Dude77 Posted November 26, 2012 Posted November 26, 2012 I've made this video last weekend. Have fun with it!!! PS: Knows anyone a skin for the MIG-29G from the eastgerman NVA? my DCS Vidz
Andi31 Posted December 1, 2012 Posted December 1, 2012 Tolle Arbeit! :) Übrigens. Hast Du die MiG-29 mit dem FC2 Cockpit flyable gemacht? // Nice Work! :) Does the MiG-29 use the FC2 cockpit? [sIGPIC][/sIGPIC]
Dude77 Posted December 3, 2012 Author Posted December 3, 2012 Erstmal Danke für die Blumen! Nein das ist die standard Mig29 von der Flaming Cliffs 3 beta. No, it is the standard Mig29 from the Flaming Cliffs 3 beta. my DCS Vidz
Manuel Posted December 3, 2012 Posted December 3, 2012 Find ich toll! PC: Asus P8Z77-M Mainboard; Intel i5-3570K (4x3,4Ghz) mit Scythe Mugen 3 CPU Kühler; 16Gb Corsair XMS3 1600Mhz; Nvidia GTX570 1280mb; Samsung 830 SSD; Samsung HDD Flight Sim Gear: TM Warthog; Saitek Pro Pedals; TM Cougars on an 19" screen; TrackIR 5 w/ trackclip pro; Logitech G35 headset
Dude77 Posted December 3, 2012 Author Posted December 3, 2012 Danke ;) Wie gesagt, ich suche immer noch ein NVA Template für die Mig-29. Hat jemand eines? my DCS Vidz
Andi31 Posted December 3, 2012 Posted December 3, 2012 Erstmal danke für die Blumen! Nein das ist die standard Mig29 von der Flaming Cliffs 3 beta. Hehe Bitte ;) Leider kenne ich keine NVA-MiG-29, auch weil ich noch neu in DCS/Lock On bin. Wenn Du ne echte NVA-Su-22 willst, bei uns am Flugplatz steht eine und gammelt^^ Aber mal ne andere Frage zu FC3: hat es die selbe Steuerung wie die Vorgänger und wie ist es allgemein so, also von Grafik, Flieger-Modelle und Cockpits bzw ist es schon jetzt im Betastadium empfehlenswert? Weil ich bin mit FC2 nicht so zufrieden grade und würde dann vllt. gleich FC3 holen. Mit A-10C komm ich gut zurecht^^ [sIGPIC][/sIGPIC]
Rongor Posted December 20, 2012 Posted December 20, 2012 The FC3 aircrafts are pure mid fidelity simulations that feel poor compared to the in deep simulated A-10C. But they provide at least a few hours of jet fun until the first high fidelity DCS fighter modules will arrive. Although I hate the fact my purchase brings money to ubisoft and I also would prefer the DCS World kept clean of lower than hi fidelity simulation modules, I bought FC3 to support the DCS work of developers at Eagle Dynamics. I am sure the jets will give me fun messing around in multiplayer with my A-10C guys. If you buy it, don't expect too much. Of course you wont expect too much if you are flying the A-10C and also are used to FC2, so you already know the difference. The skins of the Su fighter jets are in very poor graphics definition. This is what I discovered so far. Besides that, it is simple and entertaining. Having this inside DCS World now appears to be worth the money. But as far as concerning me, I will surely never touch it again when the first true fighter jet modules arrive. Für FC3 gibt es noch kein Custom skin für Mig 29 auf der DCS Seite. Zur Not kannste Dir das aber auch selbst in ner ruhigen Stunde basteln, sofern es Dir erstmal ausreicht, die NVA-Hoheitszeichen auf die Maschine zu kleben, so schwer ist das eigentlich nicht und es macht Laune sich da reinzufummeln.
Col. Clark GRUNT Half Posted December 20, 2012 Posted December 20, 2012 Danke ;) Wie gesagt, ich suche immer noch ein NVA Template für die Mig-29. Hat jemand eines? Rezept: - Google hat ein paar: https://www.google.de/search?q=deutsche+mig-29&hl=de&tbo=u&tbm=isch suche dir eins aus - alternativ: Google: mig-29 gdr liveries https://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=DOe&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&oq=mig-29+gdr++nva+liveries&gs_l=img.3...3810.3810.2.3968.2.2.0.0.0.0.67.131.2.2.0...0.0...1c.1.PJFysOpec9Q&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&ech=1&psi=0ePSUJWeDM2W0QXTi4HACg.1355998162183.3&emsg=NCSR&noj=1&ei=0ePSUJWeDM2W0QXTi4HACg&q=mig-29%20gdr%20nva%20liveries&biw=1920&bih=975&sei=0ePSULGEOInF0QXcpICAAg - dann nimmst Du GIMP http://www.gimp.org/ und fügst ein wenig Plugin-dazu: - http://registry.gimp.org/node/70 (je nach version x64/x32 und passende version, ich musste 3-4 mal kopieren bis ich die passende für meine Gimp version gefunden habe: ich meine plugin 2.0.2 für gimp 2.6 (32bit) - Suche im DCS-Baum nach liveries und finde dort .dds Dateien oder suche nach denen, die jeweils in description.lua stehen. - mache Sicherheitskopien - tobe dich aus - speichere unter dds LEVEL 1 - packe dateien in ein verzeichnis mit der angepassten description.lua und - achte darauf, dass wenn du die .dds dateien unterhalb von liveries (also im gleichen Ordner wie die description.lua hast), dass dann in der .lua hinter dem Dateiname "false" stehen muss. Sonst sucht er im Standardordner. Viel Erfolg! [TABLE]91st Infantry Regiment "Oldenburger" RRF Ranger Batallion 314 (AB) [sIGPIC][/sIGPIC][/TABLE]
Sawamura Posted December 20, 2012 Posted December 20, 2012 DCS Luftwaffe... Hat Potential. Wird an einem Mod dafür gearbeitet? Sry for to much german, here. :P
Recommended Posts