Jump to content

DCS A10C Warthog deutsch 1.1.1.1.


airwolf2012

Recommended Posts

Hy ... Habe mir diese Simulation um 25.- Euro gekauft und bringe es nicht zum Laufen ... Installation, Activierung und Start des programmmenüs alles OK. ABER: Wenn ich eine Mission anklicke und die daten geladen werden - kommt immer der Fehler mit dieser VisualBasic Meldung daher und DCS.exe wird abgebrochen. Egal ob WIN-7 oder XP ... bei beiden der gleiche Fehler. Mit den 32Bit Versionen der beiden Systeme kanns ja nix zutun haben. Habe bei der Installation die 2 Optionen ( DX und VB-2008 ) auch angeklickt und mitinstalliert.

Was soll man sonst noch tun ??

 

Habe WIN 7 SP1 32 Bit und WIN-XP SP3 32 Bit. Die sonstige Hardware entspricht auch den Systemanforderung lt. Beschreibung.

 

Aja .. Hab das Game 4x mit verschiedenen Optionen zu installieren versucht !

 

Kann mir jemand weiterhelfen ?? :mad:

 

Mfg. Airwolf !

Link to comment
Share on other sites

Mit den 32Bit Versionen der beiden Systeme kanns ja nix zutun haben.

 

Hi,

 

kann es und tut es leider auch. 32bit Adressraum ist ein No-Go für die aktuelle Version von DCS. Du kannst es mit diesem Hack probieren, erwarte dir aber nicht zu viel davon. Ansonsten gilt es, auf ein 64bit Betriebssystem umzusteigen, es gibt ohnehin kaum einen Grund um das nicht zu tun.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Das des unbedingt 64Bit ( bei minimaler Systenanforderung ) benötigt habe ich aber niergens gelesen ... sonst hätte ich auf diesen russischen Mist von EagleDynamics verzichtet und lieber LockOn gekauft. Davon Habe ich noch ne alte Version und die lief einwandfrei ohne gemecker des Systems. Habe Programme die unter 64Bit nicht laufen ( auch nicht im Komp.Modus ) Also kann ich nicht ein 64Bit System installieren. Kein wunder das des nur !? 25.- Euro kostet.

 

Lg.Airwolf

Link to comment
Share on other sites

sonst hätte ich auf diesen russischen Mist von EagleDynamics verzichtet und lieber LockOn gekauft.

 

LockOn ist auch von ED :smilewink:

 

am besten du postest mal vernünftige infos damit man dir helfen kann.

1. Die genaue Fehlermeldung

2. Deine Hardware

 

Die engine ist im 32bit modus sehr zickig geworden da sie viel RAM nutzen will.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es für 39 Dollar gekauft und läuft auf win7 sehr gut.

Also am Preis liegt es nicht .. Sei doch froh die beste Sim am Markt für kleines Geld bekommen zu haben, ist jeden Cent Wert und ein Umstieg in die 64Bit Welt ist sicher auch nur eine Sache der Zeit.

Ich war und bin von der A-10 so angetan, dass ich nur dafür nen eigenen Rechner gekauft habe.

 

Also, Schau dir mal den fix an bzw lass dir von den Profis hier helfen, wenn du eine SIM und kein Balleriel suchst bist du genau richtig.

Link to comment
Share on other sites

[...]

 

Hast du denn den Fix überhaupt ausprobiert, bevor du dich hier so blumig echauffiert hast?


Edited by sobek

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Hast du denn den Fix überhaupt ausprobiert, bevor du dich hier so blumig echauffierst hast?

 

 

:no_sad::thumbdown:

 

Dieser Kommentar ist für mich die unterste Schiene, und dann auch noch von einem Moderator. :lol::doh:

  • Like 1

I7 975 Extreme, ZOTAC NVIDIA GeForce GTX TITAN (6144 MB), 20GB Ram ,WD 600 Velociraptor,120 GB SSD, Samsung 27", TIR4 ,Hotas Warthog, Pedale.

Link to comment
Share on other sites

Die Antwort des Threaderstellers finde ich schlimmer, aber wenn man seinen Frust an den Leuten auslässt, die einem helfen wollen/sollen...

 

Naja bei mir läuft es auch mit einem 32-Bit System einwandfrei, aber möchte hier niemand mit einer Erklärung für den " russischen Mist " aufhalten.

Link to comment
Share on other sites

*** Die Antwort des Threaderstellers finde ich schlimmer, aber wenn man seinen Frust an den Leuten auslässt, die einem helfen wollen/sollen... ***

 

Was meinste damit ?? Wer lässt hier den Frust an welchen Leuten aus ?

Es liegt am Programm - nicht an den Leuten hier ... Genauer lesen-bitte !

 

Du schreibst bei DIR läuft es auch im 32Bit-Modus ?

Was für Microsoft Visuall C++ 2008 Redistributable Version haste dan installiert ??

DIES - ist das was bei mir hackt. Starten kann ich das Programm ja wohl - auch die Optionen lassen sich einstellen und die enzyklopädie lässt sich anschauen. Nur beim starten des Trainings oder Mission lädt er eine zeitlang die Bodenstrukturen und weitere Daten ein - und dann kommt die Fehlermeldung mit der " Visuall C++ 2008 Redistributable " Diese passt nicht !?

 

( Hier wollte ich den screenshut einfügen ... geht aber nicht ?1 )

 

WIN 7 Ultimate SP1 32 Bit

Prozessor: AMD 4850E Dualcore 2,8 GH

A-Speicher 4 GB

Ati Radeon HD4000er Serie IExpress 512 MB Shader Vers.5.0

DirectX 11

Alle Treiber und Updates auf den letzten Stand

 

Sollte man bei der Installation vielleicht die zusätzlichen 2 Optionen weglassen ??

 

Mfg. Airwolf !


Edited by airwolf2012
Link to comment
Share on other sites

Hast ja recht ... Aber das geht eben nicht da ich 3 ältere Programme habe die auf einem 64Bit Windows nicht mehr laufen. Habs schon mal versucht vor längere Zeit. Auch Komp.Modus nützt da nichts. Ansonsten wäre das ja die einfachste Lösung ... :-)

 

*** Hast du denn den Fix überhaupt ausprobiert, bevor ***

 

Ja, hab es versucht in Win XP ... hat sich dann aufgehängt ... Mehr als 3GB kennt XP ja sowieso nicht !


Edited by airwolf2012
Link to comment
Share on other sites

Es sollte auch mit 32bit Windows klappen. Schliesslich steht ja nicht auf der Packung, dass man ein 64bit OS braucht, oder? Somit finde ich die Reaktion bezüglich des Betriebsystems auch etwas grenzwertig, da muss ich dir airwolf recht geben.

Vlt. (nochmal) diesen Patch installieren und die dazugehörigen Direct X und Visual B Runtimes? Ist deine deutsche Version bereits 1.1.1.1 out-of-the-box?

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Ja, hab es versucht in Win XP ... hat sich dann aufgehängt ... Mehr als 3GB kennt XP ja sowieso nicht !

 

Ja, allerdings kann das mit niedrigen Grafikeinstellungen reichen, sofern man den genannten Hack verwendet. Damit ist es dem Betriebssystem möglich, einzelnen Anwendungen etwas mehr Speicher zuzuweisen als ohne. Der Fix den ich verlinkt habe, ist übrigens für Vista/Win7, für XP musst du in boot.ini etwas ändern, siehe

 

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=1092529&postcount=38

 

Allerdings würde ich von Windows XP abraten, da Vista/Win7 bei DCS durch seinen verbesserten Scheduler deutlich höhere Performance erzielt.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Glaub ich auch das es mit WinXP nicht wirklich toll laufen kann. Aber die Variante mit dem Link von " Sobek " hab ich mal einfach so getestet. Funktioniert beim Start ohne Probleme. Vielleicht kann ich diese boot.ini Variante auch für andere Programme verwenden.

Der Patch den " EagleEye " erwähnte ist für die Version 1.1.1.0 -- Ich habe aber schon die 1.1.1.1. Version . Sieht man beim anklicken auf die Dateien wenns in den Eigenschaften auf Version schaust. ( dcs.exe oder launcher.exe )

ähmm .. andere Frage :

Wie fügt man hier in dem Forum Bilder bzw.Screenshuts von Fehlermeldungen ein ?

Und wo sind hier die Smilies zum Einfügen

Zitate markiert man normalerweise und kopiert sie ... zum Einfügen sehe ich hier aber keine Option :-(

****

You do not have permission to perform this action. Please refresh the page and login before trying again.

****

 

Diese Fehlermeldung kommt auch immer wenn ich auf " Post Quick Reply " klicke ?! Dann ist nochmal einloggen angesagt .. Witzig !

 

Mfg. AIrwolf !

Link to comment
Share on other sites

Wenn du neben "Post Quick Reply" auf "Go Advanced" klickst, erscheint ein Eingabefenster mit einer Menüleiste darüber, da gibt es eine Schaltfläche die "Insert Image" heißt, man kann das aber auch händisch mit Tags machen.

 

Diese Fehlermeldung kommt auch immer wenn ich auf " Post Quick Reply " klicke ?! Dann ist nochmal einloggen angesagt .. Witzig !

 

Klingt so, als ob dein Browser Probleme mit dem Cookie des Forums machen würde. Welchen Browser verwendest du?

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Win XP vs Win7 (32bit)

 

Glaub ich auch das es mit WinXP nicht wirklich toll laufen kann. Aber die Variante mit dem Link von " Sobek " hab ich mal einfach so getestet. Funktioniert beim Start ohne Probleme. Vielleicht kann ich diese boot.ini Variante auch für andere Programme verwenden.

 

Also, das kann ich bestätigen: Hatte Win7 32bit (8-Kern CPU) mit DCS World und (zunächst nur) mit der SU25-T laufen. Einstellungen nahezu alle auf "high" auch Wasser und Schatten - lief tadellos und vor allem ruckelfrei.

 

Aus anderen Gründen habe ich jedoch ein Rollback auf WinXP SP3 gemacht (natürlich mit dem boot.ini Eintrag /3GB):

Hier läuft es nur, weil ich die Einstellungen auf "medium" zurückgesetzt habe (auf der gleichen Maschine!) und auch da nur grenzwertig.

Konnte ich selbst kaum glauben (auch unter XP SP3 laufen alle 8 Kerne im Spiel!).

 

Ich fliege jedoch eigentlich nur LockOn FC2 (meine geliebte Su25-T) und Black Shark 1 und bin restlos zufrieden: Hervorragende Performance!

 

Dies nur als Hinweis für weitere "Umsteiger" - sollte man sich also gut überlegen. Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen...


Edited by Fjodow
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...