Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute!

Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft, die Groundcrew F8 zu verwenden.

Obwohl meine Frequenzen im VHF AM und FM richtig eingestellt sind, kann ich zwar die Groundcrew rufen, aber nix passiert. Weder refuel noch rearm.

Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen.

Posted

Grüß dich!

Die Ground Crew erreichst du nicht über Funk, sondern über Intercom, d.h. du musst an deinem VHF FM Funkgerät von FM auf Intercom umstellen und dann die Ground Crew anfunken.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Denk' dran, dass der Airport zu deiner Koalition gehören muss, damit es eine "GroundCrew" gibt...

Kriterien dafür: Bodenfahrzeug deiner Koalition in der Nähe und Keine bewaffneten Gegner in der Nähe.

Der Regler für's Intercom befindet sich auf dem linken board ganz hinten, aussen. Denk auch dran wieder auf VHF zurück zu stellen, damit du das Funkgerät wieder nutzen kannst ;-)

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...