Little_D Posted February 1, 2015 Posted February 1, 2015 Hallo Leute, wie wie schon gesagt, ich bin neu in DCS und habe auch gleich ein paar Fragen :music_whistling:. Doch erstmal etwas über mich. Bin 41 Jahre jung, bin in Hannover geboren und fliege am Computer seit Battle of Britain und Red Baron. Derzeitig fliege ich Cliffs of Dover. Bin Staffelkapitän der 1./Jagdgeschwader 2 "Richthofen" und dabei meine Leuten die DCS FW-190D-9 näher zu bringen. So nun zu meinen Fragen: 1. http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=138221 Dort wird beschrieben wie ich diesen Fischaugenlook beim Rauszoomen los werde, leider verstehe ich nicht genau wie es funktioniert, ich finde die FoV daten zum verändern einfach nicht. 2. Hatte vor 2 Tagen meinen ersten Onlineflug und konnte 4 P-51 abschießen ( keine AI ) und dieses schöne Biest dann auch noch mit einer sanften 3 Punktelandung nach Hause bringen. Also, wie zum Geier bekomme ich den Track zum laufen, das ich ein Video zusammen schneiden kann? Ich bekomme die Map und dann .... nichts. 3. Gibt es eine Möglichkeit, die Außenansicht auch über Track IR laufen zu lassen? Wenn ja, wie? 4. Muss ich zwischen den Kämpfen die Waffen und den Zielkomputer ausschalten um sie nicht zu beschädigen? Ich hatte das Problem, das nach einiger zeit die komplette Beleuchtung, das Revie und die Waffenanzeige am blinken waren. Die 20mm gingen nicht mehr und die 13mm waren nach ca. 3 Minuten auch nicht mehr funtionsbereit. Ansonsten gingen alle elektrischen Systeme. Oder sollte ich unbemerkt eine Flaktreffer bekommen haben oder hat mich ne P-51 aus 600m angekabbert? Gruß Little_D 1./JG2_Little_D Staffelkapitän 1./Jagdgeschwader 2 "Richthofen" "Go for the leader, if you can. The path is the goal, the kill the result." "The one who has 12, leads. The one who has six, follows." YouTube Channel: 1./JG2 Filmkanal
Little_D Posted February 1, 2015 Author Posted February 1, 2015 Hallo Leute, die Frage 1 hat sich erledigt, habe es hinbekommen Gruß Little_D 1./JG2_Little_D Staffelkapitän 1./Jagdgeschwader 2 "Richthofen" "Go for the leader, if you can. The path is the goal, the kill the result." "The one who has 12, leads. The one who has six, follows." YouTube Channel: 1./JG2 Filmkanal
FishDoctor Posted February 1, 2015 Posted February 1, 2015 Punkt 2 sieht schlecht aus, im MP gibts meines Wissens nach keinen Mitschnitt, auch wenn DCS so tut als ob, ich stand am gleichen Problem.. :(
Einherjer Posted February 1, 2015 Posted February 1, 2015 Hallo Leute, ich bin der neue und komme jetzt öfters Herzlich Willkommen erst mal! DCS Schneidet, so weit ich weiß, nur als Host mit. Zum Rest kann ich keine verlässlichen aussagen machen . Guten Flug!
Fritz17031962 Posted February 1, 2015 Posted February 1, 2015 Real dürfen in der FW die Systeme nicht ausfallen. Die dort angewandte Technik funktioniert solange da keiner reinballert während des ganzen Fluges .
Yurgon Posted February 1, 2015 Posted February 1, 2015 4. Muss ich zwischen den Kämpfen die Waffen und den Zielkomputer ausschalten um sie nicht zu beschädigen? Ich hatte das Problem, das nach einiger zeit die komplette Beleuchtung, das Revie und die Waffenanzeige am blinken waren. [...] Es gibt da leider das Problem, dass die Batterie nicht richtig geladen wird und nach einiger Zeit alle elekrischen Systeme beginnen auszufallen, es sei denn man dreht mindestens... viele Umdrehungen, habe den Wert gerade nicht im Kopf. Ich meine, dass das im Wesentlichen als Bug angesehen wird, bin mir aber nicht ganz sicher. Jedenfalls tritt das meines Wissens recht reproduzierbar nach einer bestimmten Flugzeit auf und hängt auch nicht davon ab, wie intensiv die Verbraucher bis dahin angeschaltet/genutzt werden. Ich habe das Problem jetzt längere Zeit nicht mehr verfolgt, vielleicht hat ja jemand anders auf dem Schirm, ob ein Fix in Arbeit ist. Hier ein Thread im englischsprachigen Teil des Forums: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=129159 Oh, und willkommen im Forum, Little_D. :thumbup:
Roadrunner Posted February 1, 2015 Posted February 1, 2015 also bei maximal 1500 umdrehungen scheint die batterie zu laden, aber damit fliegt kaum einer schätze ich. wie auch immer, ich habe mir vorläufig angewöhnt die batterie im flug abzuschalten um sie zu schonen, das zielvisier schalte ich derweil auch aus, damit das blinken net nervt. keine glanzlösung, aber es funktioniert..... RR [sIGPIC][/sIGPIC] "There's nothing to be gained by second guessing yourself. You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind." Noli Timere Messorem "No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it." Terry Pratchett
Recommended Posts