TheFlyer Posted August 7, 2012 Posted August 7, 2012 Hallo, also ich habe BS 2 als Upgrade version, aber ich kann es einfach nicht für DCS World aktivieren, starforce sagt mir immer dass mein Key falsch sei. was kann man da machen? mfg TheFlyer
EagleEye Posted August 7, 2012 Posted August 7, 2012 (edited) Du musst BS1 installieren(kein Witz), es aktivieren und dann musst du diese BS2 World 1.2 Version installieren: http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?scr=product&ProductId=13&end_pos=136&lang=en Bin mir nicht mehr sicher, ob er dann noch nach einem Key fragt. Wenn ja, dann geht aber der BS1 Upgrade Key. Habs bei mir genauso gemacht. Edited August 7, 2012 by EagleEye Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
TheFlyer Posted August 7, 2012 Author Posted August 7, 2012 Danke für die Antwort, werde es mal versuchen
Impact Posted August 10, 2012 Posted August 10, 2012 Ich hab das versucht und bei mir klappt es nicht. Genauso wie mit A10c, ich installier die 1.2.0 version, hüpfte in eine Instant Action mission, krieg aber kein serial activation Fenster. Versuch es dann mit der protect.exe zu starten, aktiviere es, aber es wird trotzdem nicht fliegbar. ------=:: I FLY BLEIFREI ::=------
sobek Posted August 10, 2012 Posted August 10, 2012 (edited) Besteht die Aktivierung noch von einer früheren Installation? Wenn ja, solltest du eigentlich nicht noch einmal aktivieren müssen. Edited August 10, 2012 by sobek Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
EagleEye Posted August 10, 2012 Posted August 10, 2012 Ich hab das versucht und bei mir klappt es nicht. Genauso wie mit A10c, ich installier die 1.2.0 version, hüpfte in eine Instant Action mission, krieg aber kein serial activation Fenster. Versuch es dann mit der protect.exe zu starten, aktiviere es, aber es wird trotzdem nicht fliegbar. Schreib doch mal auf, was du bisher gemacht hast. Ist BS1 noch installiert und aktiviert gewesen? Hattest du A-10C 1.1.1.1 drauf, oder oder oder? Mit mehr Informationen könnte man gffls. auch besser helfen...;) EDIT: Ich denke sobek meint: Besteht die Aktivierung noch von einer früheren Installation? Wenn ja, solltest du eigentlich nicht noch einmal aktivieren müssen. Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Impact Posted August 10, 2012 Posted August 10, 2012 (edited) Schreib doch mal auf, was du bisher gemacht hast. Ist BS1 noch installiert und aktiviert gewesen? Hattest du A-10C 1.1.1.1 drauf, oder oder oder? Mit mehr Informationen könnte man gffls. auch besser helfen...;) EDIT: Ich denke sobek meint: Ich hab das hier alles gemacht: Ich hatte A10c standalone installiert, auf die letzte nicht DCS World version upgedated. Is normal gelaufen. Dann hab ich DCS World installiert, die neue Version drauf, habs versucht zum laufen zu bringen (hab gedacht da es schon aktiviert ist kann ich das einfach so tun), geht nicht. Hab dann die Standalone deaktiviert und die DCS World version aktiviert mit hilfe des protect.exe (weil in DCS World ein starten kein aktivierungsfenster gebracht hat aber den F2 View), geht noch immer noch nicht. Als nächstes alles deinstalliert, DCS World nochmal drauf, A10C 1.2.0 reininstalliert, gestartet, immer noch F2 View. (Das Dollar zeichen war nach dem installieren schon weg). In Protect.exe aktiviert, geht immer noch nicht. Dann alles deinstalliert, gelöscht, Registry Einträge von Eagle Dynamics gelöscht, gesucht damit auch jedes Überbleibsel gelöscht wurde, DCS World nochmal drauf, A10C 1.2.0 reininstalliert, gestartet, immer noch F2 View. In Protect.exe aktiviert, geht immer noch nicht. Und genau das gleiche hab ich parallel mit DCS Ka50 gemacht. Dass diese scheiss DRM Probleme immer nur bezahlende Kunden treffen müssen. Die Leute die sich solche Sims runterladen würden die doch sowieso nicht kaufen. Die können sich ja auch keinen Joystick runterladen. Denn wer sich nen Joystick leisten kann, kann sich auch die Sim leisten. Edited August 10, 2012 by sobek ------=:: I FLY BLEIFREI ::=------
sobek Posted August 10, 2012 Posted August 10, 2012 (edited) EDIT: Ich denke sobek meint: Besteht die Aktivierung noch von einer früheren Installation? Wenn ja, solltest du eigentlich nicht noch einmal aktivieren müssen. Ja richtig, danke. Als nächstes alles deinstalliert, DCS World nochmal drauf, A10C 1.2.0 reininstalliert, gestartet, immer noch F2 View. Wie hast du es genau gestartet? Einzelmission, Trainingsmission, etc. Übrigens, eine kleine Bemerkung am Rande: Lasst das mit den Andeutungen auf Produktpiraterie. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass einem das auf den Boards des Herstellers Probleme einbringt. Edited August 10, 2012 by sobek Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
MemphisBelle Posted August 12, 2012 Posted August 12, 2012 @Impact, mal eine ganz dumme Frage. Mit was für einem user account startest Du DCS? Mit einem eingeschränkten Nutzeraccount oder einem Adminaccount (Windows)? Ich habe unlängst festgestellt, das es seit 1.2.0 World nicht mehr möglich ist, die Sim und bestimmte perepherien (z.B. TrackIR) zu nutzen, solange man sich in einem eingeschränkten Account befindet BlackSharkDen | BSD Discord | DCS Tutorial Collection
Impact Posted August 13, 2012 Posted August 13, 2012 Ja richtig, danke. Wie hast du es genau gestartet? Einzelmission, Trainingsmission, etc. Übrigens, eine kleine Bemerkung am Rande: Lasst das mit den Andeutungen auf Produktpiraterie. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass einem das auf den Boards des Herstellers Probleme einbringt. Eine Instant Action Mission, eine selbsterstellte Mission mit mir als Pilot. @Impact, mal eine ganz dumme Frage. Mit was für einem user account startest Du DCS? Mit einem eingeschränkten Nutzeraccount oder einem Adminaccount (Windows)? Ich habe unlängst festgestellt, das es seit 1.2.0 World nicht mehr möglich ist, die Sim und bestimmte perepherien (z.B. TrackIR) zu nutzen, solange man sich in einem eingeschränkten Account befindet Ich habe in den Kompatibilitätseinstellungen der Verknüpfung es auf "Als Administrator starten" eingestellt, trotzdem gehts nich. Egal ob Black Shark oder Warthog. ------=:: I FLY BLEIFREI ::=------
Recommended Posts