Jump to content

Recommended Posts

Posted

Bonjour Freunde der lustigen Luftfahrt,

ich habe mir vor kurzem nach langem Gesabber über diversen Trailern, Gameplayvideos etc. endlich mal DCS World+ FC3 und CA gegönnt und muss sagen, dass das alles so verdammt toll ausschaut, ich jedoch das Gefühl habe, komplett zu versagen :( Meine letzte Flugsimulation war Janes USAF und dementsprechend sind seitdem schon ein paar Jährchen ins Land gezogen. Auch die ganzen Handbooks bringen mich irgendwie nicht weiter. Der Berg an Fragen häuft sich und ich suche deshalb Leute/eine Gemeinschaft, die mich aufnehmen würde und denen ich mit meinen Anliegen auf den Sack gehen kann :smartass: Wäre nett, wenn sich da wer finden würde.

Grüßle

Daniel

Posted

Hi Daniel,

eine gute Anlaufstelle für Einsteiger sind die Spare-Time-Pilots, allerdings fliegt dort kaum jemand FC3, wir haben uns ehr auf die realistischeren DCS Module spezialisiert.

Stell doch mal hier deine Fragen.

Posted

Hallo Mad Owl,

ich schließe mich Dir mal an. Bin auch erst wieder vor 2Wochen mit DCS eingestiegen, seit laaaanger Pause.

Übrigens waren auch meine letzten die Jane's Reihen. War das (zur damaligen Zeit) Klasse!

Was mich teils beruhigt, dass es wirklich verdammt gute und nette Jungs gibt!

An dieser Stelle mal ein großes DANKE an all die Jungs die den "neuen" mit Rat und Tat zu Seite stehen und teils Stunden verbringen deutschsprachige Tutorialvideos oder PDF's erstellen!:thumbup:

Posted

Huhu,

danke für die Antwort. Habe auch noch das Warzenschwein als Addon und probiere da schon fleißig rum :pilotfly:.

Wie kann man euch denn erreichen?

Grüße

Daniel

Posted

Wenn englisch kein problem ist kann ich dir in sachen FC3 die Server vom 51st und den 104th empfehlen. Dort laufen den ganzen Tag pvp missionen und irgendwer ist immer im teamspeak.

Ich häng auch öfters auf dem STP TS rum, wenn du irgendwelche fragen zu FC3 hast kannst mich auch gerne damit anhauen, bin aber eigentlich auch fitter mit der A10C oder der Mustang. :)

Posted

Ansonsten gibts auch tonnen an youtube vids und tutorials wo so ziemlich alles erklärt wird, für FC3 zwar meißt etwas älter (FC 1, 2), aber trozdem viel lernreiches enthalten.

Posted

Vielen Dank Leute für all eure Vor- und Ratschläge. Ich werde dann mal fleißig die A10 studieren und melde mich mal bei den Spare Time Pilots.

Nochmal merci

Daniel

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...