Jump to content

Recommended Posts

Posted
Hahaha ja wirklich witzig danke für die antworten und tschüss .:.

Taktischer rückzug oder wie? :)

Weist du.... du schreibst hier sachen rein die einfach Utopisch sind.

So fällt es uns natürlich schwer dir zu helfen.

Die SU25-T fliegt nicht mit 100km/h das ist schlicht und ergreifend zu langsam.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Posted
Hahaha ja wirklich witzig danke für die antworten und tschüss .:.

Er war wieder da!

Und ich hab´s nicht mitbekommen, heute nicht mehr der Huey?

Wie schade.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

Captain Jack Donovan

Posted

Ich vermute mal er hat seine Geschwindigkeit in der Leiste (F2 View etc.) gemeint, daß wären dann Knoten und wenn ich mich nicht irre TAS? Also 100-110kts TAS könnte gerade so gehen...

Ohne vom Himmel zu fallen.

Aber die jungs hier versuchen durchaus zu helfen, man muss sich auch helfen lassen wollen.

Wenn man nicht genau weiss wo die Geschwindigkeit angezeigt wird sagt man halt, "bin mir nicht sicher" oder kann auch fragen.

Generell, gibt es aber auch zur Su-25T auf

Youtube jede Menge Tutorial Videos bzw. mit etwas suchen auch Tipps, Checklisten, Anleitungen etc.

Gerade wenn man das erste Mal in einer realistischen Flugsimulation unterwegs ist, ist die Lernkurve wie wir alle wissen recht steil.

Ich bin mir immer noch unsicher, ob der Coffejunky hier rumtrollt, oder sich eben wirklich nur schwer tut.

In letzterem Fall kann ihm aber sicher geholfen werden. :dunno:

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 11 | Ryzen 9 7900X3D  | 64GB | GeForce RTX 4090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted
Ich vermute mal er hat seine Geschwindigkeit in der Leiste (F2 View etc.) gemeint, daß wären dann Knoten und wenn ich mich nicht irre TAS? Also 100-110kts TAS könnte gerade so gehen...

Ohne vom Himmel zu fallen.

Aber die jungs hier versuchen durchaus zu helfen, man muss sich auch helfen lassen wollen.

Wenn man nicht genau weiss wo die Geschwindigkeit angezeigt wird sagt man halt, "bin mir nicht sicher" oder kann auch fragen.

Generell, gibt es aber auch zur Su-25T auf

Youtube jede Menge Tutorial Videos bzw. mit etwas suchen auch Tipps, Checklisten, Anleitungen etc.

Gerade wenn man das erste Mal in einer realistischen Flugsimulation unterwegs ist, ist die Lernkurve wie wir alle wissen recht steil.

Ich bin mir immer noch unsicher, ob der Coffejunky hier rumtrollt, oder sich eben wirklich nur schwer tut.

In letzterem Fall kann ihm aber sicher geholfen werden. :dunno:

Ja das stimmt allerdings kann man auch dies umstellen, und ja das ist TAS(Groundspeed/Wirkliche Geschwindigkeit am Boden).

Ich glaube nicht das er trollt. Ich glaube er will es beigebracht bekommen ohne dafür etwas selbst zu tun. Wie Handbücher lesen oder im Internet googeln um sich Grundwissen anzueignen.

Es wäre ja schon ziemlich was wenn er zumindest die Posts die für ihn wichtig sind komplett lesen würde und auch Fragen unsererseits beantworten würde.

Ich kann mir zum beispiel gut vorstellen das er sich das Video von mir überhaupt nicht angesehn hat. Vieleicht denkt er sogar das man ihn hier nur ärgern will.

ISE

• Like 1

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Posted

...

Ich glaube nicht das er trollt. Ich glaube er will es beigebracht bekommen ohne dafür etwas selbst zu tun. Wie Handbücher lesen oder im Internet googeln um sich Grundwissen anzueignen.

Es wäre ja schon ziemlich was wenn er zumindest die Posts die für ihn wichtig sind komplett lesen würde und auch Fragen unsererseits beantworten würde.

Ich kann mir zum beispiel gut vorstellen das er sich das Video von mir überhaupt nicht angesehn hat. Vieleicht denkt er sogar das man ihn hier nur ärgern will.

...

Das Leben ist zu kurz um sich darüber Gedanken zu machen warum und ob jemand wie Coffejunky trollt, faul, oder einfach nur Beratungsresistent ist. Er hat hier mehr als genug Input & Hilfe bekommen, aber außer Blödsinn kommt einfach nichts zurück.

Von daher Tschö mit Ö, ich zumindest habe den aus meiner "Hilfeliste" komplett gestrichen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...