Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Abend,

seit letzter Woche mache ich nun den Himmel in Flamming Cliffs 3 unsicher ;-)

Dabei ist mir bei der F-15C aufgefallen, dass das Fahrwerk nicht wirklich den Boden berührt (siehe Bild). Man sieht es auch gut am Schatten des Fahrwerks.

Zur Information: ich spiele auf der 1.2.6 Version

Weiß vllt einer von euch an was das liegt?

ich wünsche noch einen schönen Abend & Hals- und Beinbruch

Gruß

Josh

gear.thumb.jpg.baa892e50962a0d33acd9f43fd0be6ec.jpg

Posted

Hallo

Es kann sein das du fliegst dan wird der Boden auch nich berührt. Spass bei Seite :-) ust das nur bei der F15 so?

Ich werde heute mal schaudn ob es bei mir auch so ist. Ich bin kein Profi in dem gebiet aber ich hab dchon gehört das ältere Grafikkarten die mit laden nicht hinterher kommen schattenpositionen nicht korrekt anzeigen. Installiere mal DirectX neu und spiele mit den Schatteneinstellungen.

Ich schau heut ob die das mit dem Schatten nicht so genau nehmen oder obda wirklich ein Spalt ist.

Grüsse Bob

Posted

Hallo Bob,

ich habe nach geschaut, ob dieses Problem auch bei anderen Maschienen auftritt. das ist nicht der Fall...

Ich denke auch nicht das es an meiner Grafikkarte liegt, da ich das Spiel in höchster Auflösung spielen kann, bzw. es dann immer noch flüssig läuft.

Ich gehe davon aus, das es bei mir ein Bug ist.

bin gespannt, wie es bei dir aussieht....

gruß

Josh

Posted

Sowas hab ich auch schon zu Hauf gesehen. Ich denke, das ist einfach unsauber modelliert, entweder der Boden oder das Flugzeug.

Es sind sehr viele Objekte sehr unsauber in die Landschaft gesetzt, teilweise gibt's Kollisionen wo keine sein dürften, durch andere Objekte kann man jedoch problemlos durchfahren oder wenn man mit seine Flugi bisschen auf den Straßen cruisen geht und über eine Brücke fährt, plumpst es trotzdem hinunter statt über die Brücke zu fahren ... usw

Aber da gibts ganz andere Baustellen, ich glaube über so Unsauberheiten kann man noch hinwegsehen, weil das wäre ein mords Aufwand ohne großartige Gameplay-Vorteile, wenn man dies alles versucht zu debuggen.

Posted

Hallo ich habe heute mal daruf geachtet. Bei mir ist es auch bei anderen fliegern an gewissen Orten so. Ich habe Orte in der Wildniss wo ich bis 10cm im boden stecke und umgekehrt. Ich habe das gefühl auf den Run und Taxiways ist es nicht so stark ausgeprägt. Ich denke da kann man wie bei den eckigen Bergübergängen nichts machen nur mehr fliegen als auf dem Boden rummzustehen :-). Was man noch versuchen kann ist mit den Settings zu spielen.

Bob

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...