whiggy Posted September 10, 2012 Posted September 10, 2012 Ich wollte mal fragen ob die A-10 gegen die Mustang im Dogfight überhaupt reelle Chancen hat? Ich glaub nämlich nicht.
STP Dragon Posted September 10, 2012 Posted September 10, 2012 Ja, wenn die A-10 die Mustang zuerst entdeckt hat sie genau zwei Möglichkeiten die Mustang vom Himmel zu holen. Möglichkeit Nr.1: Sidewinder Nr.1 Möglichkein Nr.2: Sidewinder Nr.2 Wenn die A-10 diese Möglichkeit nicht nutzt, kann der Pilot gleich am Schleudersitzhebel ziehen. :D Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
sorcer3r Posted September 10, 2012 Posted September 10, 2012 Ja im 1on1 siehts schlecht für die A-10 aus. Außer es sitzt ne Nulpe im Mustangpit. Allerdings hatte ich in einer Dogfightmissi durchaus mal mit der A10 ein paar Mustangs mit der GAU abgeschossen, jedoch haben mir da eigene Mustangs meine 6 gesichert. ;) [sIGPIC]http://i1293.photobucket.com/albums/b582/sorcerer17/sorcf16-b_zpsycmnwuay.gif[/sIGPIC]
BavarianPilot Posted September 10, 2012 Posted September 10, 2012 Ja, wenn die A-10 die Mustang zuerst entdeckt hat sie genau zwei Möglichkeiten die Mustang vom Himmel zu holen. Möglichkeit Nr.1: Sidewinder Nr.1 Möglichkein Nr.2: Sidewinder Nr.2 Wenn die A-10 diese Möglichkeit nicht nutzt, kann der Pilot gleich am Schleudersitzhebel ziehen . :D Bist du immer noch so geprägt von mir? :megalol: Die A10 hat beim Kurven keine Chance gegen die Mustang. Einzigste chance ist der Überaschungsmoment beim ersten entdecken. [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.spare-time-pilots.de Twitch BavarianPilot Youtube BavarianPilot
STP Dragon Posted September 10, 2012 Posted September 10, 2012 Bist du immer noch so geprägt von mir? :megalol: Kindheitstrauma! :baby: Razor hier schafft es sogar mit der Mustang eine Sidewinder auszumanövrieren. :notworthy: Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Scorpi Posted September 10, 2012 Posted September 10, 2012 (edited) Kindheitstrauma! :baby: :megalol: Willste mal darüber reden. Edited September 10, 2012 by Scorpi ARMA 3 SUPPORTER I7 2600K/ P8P67/ 2x 120GB SSD OCZ Agility 3/ 32GB DDR3/ MSI GTX680 Twin Frozr II /WIN 8 Pro 64-bit/ HOTAS WARTHOG™/ TIR5/ G19
Traxx Posted September 24, 2012 Posted September 24, 2012 Es kann auch sehr schnell gehen wenn man direkt auf die GAU zufliegt, oder wenn man nicht merkt das jemand hinter einem ist. Alles schon erlebt, aber im Kurven hat die A-10 wirklich keine Chance. Allerdings muss der A-10 Pilot auch nur geradeaus mit Vollschub fliegen und die Mustang kommt auch nicht mehr hinter her.
Recommended Posts