Anna2flieg Posted January 21, 2014 Posted January 21, 2014 Hallo, liebe Freunde! Habe nun doch einen neuen Thread aufgemacht, da es sonst niemand liest. Habt Ihr auch schon festgestellt, dass man beim Landen auf dem Flugzeugträger mit der Su-33 in ca. 0,5 m Höhe in der Luft hängt? Das Fahrwerk steht nicht auf dem Deck!! Kann man das ändern oder ist das ein Problemchen der Beta-Version? Danke H-D :pilotfly:
Anna2flieg Posted February 1, 2014 Author Posted February 1, 2014 Information zur o.g. Frage! Mit dem neuen Update 1.2.7..... ist es weg!
Airway Posted February 1, 2014 Posted February 1, 2014 Ist die Open Beta denn noch in Verwendung? Die offizielle Version ist doch Versionsgleich.
Padi Posted February 17, 2014 Posted February 17, 2014 Wurde in 1.2.7 die Performance verbesssert? Denn es kann nicht sein, dass ich auf einem relativ aktuellen Rehner nur 18 fps habe. Und das bei moderaten Grafikdetails.
EagleEye Posted February 17, 2014 Posted February 17, 2014 Wurde in 1.2.7 die Performance verbesssert? Denn es kann nicht sein, dass ich auf einem relativ aktuellen Rehner nur 18 fps habe. Und das bei moderaten Grafikdetails. Ich würde vorschlagen, probiere es einfach selbst. Du kannst ja mehrere Installationen parallel betreiben. Es gibt immer unterschdl. Meinungen wenn man im engl. Teil guckt, weils ja von der Hardware abhängt. Es kommt auch auf die Situation/Mission drauf an. Z.B. wird in Zusammenhang mit dem Huey und der Mi-8 von schlechterer Performance berichtet... Problematisch sind für mich(bzw. Rechner) immernoch Minigunschüsse und massig Raketeneinschläge. Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
FSKRipper Posted February 17, 2014 Posted February 17, 2014 (edited) Also ich kann mich EagleEye nur anschließen. Probier bisschen rum. Bei mir hat das alles leider nicht geholfen. Ich bin dann im englischen Forum auf einen Thread gestoßen in dem es um AMD und Nvidia ging. Hatte auch seit Erscheinen des UH-1 nur so 25fps in der Kampagne. Bin vor einer Woche von meiner HD 7850 auf eine GTX 770 umgestiegen und die Bildrate hat sich verdoppelt. Angeblich liegt es wohl mit daran das AMD in ihren Treibern nicht mehr für ältere DX 9 Spiele optimiert. Wenn du eine AMD Karte hast und nicht umsteigen willst bleibt wohl ansonsten nur warten bis DCS mit Edge auf DX11 umsteigt. Hier mal der Link: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=109498 Edited February 17, 2014 by FSKRipper i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat [sIGPIC][/sIGPIC]
sobek Posted February 23, 2014 Posted February 23, 2014 Läuft DCS auf einem oder auf mehreren Kernen? >=1, die Soundengine läuft in einem eigenen Thread. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Recommended Posts