Mad Owl Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 Bonjour Freunde der lustigen Luftfahrt, ich habe mir vor kurzem nach langem Gesabber über diversen Trailern, Gameplayvideos etc. endlich mal DCS World+ FC3 und CA gegönnt und muss sagen, dass das alles so verdammt toll ausschaut, ich jedoch das Gefühl habe, komplett zu versagen :( Meine letzte Flugsimulation war Janes USAF und dementsprechend sind seitdem schon ein paar Jährchen ins Land gezogen. Auch die ganzen Handbooks bringen mich irgendwie nicht weiter. Der Berg an Fragen häuft sich und ich suche deshalb Leute/eine Gemeinschaft, die mich aufnehmen würde und denen ich mit meinen Anliegen auf den Sack gehen kann :smartass: Wäre nett, wenn sich da wer finden würde. Grüßle Daniel
STP Dragon Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 Hi Daniel, eine gute Anlaufstelle für Einsteiger sind die Spare-Time-Pilots, allerdings fliegt dort kaum jemand FC3, wir haben uns ehr auf die realistischeren DCS Module spezialisiert. Stell doch mal hier deine Fragen. Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Masch Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 Hallo Mad Owl, ich schließe mich Dir mal an. Bin auch erst wieder vor 2Wochen mit DCS eingestiegen, seit laaaanger Pause. Übrigens waren auch meine letzten die Jane's Reihen. War das (zur damaligen Zeit) Klasse! Was mich teils beruhigt, dass es wirklich verdammt gute und nette Jungs gibt! An dieser Stelle mal ein großes DANKE an all die Jungs die den "neuen" mit Rat und Tat zu Seite stehen und teils Stunden verbringen deutschsprachige Tutorialvideos oder PDF's erstellen!:thumbup:
Mad Owl Posted June 28, 2013 Author Posted June 28, 2013 Huhu, danke für die Antwort. Habe auch noch das Warzenschwein als Addon und probiere da schon fleißig rum :pilotfly:. Wie kann man euch denn erreichen? Grüße Daniel
MasterZelgadis Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 Wir, die 92nd VFW Airwolves vermitteln auch gerne unser Wissen in den einzelnen Modulen, wobei ich sagen muss, dass auch wir uns eher auf die realistischeren Module konzentrieren. "Sieh nur, wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler. Ein fetter Adler." http://www.space-view.net
Padi Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 Les dir das http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=101687 mal durch, da werden schon viele Anfängerfragen geklärt. Und dann üben, üben und nochmal üben. Ich würde dir jedoch auch die DCS Module empfehlen. Dort bekommt man mehr fürs Geld.
STP Dragon Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 :pilotfly:. Wie kann man euch denn erreichen? Grüße Daniel http://spare-time-pilots.de :thumbup: Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
ApoNOOB Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 Wenn englisch kein problem ist kann ich dir in sachen FC3 die Server vom 51st und den 104th empfehlen. Dort laufen den ganzen Tag pvp missionen und irgendwer ist immer im teamspeak. Ich häng auch öfters auf dem STP TS rum, wenn du irgendwelche fragen zu FC3 hast kannst mich auch gerne damit anhauen, bin aber eigentlich auch fitter mit der A10C oder der Mustang. :)
31st ff iceman Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 Bei uns Fliegen wir auch noch FC3 und DCS www.31st-fox-fighters.de Gruß Iceman https://31stfoxfighter.wixsite.com/31stff
yellowman Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 Ansonsten gibts auch tonnen an youtube vids und tutorials wo so ziemlich alles erklärt wird, für FC3 zwar meißt etwas älter (FC 1, 2), aber trozdem viel lernreiches enthalten.
Mad Owl Posted June 28, 2013 Author Posted June 28, 2013 Vielen Dank Leute für all eure Vor- und Ratschläge. Ich werde dann mal fleißig die A10 studieren und melde mich mal bei den Spare Time Pilots. Nochmal merci Daniel
Recommended Posts