Bikestrike Posted November 2, 2016 Posted November 2, 2016 (edited) Hallo liebe Community, ich bin neu und hoffe richtig hier. Zu meiner Frage: Wenn ich die SU-25T starten möchte mache ich zuerst die Elektrik an. Alllerdings bekomme ich dann einen ständigen kurzen Warnton in einem Intervall von ca. 2 Sekunden. Kann mir da jemand helfen oder ist das normal(ist etwas nervig:)) Edit: Der Warnton kommt komischerweise nur auf dem Flugplatz Novo. Danke im Voraus Flo Edited November 2, 2016 by Bikestrike
Sryan Posted November 2, 2016 Posted November 2, 2016 wurdest du aufgeschaltet? Oder auf jeden fal gescant? Haben sie lichter auf diesen gerät gesehen? Check my F-15C guide
Rakuzard Posted November 2, 2016 Posted November 2, 2016 Hey Bikestrike und willkommen im Forum. Wir haben deinen Thread mal in die etwas unauffälligere deutsche Subsektion verschoben. :) Zu deinem Problem: Sryans Hinweis ist schon gut - zeigt dein RWR etwas an? Besser gefragt: welche Mission spielst du denn? Oder hast du dir im Missionseditor einfach nur "dein" Flugzeug auf den Platz gesetzt und es ist sonst nichts drumrum? Den richtigen Warnton (master caution quasi, nicht das RWR-Gepiepse) bekomme ich auch manchmal beim Anmachen der Elektrik, sozusagen ohne erkennbaren Grund. Resetten kann man den master caution mit RShift + N, wenn ich mich recht erinnere. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Freddo Posted November 2, 2016 Posted November 2, 2016 gab oder gibt es da nicht das Problemchen mit dem AoA Sensor und Wind am Flugplatz? Module: viel zu viele... Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw. Projekt: OpenFlightSchool -> Thread
Bikestrike Posted November 2, 2016 Author Posted November 2, 2016 Ja diese Lichter sehe ich. Das ist keine Mission sondern Multiplayer. Und die Tastenkombi hab ich probiert da geht leider nix aus. Grüße Flo
Gopher_666 Posted November 2, 2016 Posted November 2, 2016 Da du heute bei Raku auf dem Server gefolgen bist und neben mir in Novo gestartet tippe ich mal auf den RWR. Der piept bei meiner A10C auch ständig da hinten. Ich schalte ihn einfach aus..:) Ob das bei Dir in der SU25T geht, weis ich leider nicht. Das piepen dürfte von den SAM's sein, sofern ich mich nicht irre Gopher
Rakuzard Posted November 2, 2016 Posted November 2, 2016 (edited) RWR steht für Radar Warning Receiver. Das ist das Gerät aus dem Screenshot von Sryan. Wenn das schrecklich und vor allem schnell anfängt zu piepen, dann wirst du von einem Radarstrahl angestrahlt/erfasst. Meist kein gutes Zeichen. :) Wenn du auf dem deutschen Community-Server geflogen bist, dann ist das Piepen wahrscheinlich das normale (und erstmal nicht gefährliche!) Piepen vom RWR, dass es einen aktiven Radaremitter "sieht". In der Mission fliegt das eine oder andere (befreundete!) Flugzeug mit aktivem Radar rum. EDIT: Du solltest das Piepen mit [RALT + ,] leiser stellen können. Ich empfehle allerdings, dich daran zu gewöhnen. :) Das Ding kann in feindseligen Missionen Leben retten. EDIT #2: Das piepen dürfte von den SAM's sein, sofern ich mich nicht irre Wenn ihr in Novo steht, dann eher von dem AWACS nördlich von euch, da ihr da oben in der "Air-To-Air-Zone" seid. Siehe Gruppennamen der Flugzeuge in der Slotauswahl. Edited November 2, 2016 by Rakuzard - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Bikestrike Posted November 2, 2016 Author Posted November 2, 2016 Schankedön für eure Antworten hat mir geholfen. Grüße Flo
Recommended Posts