Лётчик-Налётчик Posted July 25, 2012 Posted July 25, 2012 Tag zusammen, ich habe Schirigkeiten (ohne Markierungen) die Ziele am Boden zu finden wärend mein Kamerad (Flügelman) schon längst was aufgeschaltet hat. Kann ich irgendwie sein aufgeschaltetes Ziel in meinen TGP übernehmen? Wie findet ihr die Ziele ohne JTAS, auch stundenlang mit TGP scannen? Danke im voraus.
sobek Posted July 25, 2012 Posted July 25, 2012 Kann ich irgendwie sein aufgeschaltetes Ziel in meinen TGP übernehmen? Ja kannst du, sobald der Flügelmann ein Ziel aufgeschalten hat, sollte auf dem TAD an dieser Stelle ein Symbol erscheinen, dass über eine violette Linie mit deinem Flügelmann verbunden ist. Fahr einfach mit dem Cursor des TAD über das Symbol und mach es zum SPI (TMS lang forwärts). Wie findet ihr die Ziele ohne JTAS, auch stundenlang mit TGP scannen? Üblicherweise steht im Briefing schon recht genau, wo man suchen muss. Man sollte sich das Gelände und die angegebene Position der feindl. Einheiten vor der Mission gut einprägen, dann findet man sie später an und für sich relativ leicht. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Лётчик-Налётчик Posted July 25, 2012 Author Posted July 25, 2012 Oh Danke, muss ich sofort ausprobieren.
Лётчик-Налётчик Posted July 25, 2012 Author Posted July 25, 2012 Fahr einfach mit dem Cursor des TAD über das Symbol Wie stelle ich das an? Verstehe ich irgendwie nicht. Wie ich dann aufschalte weiß ich, aber wie und mit welchem Cursor fahre ich?
Лётчик-Налётчик Posted July 25, 2012 Author Posted July 25, 2012 Jou, also wenn ich mit dem Cursor auf die Hochzeitstorte fahre erscheint dann eine gelbe Linie, wenn ich aber dann TMS lang hoch drücke, passiert nichts.
Traxx Posted July 25, 2012 Posted July 25, 2012 Jou, also wenn ich mit dem Cursor auf die Hochzeitstorte fahre erscheint dann eine gelbe Linie, wenn ich aber dann TMS lang hoch drücke, passiert nichts. Das stimmt, du hast ja nur den SPI erstellt, wenn du jetzt ncoh den "ChinaHat" lang forward drückst dann richten sich alle Sensoren auf den SPI aus.
Traxx Posted July 25, 2012 Posted July 25, 2012 Das hier sollte weiterhelfen. http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=88888
sobek Posted July 25, 2012 Posted July 25, 2012 Jou, also wenn ich mit dem Cursor auf die Hochzeitstorte fahre erscheint dann eine gelbe Linie, wenn ich aber dann TMS lang hoch drücke, passiert nichts. Mein Fehler, erst kurz um das Symbol zu hooken, dann lang um den SPI zu setzen. Das wird übrigens alles haarklein im deutschen Manual erklärt. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Лётчик-Налётчик Posted July 26, 2012 Author Posted July 26, 2012 (edited) Jetzt hat es geklappt, Danke! Nun die nächste Frage: Es passiert manchmal dass die Mav. ein falsches Ziel einfängt z.B. irgendeine Gebäude. Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Ich meine den Mav. von Ziel wieder lösen? Edited July 26, 2012 by Лётчик-Налётчик
Recommended Posts