Bugs die ausgemerzt werden mussten. Zwischenzeitlich hat sich aber herausgestellt dass es einen Hotfix Patch mit der Bezeichnung 1.1.1.1 geben wird, der noch ein paar generelle Probleme beheben wird. Wir werden dann direkt einen deutschen 1.1.1.1 Patch zum download anbieten. Ich setze mich persönlich dafür ein, dass die lokalisierten Patche möglichst gleichzeitig mit der "Referenzversion" erscheinen. Dies ist zur Zeit noch nicht vom Erfolg gekrönt, ich hoffe aber dass sich die Thematik zeitnah verbessert. Ich werde Euch zeitnah darüber informieren wann Ihr mit dem 1.1.1.1 Patch rechnen könnt. Viele Grüße Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
VTJS17_Fire Posted November 22, 2011 Posted November 22, 2011 Ich predige her tausend mal, dass man sich die englische Version holen soll, wenn man MP fliegt. Nein, alle kaufen sich die deutsch Version und heulen jetzt rum! Du stellst das Problem so dar, als ob die Leute selbst schuld sind. Sollten die Käufer wirklich schuld sein und sich nicht über Zeitverzögerungen beschweren dürfen, nur weil sie sich eine lokalisierte Version kaufen möchten? Ich glaube nicht. Der Unmut ist schon gerechtfertigt. Das ist ja, also ob man jemandem die Schuld für evtl. Serverausfälle ist, weil er beim Anbieter X nicht beim Anbieter Y ist. Stattdessen hat aber der Anbieter schuld, weniger der Kunde. What ever. Ich freue mich, dass Groove sich engagiert. Leider hat man nach so manchem Patch das Gefühl, als ob es zu wenig Tester/ Partner/Teammitglieder gibt. Siehe den aktuellen RWR-Bug im MP ... das hätte man beim testen bemerken sollen. Gruß Fire Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit [sIGPIC][/sIGPIC]
STP Dragon Posted November 22, 2011 Posted November 22, 2011 (edited) Das ist ja, also ob man jemandem die Schuld für evtl. Serverausfälle ist, weil er beim Anbieter X nicht beim Anbieter Y ist. Stattdessen hat aber der Anbieter schuld, weniger der Kunde. Doch, wenn es bekannt ist, dass der Anbieter nichts taugt und dauernd Serverausfälle hat, dann ist IN MEINEN AUGEN der Kunde selbst schuld und braucht sich nicht beschweren, denn damit war zu rechnen. Man informiert sich einfach vorher, und kauft sich das, was seinem eigenen Anspruch genügt. Übertragen auf unser Problem hier: Es ist bekannt, dass seit BS1 (v1.0.1) die lokalisierten Patches eine lange Verzögerung haben und ich habe es hier zu genüge (sodass es mir schon fast peinlich ist) davor gewarnt und geschrieben, dass sich die Leute, die hauptsächlich MP spielen, die englische Version holen sollen! Wer dies nicht getan hat, braucht nicht rumheulen, denn damit war zu rechnen. Edited November 22, 2011 by =STP= Dragon Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
NorskCat Posted November 22, 2011 Posted November 22, 2011 Wer nicht hören will muss fühlen. Sorry, aber was soll das denn jetzt. Der einzige der jetzt rumheult, bist du. Weil die Leute nicht auf dich gehört haben. Wenn ein Hersteller lokalisierte Versionen anbietet, ist es auch seine verdammte Pflicht, zeitnah bzw. gleichzeitig alle diese Versionen auf denselben Stand zu bringen. Und da ist es völlig uninteressant, ob du die Leute warnst, hinweist oder sonstwas. Ich setze mich persönlich dafür ein, dass die lokalisierten Patche möglichst gleichzeitig mit der "Referenzversion" erscheinen. Dies ist zur Zeit noch nicht vom Erfolg gekrönt, ich hoffe aber dass sich die Thematik zeitnah verbessert. Ich werde Euch zeitnah darüber informieren wann Ihr mit dem 1.1.1.1 Patch rechnen könnt. Groove, danke für deinen Einsatz und die Unterstützung. He, mit dem Paypal hat es ja auch super geklappt. ;) Greetings NorskCat
STP Dragon Posted November 22, 2011 Posted November 22, 2011 (edited) Habe mein Posting editiert und mich klarer ausgedrückt. Wenn ein Hersteller lokalisierte Versionen anbietet, ist es auch seine verdammte Pflicht, zeitnah bzw. gleichzeitig alle diese Versionen auf denselben Stand zu bringen. Nun so ist es aber nicht und das ist bekannt. Edited November 22, 2011 by =STP= Dragon Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
STP Boomer Posted November 22, 2011 Posted November 22, 2011 Ich schaue mir das noch eine zeitlang an, will online fliegen, geht nicht, weil ich die deutsche Version benütze, da mein Englisch nicht das beste ist und ich sicher keinen Englischkurs machen werde, benütze ich halt die deutsche Version, sollte sich hier nichts ändern dann schmeis ich es hin und schaue mich nach Alternativen um. Falcon find ich z.b. auch nicht schlecht. Intel Core i7-2600K OC, NVidia GeForce GTX 580, Asus P8P67 Deluxe B3, 8192MB Corsair XMS3 DDR3 CL9 1600, SSD Crucial C300 64GB, Win 7/64 Professional, TM Warthog, Saitek Pro Flight Rudder Pedals, TM MFD Cougar, TrackIR4pro
sobek Posted November 22, 2011 Posted November 22, 2011 Falcon find ich z.b. auch nicht schlecht. Da wirst du dann aber ohne Englischkenntnisse ziemlich alt aussehen. :( Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Recommended Posts