Jump to content

SQUADRON Gründung


LINUS

Recommended Posts

Hallo zusammen...

 

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Online-Squadron. Allerdings sind die Anfängerplätze rar und Anzahl überschaubar.

 

Deshalb habe ich mir überlegt... mach eine eigene auf!!

 

Ich habe mal einen ersten Versuch online gestellt. Das ist allerdings nur ein ganz grober erster Entwurf und so bin ich jetzt auf der Suche nach Leuten denen es ähnlich ergeht.

Gesucht wird einfach alles... Anfänger und Profi! Leute mit Erfahrung in Webdesign... Leute die Lust und Zeit haben sich ein wenig zu engagieren.

 

Das ganze soll auf einer entspannten Ebene ablaufen... jeder soviel er kann und will. Schaut doch mal auf der Seite vorbei:

 

www.51st-vtfg.de

 

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik, Idee oder Anregung!!

 

In diesem Sinne...

ein schönes verlängertes Wochenende

Linus

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche Dir/ Euch ebenfalls viel Erfolg! :)

 

Schön zu sehen, dass die deutsche Geschwader/ Staffellandschaft wieder wächst. Nachdem das 52nd, die 71st und das 74ste damals zugemacht haben, war es doch recht ruhig, auch was Staffelkämpfe angeht.

 

Achtung: Es gab vor ein paar Monaten schon eine deutsche Gruppe mit diesem Namen (http://www.virtual-tfs51.de/), die nun wohl aber schon wieder offline sind. :huh:

 

Welche(s) Muster ist denn geplant?

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ja die Namensänderung wird immer offensichtlicher... steht dann als nächstes an.

Ich plane aktuell mit der A10C weil es das komplexeste Muster ist. Wäre aber auch schön ein Display Team auf Hawk oder F5 Basis zusammen zubekommen

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche Dir/ Euch ebenfalls viel Erfolg! :)

 

Schön zu sehen, dass die deutsche Geschwader/ Staffellandschaft wieder wächst. Nachdem das 52nd, die 71st und das 74ste damals zugemacht haben, war es doch recht ruhig, auch was Staffelkämpfe angeht.

 

Achtung: Es gab vor ein paar Monaten schon eine deutsche Gruppe mit diesem Namen (http://www.virtual-tfs51.de/), die nun wohl aber schon wieder offline sind. :huh:

 

Welche(s) Muster ist denn geplant?

 

 

Es gibt kaum Jagdgeschwader im dt.-sprachigen Raum, die in militärischer Ordnung agieren. Leider :cry:

P.S.

Ist das das neue Geschwaderlogo? Sieht gut aus.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Jup, ist es. Demnächst kommt da noch der rote Bulle drauf.

 

Das 73ste und die 31st Foxfighters fliegen auch Jäger. ;)

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

52nd ... die gab's in Lockon in Deutschland auch schon mal. :D

Ist aber ein paar Jahre her und daher nicht so schlimm. Und das gute ist: Die fliegen/ flogen real auch die A-10C, würde also passen.

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Was ist den mit den http://www.virtual-tfs51.de/ los???

Die haben eine Super Seite aufgemacht, mit allem drum und dran, sogar eine eigene gut besuchte Flugstaffel. Jetzt läuft seit Wochen nichts mehr, keine Infos und die Seite ist nicht mehr aufrufbar.. Ist da die Seite ev. nur Offline, weil diese mit "Schadstoffware oder ähnlichem" attakiert wurde. Weiss da jemand mehr?

Mir hat die Seite sehr gut gefallen, da sehr informativ.

 

Gruss

 

Challenger444

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Dir/ Euch ebenfalls viel Erfolg! :)

 

Schön zu sehen, dass die deutsche Geschwader/ Staffellandschaft wieder wächst. Nachdem das 52nd, die 71st und das 74ste damals zugemacht haben, war es doch recht ruhig, auch was Staffelkämpfe angeht.

 

Achtung: Es gab vor ein paar Monaten schon eine deutsche Gruppe mit diesem Namen (http://www.virtual-tfs51.de/), die nun wohl aber schon wieder offline sind. :huh:

 

Welche(s) Muster ist denn geplant?

Link to comment
Share on other sites

Hi Linus,

 

bin gerad auf der Suche nach einer deutschen Staffel. Ist denn auch der Einsatz von DCS-Fightern geplant (außer der F-5-Kunstflugstaffel)? Oder läuft die Fighter-Schiene nur über BMS?

 

Edit: Ich meine nicht FC3-Niveau, sondern sowas wie die MiG-21bis, Mirage 2000, F-5.


Edited by portman

Mancher zum Meister sich erklärt, dem nie das Handwerk ward gelehrt!

Link to comment
Share on other sites

Nur A10C?

 

Ich mag die A10C. Fliege sie jedoch schon seit einigen Jahren nicht mehr. Derzeit bin ich mit großer Begeisterung in der M-2000C unterwegs. Ist dafür auch Platz in der Staffel? Stichwort: Buddy Lasing.

If I would like to fly SFM I could get it for free at World of Warplanes.

 

You only need 2 of the following 3: Altitude - Speed - Skill

Link to comment
Share on other sites

Also wenn die F18 kommt werfen wir uns wohl kaum verkneifen können auch dort aktiv zuwerfen... aktuell gibt es ja leider nix

 

Achso, na wenn es aktuell NIX gibt, bin ich bei euch wohl falsch :megalol:

Mancher zum Meister sich erklärt, dem nie das Handwerk ward gelehrt!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So... nachdem sich innerhalb der Staffel jetzt auch Leute finden die nach der Mirage fragen stellt sich die Frage von BMS F-16 auf eben diese umzustellen...

 

Gibt es hier noch Leute die die 22nd auffüllen möchten?

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...