Blech Posted January 29, 2016 Posted January 29, 2016 Hi, :D Police light : Mal abwarten bis fertig "POL: Police mode. The system provides guidance to a locked target for identification. No weapons are available in this mode, even if the Master Arm switch is in the ON position." Da habe ich jetzt kein Problem mit dem Verständnis. Ziel erfassen Ziel verfolgen und annähren zwecks Identifizierung Kein versehentliches Aktivieren/Abfeuern von Waffen möglich
Steph-JJ Posted January 29, 2016 Author Posted January 29, 2016 Das Police Light wird auch verwendet um auf sich aufmerksam zu machen. Antwortet z.B ein Airliner nicht auf Funksprüche bringt sich ein Abfangjäger neben dem Cockpit in Position damit der Pilot ihn bemerkt. Das lass ich noch gelten. Obwohl ja eigentlich genug Lichter an der Mirage sind, die man nicht übersehen sollte. Wieso sollte das nicht funktionieren? Versuch mal in einem riesigen Raum mit ner Taschenlampe, die du an dein Auto gebunden hast, nachts in volliger Dunkelheit nen Baum anzustrahlen. Hi, :D Police light : Mal abwarten bis fertig "POL: Police mode. The system provides guidance to a locked target for identification. No weapons are available in this mode, even if the Master Arm switch is in the ON position." Da habe ich jetzt kein Problem mit dem Verständnis. Ziel erfassen Ziel verfolgen und annähren zwecks Identifizierung Kein versehentliches Aktivieren/Abfeuern von Waffen möglich Gut, ich hab´s nämlich auch nicht verstanden:D "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Steph-JJ Posted January 29, 2016 Author Posted January 29, 2016 Mein Problem ist, ich arbeite mich so langsam durch´s Handbuch. Nur da kommen meist mehr Fragen als Antworten bei raus. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
codefox Posted January 29, 2016 Posted January 29, 2016 Versuch mal in einem riesigen Raum mit ner Taschenlampe, die du an dein Auto gebunden hast, nachts in volliger Dunkelheit nen Baum anzustrahlen. Ich denke mal anstatt mit ner Taschenlampe kannste das eher mit dem Fernlicht vergleichen. Wenn du dann nah genug ran fliegst (Radar und Navigationslichter helfen) wirst du das problemlos erkennen können. [sIGPIC][/sIGPIC]
Steph-JJ Posted January 29, 2016 Author Posted January 29, 2016 Ich denke mal anstatt mit ner Taschenlampe kannste das eher mit dem Fernlicht vergleichen. Wenn du dann nah genug ran fliegst (Radar und Navigationslichter helfen) wirst du das problemlos erkennen können. Ich lass mich mal überraschen, wenn´s funkioniert. Vielleicht hast du ja recht. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Nirvi Posted January 29, 2016 Posted January 29, 2016 Versuch mal in einem riesigen Raum mit ner Taschenlampe, die du an dein Auto gebunden hast, nachts in volliger Dunkelheit nen Baum anzustrahlen. Bei der Identifizierung fliegt man so nahe in Formation mit dem Flugzeug dass das Police Light nicht verfehlen kann. Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
Blooddawn1942 Posted January 29, 2016 Posted January 29, 2016 Ich kann mir nicht vorstellen, daß das wirklich zweckmäßig ist, bzw. daß das groß Anwendung gefunden hat. Ansonsten wäre dieses Licht sicher weit verbreitet, auch bei anderen Typen, wovon mir aber nichts bekannt ist. Und wie man anhand Nirvis Anhang sieht, tut es auch eine Leuchtfackel. Outgunned, outnumbered, though never outclassed!!!
Steph-JJ Posted January 29, 2016 Author Posted January 29, 2016 Bei der Identifizierung fliegt man so nahe in Formation mit dem Flugzeug dass das Police Light nicht verfehlen kann. Interessant, wo hast du das gefunden? "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Steph-JJ Posted January 29, 2016 Author Posted January 29, 2016 Hat einer das originale Manual in englischer Sprache? Ich habs irgendwo gesehen, finde es aber nicht mehr. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
TOYKILLA Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Ist doch im Docs Ordner auf deiner Festplatte oder? [sIGPIC][/sIGPIC] Thrustmaster Warthog SLM - F/A-18 , MFG Crosswind V2 , Cougar MFD`s , HP Reverb , PointCtrl , i9@5,1Ghz/2080Ti, :joystick: DIY 2DOF Motionsimulator with 4Ch Simshaker :joystick: https://www.facebook.com/micsmotionsimulator
Blech Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Hat einer das originale Manual in englischer Sprache? Ich habs irgendwo gesehen, finde es aber nicht mehr. Hi, Orginal ? Das gibt es laut Aussage von einem Entwickler nur in französisch http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2358210&postcount=2
Steph-JJ Posted January 30, 2016 Author Posted January 30, 2016 Hi, Orginal ? Das gibt es laut Aussage von einem Entwickler nur in französisch http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2358210&postcount=2 Ich meine ich hätte es irgendwo gesehen. Komisch. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
tobaschi Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Ich weiß selbst, wie ich an diese Infos komme. "Der "Backflip" ist wohl witzigerweise auf eine "inkorrekte" Implementierung, des FBW resetswitches zurückzuführen."===== "The way the switch functioned was not a reasoning for the amazing high alpha behavior but that was mostly due to a combination of high alpha aerodynamics issues, engine performance modeling, and control response/effectiveness at high angles of attack allowing you to do maneuvers that shouldn't be possible." Häää???!!! Der FBW-Resetswitch verändert Ihrer werten Meinung nach die Gesetze der Aerodynamik und lässt die Kiste sekundenlang rückwärts in der Horizontalen fliegen? Zum Glück ist RAZBAM anderer Meinung! Vielleicht liegt es aber nur daran: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=122801 Wohl ein Ärgernis für Jene die glauben, RAZBAM setzt hier neue Maßstäbe, denn es fühlt sich ja so FBW-echt an! :-))) Aber immerhin Versprechen die Besserung bei den "...aerodynamics issues, engine performance modeling, and control response/effectiveness at high angles of attack..." Bin I´mma jespannt, woll?! kannst du dein Problem konkretisieren ? Was möchtest du mit deiner Kritik mitteilen und erreichen?
TOYKILLA Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Ich frage mich,ob er der Vogel überhaupt hat? [sIGPIC][/sIGPIC] Thrustmaster Warthog SLM - F/A-18 , MFG Crosswind V2 , Cougar MFD`s , HP Reverb , PointCtrl , i9@5,1Ghz/2080Ti, :joystick: DIY 2DOF Motionsimulator with 4Ch Simshaker :joystick: https://www.facebook.com/micsmotionsimulator
FishDoctor Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Da dieser offensichtliche Troll gebannt ist, ist wohl kaum mit einer Antwort zu rechnen ;) Hat schon jemand das Buddylasing getestet? Wo kann ich die Frequenz der Bomben einstellen?
Yurgon Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Hat schon jemand das Buddylasing getestet? Wo kann ich die Frequenz der Bomben einstellen? AFAIK funktioniert es immer noch nicht, und dafür verursacht das Abwerfen von GBU-12 von der M-2000C nun einen Game-Crash (nur in 1.5, in 2.0 funktionieren die GBU-12 wohl, aber Buddylasing auch nicht).
Steph-JJ Posted January 30, 2016 Author Posted January 30, 2016 AFAIK funktioniert es immer noch nicht, und dafür verursacht das Abwerfen von GBU-12 von der M-2000C nun einen Game-Crash (nur in 1.5, in 2.0 funktionieren die GBU-12 wohl, aber Buddylasing auch nicht). Du heißt es warten aufs nächste Update. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
tobaschi Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 bzw. was wirklich sehr genial ist, ist die Kombi aus: DCS World 2.0, der Nevada Map, der Mirage 2000C und des DK2 bisher meine bestes DK2 - Erlebnis
TOYKILLA Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 Ich freue mich schon ,auf die erste CV1 runde. :-) [sIGPIC][/sIGPIC] Thrustmaster Warthog SLM - F/A-18 , MFG Crosswind V2 , Cougar MFD`s , HP Reverb , PointCtrl , i9@5,1Ghz/2080Ti, :joystick: DIY 2DOF Motionsimulator with 4Ch Simshaker :joystick: https://www.facebook.com/micsmotionsimulator
Steph-JJ Posted October 1, 2016 Author Posted October 1, 2016 Ich hab mich mal wieder an die Mirage getraut, bestärkt durch fires Aussage, sie sei auf einem guten Level. Ein Problem hab ich in den ersten Tests jetzt aber doch, ich bekomm den Autopiloten nicht in den Selected Altitude Hold Mode. Ich bekomm nur die gelbe Standby Leuchte an. Ich weiß aber das es schonmal funktioniert hat, die stimmte nur die Höhe nicht mit dem eingestellten Wert überein. Hat einer ne Idee, oder bin mal wieder ich das Problem "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Schmirco Posted October 1, 2016 Posted October 1, 2016 (edited) Hi Steph, das ist auch richtig so, anschließend steigt er auf die eingestellte Höhe, hat er diese erreicht erlischt die gelbe Lampe und die grüne leuchtet auf. Eben nochmal probiert, funktioniert tadellos. Edit: was mir jedoch gerade einfällt, habe es unter 2.0 getestet. Gruß Schmirco Edited October 1, 2016 by Schmirco vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
Steph-JJ Posted October 1, 2016 Author Posted October 1, 2016 Ich bin in der 1.5 unterwegs. Werd´s nachher mal testen, ich meine aber, sie steigt nicht. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
spiddx Posted October 1, 2016 Posted October 1, 2016 Geht auch in 1.5, die Funktionsweise ist nur geändert worden. Man muss jetzt den Steig- oder Sinkflug mit der gewünschten Rate selbst einleiten, dann den AP aktivieren. Der bringt dann das Flugzeug auf die gewünschte Höhe. Specs: i9 10900K @ 5.1 GHz, EVGA GTX 1080Ti, MSI Z490 MEG Godlike, 32GB DDR4 @ 3600, Win 10, Samsung S34E790C, Vive, TIR5, 10cm extended Warthog on WarBRD, Crosswinds
Steph-JJ Posted October 1, 2016 Author Posted October 1, 2016 Funktioniert, ich hatte im Kopf, dass es eine feste Steigrate gab. Dank euch. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Steph-JJ Posted October 1, 2016 Author Posted October 1, 2016 Weiter geht´s :music_whistling: Ich bekomm, im Flug aber auch gleich beim Take off die Fehlermeldung "Pelle" angezeigt. Im Handbuch hab ich nichts gefunden, aber bei Chuck steht "engine scoop functionality compromised" was wohl so viel heißt wie meine Triebwerksschaufeln sind defekt. Jetzt die Frage, habt ihr sowas auch des öfteren oder überlaste ich mein Triebwerk in irgendeiner Weise. Die sporadischen Systemausfälle hab ich nicht aktiviert. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Recommended Posts