pa1ne Posted November 10, 2012 Posted November 10, 2012 Guten Abend, nach längerer Zeit habe ich mal wieder das Schwein rausgesucht nur leider habe ich nach dem Laden der Mission ein "kleines" Problem, dass mir den Flug ein wenig erschwert. Das ist meine Sicht auf das "Cockpit": http://s1.directupload.net/images/121110/k3ys43jo.jpg :helpsmilie: DCS World und das Modul sind aktuell und wurden ohne Fehler installiert. Grüße
Yurgon Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 Klingt so ähnlich wie dieses Problem. Dort war die Lösung offenbar, das A-10C Modul neu runterzuladen und nochmal zu installieren. Wenn möglich, lad am besten mit BitTorrent runter. Ansonsten (wenn du FTP oder HTTP benutzt), stell sicher, dass die Prüfsumme korrekt ist (ein nützliches Tool dafür ist digestIT 2004). Falls das noch nicht hilft, solltest du auch World nochmal neu runterladen, ggf. MD5-Summe überprüfen und alles nochmal neu installieren.
Quax456 Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 Sicher das Du in eine A-10C einsteigst und nicht in eine A-10A???? Sollte dies ein A slot sein wirst Du kein Cockpit sehen ohne FC3 :) My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2
Neor Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 Jetzt stell dich mal nicht so an, die gun siehst du doch... Mehr brauch ein guter A10 pilot nicht! Ansonsten > treiber updaten oder neuinstallation von der A10c
Yurgon Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 (edited) Ganz frisch reingekommen: Hier gab es noch die Frage, ob auch wirklich ganz sicher die richtigen Versionen installiert wurden (World 1.2.2 und A-10C 1.2.2). Sonst könnte das wohl zu solchen Texturproblemen führen. Edited November 11, 2012 by Yurgon Typo
Cookie Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 DCS World und das Modul sind aktuell und wurden ohne Fehler installiert. Normalerweise passiert dieser Fehler, wenn zwischen den Versionen von DCS World und dem A-10C-Modul eine Diskrepanz besteht. Bist du dir wirklich ganz sicher, dass beide aktuell sind? Wenn du das Programm startest, solltest du ganz rechts unten 1.2.2.7122 lesen, und unter dem kleinen A-10C-Symbol links sollte 1.2.2 stehen. Ist das bei dir der Fall? EDIT: Oops, gesnipt von Yurgon. Ich sollte mir angewöhnen eine Frage sofort zu beantworten, statt erst das Fenster aufzumachen und dann einen Film zu gucken bevor ich antworte... :D - Two miles of road lead nowhere, two miles of runway lead everywhere - Click here for system specs
ATOM Posted November 18, 2012 Posted November 18, 2012 Sim Cockpit A10c / Sitzt Hallo Jungs Da ich immer noch total begeistert von DCS A10c bin, möchte ich deshalb noch einen weiteren Schritt machen. Ich würde gerne ein SimCockpit für meine A10c haben. Am besten einen Sitzt der sich um alle Achsen drehen lässt. Im Internet habe ich schon mehrere Modelle gesehen. Wo kann ich diese bei uns in Deutschland kaufen? Vielen Danke für eure Tipps ATOM
stennis Posted November 30, 2012 Posted November 30, 2012 Hatte das gleich Problem. Im folgenden Forum wurde mir geholfen. http://www.lockonforum.de/thread.php?threadid=7619 Ich habe alles deinstalliert wieder installiert immer das gleiche. Erst der Tipp von Viper das irgendwas mit der Lizenzierung nicht stimme. So habe ich das Produkt nochmals Registriert siehe da der Fehler war weg. Gruss Stennis
Recommended Posts