Jump to content

Recommended Posts

Posted

Heyho Leute. Ich habe mich in verschiedenen Foren umgeschaut und bin immer wieder auf verschiedene Module gekommen... Bzw habe ich Bilder vonm Ah-64A Apache Cockpit gesehen , vom Mil Mi 24 und von einer F 16. Ich wollte mal fragen ob mir einer genau sagen kann welche FLugzeuge/Helikopter kommen (vieleicht auch wann)(bzw neue Karten -Nevada etc.-)...

PS: In einem Uh-1 Huey Video habe ich gesehen das der Spieler aus der Ego sicht eines Menschen gespielt hat (Also wie man es von einem Egoshooter kennt COD-Bf etc. mit Waffe etc) (Ich versuch das Video nochmal rauszusuchen war aufjedenfalls ein Promo VIdeo oder so des Hueys)

Danke im Vorraus

Posted
Heyho Leute. Ich habe mich in verschiedenen Foren umgeschaut und bin immer wieder auf verschiedene Module gekommen... Bzw habe ich Bilder vonm Ah-64A Apache Cockpit gesehen , vom Mil Mi 24 und von einer F 16. Ich wollte mal fragen ob mir einer genau sagen kann welche FLugzeuge/Helikopter kommen (vieleicht auch wann)(bzw neue Karten -Nevada etc.-)...

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=104300

PS: In einem Uh-1 Huey Video habe ich gesehen das der Spieler aus der Ego sicht eines Menschen gespielt hat (Also wie man es von einem Egoshooter kennt COD-Bf etc. mit Waffe etc) (Ich versuch das Video nochmal rauszusuchen war aufjedenfalls ein Promo VIdeo oder so des Hueys)

Das war ein Machinima mit zusätzlichem Material aus einem Shooter (BF oder so), spielbare Infanterie gibt es nur, wenn man den Schleudersitz betätigt, und deren Funktionen sind dann auf herummarschieren beschränkt (es gibt ein Easter Egg, dass man auch in Fahrzeuge einsteigen kann, aber es gibt keine Waffen).

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Erstmal Danke... Die Pläne die du mir geschickt hast finde ich jedoch etwas konfus..

Als bsp. Bei 2013 steht dort F 16 in Planung heißt das die F 16 kommt noch 2013 oder wie?

oder man kam 2013 auf die Idee eine F 16 zu machen?

(Die F/A 18 ist ja auch schon in Arbeit jedoch steht diese erst 2014...)

Wie geht denn das mit den "in die Fahrzeuge einsteigen" ? :)

Posted

Wenn du an Fahrzeugen, Armed Assault ähnlich(!), interessiert bist, schau dir am besten mal bei YouTube ein paar Videos zu Combined Arms an und mach dir ein Bild.

Es ist eine Erweiterung, die es ermöglicht Bodenfahrzeuge zu übernehmen.

Für nur im UAZ Jeep rumfahren such mal im forum oder auf YouTube nach DCS easter egg.

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted
Erstmal Danke... Die Pläne die du mir geschickt hast finde ich jedoch etwas konfus..

Als bsp. Bei 2013 steht dort F 16 in Planung heißt das die F 16 kommt noch 2013 oder wie?

oder man kam 2013 auf die Idee eine F 16 zu machen?

(Die F/A 18 ist ja auch schon in Arbeit jedoch steht diese erst 2014...)

Ich denke mal bei den F-16s meinen sie ein komplett neu überarbeitetes AI Model

wie sie es z.B. bei der Tu-22 & dem RQ-9 Reaper gemacht haben.

Die sehen jetzt richtig gut aus!

Da steht auch noch der B-1B und die Su-24M aus.

Wundert mich das die C-17 nicht aufgeführt ist, so ein schönes Flugzeug wo ich leider immer noch Augenkrebs bekomme

(oder sie haben es schon gemacht? Muss nächstesmal nachschauen ;-)

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $ 1.168,94 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization! 

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...