Fox Hunter Posted April 2, 2013 Posted April 2, 2013 Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir die Pre-purchase von "Lock On: Flaming Cliffs 3 1.2.3 (English download beta version)" zu zulegen. Allerdings habe ich im Shop folgendes problem, es erscheint kein "Accept" Button! ja,,, ich bin eingeloggt, hatte mir auch dort schon die A10C und die KA50 gekauft. es scheint wie verhext, ich lege die Ware in den einkaufskorb, gehe in den Korb (my cart) es wird auch angezeigt das die Ware im Korb liegt nur wo ist dieser accept Button hin? offensichtlich bin ich dann auch urplötzlich nicht mehr eingeloggt! Also logge ich mich ein, lande dann wieder auf der Home Page, gehe auf (my card) und wieder NIX da mit accept button! ich habs spaßes halber mahl mit der P51D versucht, da habe ich das selbe Problem.. Also so kann DCS an mir kein Geld verdienen! Windows7 x64 | Intel i7 960 @4,2Ghz | ATI Readeon HD 7970 6GB | 24Gb Ram Corsair DDR3 1600 | TrackIR5 | Trustmaster H.O.T.A.S. WARTHOG | Saitek PRO Ruder/Pedals |
Luzifer Posted April 2, 2013 Posted April 2, 2013 Ähnliche Probleme hatte ich vor einigen Tagen beim Kauf der P-51 auch. Am Ende habe ich einfach im Browser alle Cookies von digitalcombatsimulator.com gelöscht und mich neu eingeloggt, dann ging's. Schön ist das aber in der Tat nicht.
EagleEye Posted April 2, 2013 Posted April 2, 2013 (edited) Mach mal nen Screenshot und graue, wenn nötig pers. Daten aus. Habe mich gerade im E-shop eingeloggt und es scheint alles normal zu funktionieren.(komme jedenfalls bis zur gesicherten Sagepay Seite und kann eine Zahlungsart auswählen.) Oder kommst du danach nicht weiter? Edited April 2, 2013 by EagleEye Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
MasterZelgadis Posted April 2, 2013 Posted April 2, 2013 Wenn ich mich mit Chrome einlogge, kann ich mich spätestens, wenn ich ein Produkt dem Warenkorb hinzufüge, wieder einloggen. Den Login nimmt er dann nicht. Nur für den DCS Shop habe ich parallel noch Firefox installiert... "Sieh nur, wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler. Ein fetter Adler." http://www.space-view.net
Fox Hunter Posted April 2, 2013 Author Posted April 2, 2013 scheint echt am Browser zu liegen.. habs jetzt mit nem anderen versucht und siehe da, es funzt. Danke für den tipp mit den Cookies ! Windows7 x64 | Intel i7 960 @4,2Ghz | ATI Readeon HD 7970 6GB | 24Gb Ram Corsair DDR3 1600 | TrackIR5 | Trustmaster H.O.T.A.S. WARTHOG | Saitek PRO Ruder/Pedals |
Recommended Posts