RaptorScream Posted November 12, 2016 Posted November 12, 2016 Einen schönen guten Tag, ich bin der Raptor und dies ist mein erster post hier. Dieser bezieht sich auf die Mig-29, beziehungsweise auf diesen HUD repeater. Mir ist bekannt, dass dies realistisch simuliert ist, aber wäre es nicht schöner, wenn diese ein Radar Display bekommen würde wie z.b. bei der Su-27 um dieses Modul auch für mehrere Personen interessanter zu machen und für ein wenig mehr Abwechslung am Himmel zu sorgen? gerade jetzt wäre doch ein super Zeitpunkt, nachdem dieses Modul in der 1.5.5 aufpoliert worden ist. ich finde es eigendlich sehr shade, dass man die Mig 29 nicht öfters am DCS Himmel sieht. mfg raptor:pilotfly: [sIGPIC][/sIGPIC]
Rakuzard Posted November 12, 2016 Posted November 12, 2016 ich bin der Raptor und dies ist mein erster post hier. Und alle im Chor: Hallo, Raptor. :D Im Ernst: Willkommen hier. Mir ist bekannt, dass dies realistisch simuliert ist, aber [...] Sätze, die so anfangen enden hier nicht gut. :) Der Großteil der DCS-Community mag halt eben genau diese realistische Modellierung. Und es ist halt einfach nur ein HUD-Repeater, mehr nicht. Schöner wäre immer vieles, auch bei anderen Modulen. Würde mir persönlich dann aber einfach weniger Spaß machen. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
RaptorScream Posted November 12, 2016 Author Posted November 12, 2016 Naja.. andere module werden aber auch geflogen, dies trifft aber leider nicht auf die Mig-29 zu, wenn du verstehst was ich meine. es ist wie eine Leiche im Keller und das ist es, was ich sehr schade finde. Da hatte ich mir halt gedacht, eröffne ich einfach mal den thread hier, um zu sehen, wie es andere sehen und ob ich da vielleicht ganz alleine stehe. [sIGPIC][/sIGPIC]
razo+r Posted November 12, 2016 Posted November 12, 2016 Ich denke das wird sich ändern sobald alle MiG-29 ein neues Modell und endlich ein richtiges Flugmodell bekommen
Manitu03 Posted November 12, 2016 Posted November 12, 2016 Die Mig-29 wird vermutlich deshalb eher weniger geflogen, weil sie noch nicht mit dem "Professional Flight Model" ausgerüstet ist, dass kommt aber noch. Die Maschine dadurch "aufzuwerten" indem man sie hingegen mit irgendwelchen Fantasiesystemen versieht ist hingegen der komplett falsche Weg.
shagrat Posted November 13, 2016 Posted November 13, 2016 Ich denke das wird sich ändern sobald alle MiG-29 ein neues Modell und endlich ein richtiges Flugmodell bekommen Jepp, das ist wohl das Hauptproblem. Die MiG-29, Su-33 und C-101 sind die letzten Module ohne "wenigstens" AFM (AdvancedFlightModeling) und fliegen sich im Vergleich "wie auf Schienen". Seit die F-15C und Su-27 ein PFM bekommen haben, fliegt kaum jemand mehr die MiG-29. Die Su-33 nur wegen der Naval Operations. Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 11 | Ryzen 9 7900X3D | 64GB | GeForce RTX 4090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Recommended Posts