Steph-JJ Posted December 4, 2015 Author Posted December 4, 2015 Ich denke, dass bekommen wir schon hin. Was fliegt ihr denn zur Zeit? "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Wildcard Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 Moin! Mit den Servern wird das kleinere Problem sein. Ich beschäftige mich gerade mit der A-10C (Startup und Taxi) bzw. bin noch mehr mit der Tastenbelegung meines X-45 und mit dem richtigen Einstellungen vom TrackIR beschäftigt. Läuft aber schon recht gut. Grüße :pilotfly: Intel i7-4790K | ASUS Maximus VII Hero| EVGA GTX 660Ti | G.Skill DDR3 16GB RAM | Samsung SSD 256GB | Windows 10 x64 | TIR 5 + Track Clip Pro | Thrustmaster Warthog [sIGPIC][/sIGPIC]
Gucky Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 Hi Fragt doch mal die netten Kollegen der STP-Sparte-Time-Pilots vieleicht könnt ihr ja da mal etwas mit den Kollegen aushandeln sind alle ganz nett. Liebe Grüße
Canis lupus Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 Moin, bin mir garnicht sicher ob ich mich jemals Vorstellte? Ich bin der Thomas 43 und wohne im Ammerland unweit von der Stadt Oldenburg. Meine Anfänge der virtuellen Fliegerei fing mit F-19 (was im reellen die F-117 wurde), dann F-15. Ja und so richtig fing es dann mit IL2 an zeitgleich also fast kam ich zu DCS hier zur Ka-50. So ging das immer Weiter bis jetzt. Anbei suche ich noch ein Geschwader da ich Jahrelang im Einzelspieler Modus flog und wie ich es aus IL2 kenne macht es in einem Geschwader zusammen mit anderen vielmehr Spass.
Steph-JJ Posted December 8, 2015 Author Posted December 8, 2015 Moin! Mit den Servern wird das kleinere Problem sein. Ich beschäftige mich gerade mit der A-10C (Startup und Taxi) bzw. bin noch mehr mit der Tastenbelegung meines X-45 und mit dem richtigen Einstellungen vom TrackIR beschäftigt. Läuft aber schon recht gut. Grüße :pilotfly: Und was machen die Fortschritte? "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Wildcard Posted December 10, 2015 Posted December 10, 2015 Es geht langsam vorran mit der A-10 aber auch deswegen, da ich mich die Tage noch mit der MIG-29 beschäftigt habe. Diese habe ich schon zu LockOn Zeiten gern geflogen und der Reiz ist noch immer da, gerade auch nach dem Cockpit-Update. Grüße Intel i7-4790K | ASUS Maximus VII Hero| EVGA GTX 660Ti | G.Skill DDR3 16GB RAM | Samsung SSD 256GB | Windows 10 x64 | TIR 5 + Track Clip Pro | Thrustmaster Warthog [sIGPIC][/sIGPIC]
shagrat Posted December 10, 2015 Posted December 10, 2015 Jetzt braucht die Mig-29 noch ein AFM update ...und irgendwann alle FC3 Flieger ein Clickable Cockpit! :D Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Wildcard Posted December 10, 2015 Posted December 10, 2015 Das wäre Klasse! :D Ist in dem Bezug was geplant in weiter Zukunft oder warum wurde das Cockpit aufgemöbelt? Intel i7-4790K | ASUS Maximus VII Hero| EVGA GTX 660Ti | G.Skill DDR3 16GB RAM | Samsung SSD 256GB | Windows 10 x64 | TIR 5 + Track Clip Pro | Thrustmaster Warthog [sIGPIC][/sIGPIC]
Steph-JJ Posted December 11, 2015 Author Posted December 11, 2015 Jetzt braucht die Mig-29 noch ein AFM update ...und irgendwann alle FC3 Flieger ein Clickable Cockpit! :D Ich hab zwar noch keinen FC3 Flieger gefolgen, aber die klickbaren Cockpits sind echt eine Bereicherung. Ohne macht es irgendwie nicht so einen Spass. Ich hab ja mit der Su 25 angefangen und dann auf die Sabre gewechselt, das war vom Spielerlebnis ein ganz andere Welt. Außerdem ist es für mich persönlich leicht mir die einzelen Funktionen im Cockpit zu merken als Tastenkombinationen oder nur Tasten auf dem Stick. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
shagrat Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 Ich hab zwar noch keinen FC3 Flieger gefolgen, aber die klickbaren Cockpits sind echt eine Bereicherung. Ohne macht es irgendwie nicht so einen Spass. Ich hab ja mit der Su 25 angefangen und dann auf die Sabre gewechselt, das war vom Spielerlebnis ein ganz andere Welt. Außerdem ist es für mich persönlich leicht mir die einzelen Funktionen im Cockpit zu merken als Tastenkombinationen oder nur Tasten auf dem Stick. Die Su-25T "ist" ein FC3 Flieger... :music_whistling: Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Steph-JJ Posted December 11, 2015 Author Posted December 11, 2015 Die Su-25T "ist" ein FC3 Flieger... :music_whistling: Ich weiß, aber man bekommt sie halt gratis zu DCS World dazu, deshalb ist sie es nicht mehr so ganz. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Griffon26 Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 (edited) Dann werde ich doch auch noch meinen Senf dazu geben :D Mein Name ist Christian und ich bin 19 Jahre jung. Mit der Fliegerei hats schon recht früh angefangen. Meine erste Simulation war Comanche Gold da war ich gerade einmal 6. Danach kam Microsoft Flight simulator 2002 und IL2 Sturmovik 1946 welches mein faible für Simulationen erst richtig entbrannte. zu DCS kam ich erst 2011 und ich habe mich sofort in das Prinzip von DCSWorld verliebt! Seit dem fliege ich so gut wie garnichts anderes mehr :D Ich besitze diverse Module die ich hin und wieder einmal zur Abwechslung aus dem Hangar hole. Mein Hauptmodul jedoch ist die A10c. Dieses Flugzeug hat mich schon vor ner Ewigkeit in seinen Bann gezogen und ich bin glücklich das man diese so realitätsnah wie möglich bedienen und fliegen kann. Ich war noch nie in einer Staffel jedoch spiele ich mit dem Gedanken einer geeigneten beizutreten. Zu meinen Hobbys zählen Modellbau (ein Wenig RC ist auch dabei), Technische Militärische Entwicklung, Natürlich Simmen und E-Gitarre spielen. Achja und seit neuestem auch das 3D Modellieren. Das wars im großen und ganzen über mich :) Grüße Griffon26/Chris Edited December 11, 2015 by Griffon26 [sIGPIC][/sIGPIC] Never parachute into an area you've just bombed You never have too much fuel, unless you burn.
FishDoctor Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 Comanche Gold, das waren Zeiten...:D Und das erklärt deinen Nick *g*
Griffon26 Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 Comanche Gold, das waren Zeiten...:D Und das erklärt deinen Nick *g* Haha genau so isses :D Griffon26, Startfreigabe erteilt! Manchmal lege ich nur die CD ein um das nochmal hören zu können :D Achja die guten alten Zeiten :D [sIGPIC][/sIGPIC] Never parachute into an area you've just bombed You never have too much fuel, unless you burn.
Steph-JJ Posted December 11, 2015 Author Posted December 11, 2015 Wir können bald ne eigene Staffel aufmachen, die "GermanForumLiga" "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Wildcard Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 Auf gehts :D :pilotfly: Intel i7-4790K | ASUS Maximus VII Hero| EVGA GTX 660Ti | G.Skill DDR3 16GB RAM | Samsung SSD 256GB | Windows 10 x64 | TIR 5 + Track Clip Pro | Thrustmaster Warthog [sIGPIC][/sIGPIC]
Retsilf Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 Würd mich mal interessieren woher ihr kommt. Ich: hamburg Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Steph-JJ Posted December 11, 2015 Author Posted December 11, 2015 Ich bin aus der Gegend von Aachen. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Flori Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 Hallo! Bin brutale 40 Jahre jung und komme aus Dortmund. War früher mal in einem IL-2 Onlinegeschwader aktiv (irgendwas mit Pikas) und nun fröhne ich hin und wieder der Fliegerei in DCS. Am liebsten fliege ich den KA-50, die SU und die A-10; an die Dora und die A-10C habe ich mich noch nicht herangetraut. Ich lege immer mal wieder größere Pausen mit DCS ein. Das Problem dabei: wenn ich es mal wieder installiere, fange ich quasi wieder von vorne an, weil ich alles vergessen habe (muss am Alter liegen). Bin immer mit den Spare Time Pilots geflogen, das sind wirklich nette Leute (wobei das für die allermeisten Simmer gilt)!
Steph-JJ Posted December 12, 2015 Author Posted December 12, 2015 Hallo! Bin brutale 40 Jahre jung und komme aus Dortmund. War früher mal in einem IL-2 Onlinegeschwader aktiv (irgendwas mit Pikas) und nun fröhne ich hin und wieder der Fliegerei in DCS. Am liebsten fliege ich den KA-50, die SU und die A-10; an die Dora und die A-10C habe ich mich noch nicht herangetraut. Ich lege immer mal wieder größere Pausen mit DCS ein. Das Problem dabei: wenn ich es mal wieder installiere, fange ich quasi wieder von vorne an, weil ich alles vergessen habe (muss am Alter liegen). Bin immer mit den Spare Time Pilots geflogen, das sind wirklich nette Leute (wobei das für die allermeisten Simmer gilt)! Alter Sack :lol: "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Canis lupus Posted December 12, 2015 Posted December 12, 2015 Moin Flori doch nicht etwa beim III/JG 53 PikAS oder ;-) 1
Trigger Posted December 12, 2015 Posted December 12, 2015 Komme aus Lemgo, seit längerem Spaß an Flusis, wobei DCS zum Favoriten wurde (neben Gespann fahren). Ach ja, mit 66 jetzt mehr Zeit für die Hobbys. Grüße Hans Win 10/64 Pro, Asus ROG Z390-E 1151 v2, Intel Core i7-9700K@3,60 GHz, RTX 4070 Ti Super Phoenix GS 64 GB, DCS: NVMe SSD 970 EVO 1TB, Maps: SSD870 EVO 1TB, Cougar HOTAS (U2nxt) modified, Simpeds, TIR 5
graber77 Posted December 13, 2015 Posted December 13, 2015 Na dann mach ich auch mal mit bin zwar schreibfaul :-) Komme aus Fürth bin 48 und fliege wenn die Zeit es zu lässt die 109
Gucky Posted December 13, 2015 Posted December 13, 2015 Hi Habe mich ja schon weiter vorne vorgestellt. Aber nochmal-Ich bin aus Berlin. Und entlich mal Kollegen die auch schon etwas älter sind . Aber ich glaube, ich bin hier die einzige Frau am Steuerknüppel. Wenn nicht, dann bitte mal Outen :-) Liebe Grüße Gucky
Canis lupus Posted December 13, 2015 Posted December 13, 2015 Jupp dat heb ick ock, Bin der Thomas gute 16000 Tage jung :-) Wohne im schönsten Bundesland der Welt genau Niedersachsen (nicht Schleswig Holstein) im Ammerland. Se to un kiek mol wedder in Thomas
Recommended Posts