Kaschmir Posted December 5, 2016 Posted December 5, 2016 Hallo Community! Ich heiße Anton, komme aus der IL2-CoD Ecke und versuche bei DCS Wurzeln zu schlagen. Nach einigen Wochen im Singleplayer Modus (Su-25T und Su-27) wechsle ich nun zum Multiplayer-Geschehen, was ja auch mehr Sinn macht. Als Vergleich zu CoD habe ich mir vor kurzem die "Kurfürst" zugelegt. So weit so gut - bloß happerts hier an folgendem Problem: Die Bodencrew verweigert das Aufmunitionieren der Kanonen/MG`s. Sowohl in einer selbst erstellten Mission als auch auf diversen Servern ist es mir nicht möglich, mit den üblichen Tastenbefehlen mit Munition ausgestattet zu werden. Einzig Kraftstoff und Bombenausstattung funktioniert. Eigenartig, bei der Su-25T und der Su-27 habe ich dieses Problem nicht. Anmerkung: In einer selbst erstellten Mission ist bei einem Luftstart die gesamte Munition vorhanden. Wenn mir damit jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar. mit den besten Grüßen, Anton
MAD-MM Posted December 5, 2016 Posted December 5, 2016 Hallo Kaschmir, Re-Arm Befehl funktioniert nicht ist seit dem letzen Patch buggy. Nur das Betanken bzw entanken funktioniert jetzt im MP ohne das das MW-50 verschwindet. Funkmenü ist im MP auch die meiste Zeit verschwunden. Momentan ist es Zeitlich und nervlich einfach besser ein neues Flugzeug zu nehmen und auf Re-Arm und Repair zu verzichten. Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward. [sIGPIC][/sIGPIC] 9./JG27
QuiGon Posted December 6, 2016 Posted December 6, 2016 Hallo Kaschmir, Re-Arm Befehl funktioniert nicht ist seit dem letzen Patch buggy. Nur das Betanken bzw entanken funktioniert jetzt im MP ohne das das MW-50 verschwindet. Funkmenü ist im MP auch die meiste Zeit verschwunden. Momentan ist es Zeitlich und nervlich einfach besser ein neues Flugzeug zu nehmen und auf Re-Arm und Repair zu verzichten. Wurde das bereits gemeldet? Ich kann im Bf109-Forum absolut nix dazu finden. :huh: Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
MAD-MM Posted December 6, 2016 Posted December 6, 2016 Wurde das bereits gemeldet? Ich kann im Bf109-Forum absolut nix dazu finden. :huh: Ich will ja nicht weinerlich klingen aber hat es einen Zweck? Sometimes Missing Gun Sounds MK-108 Reported oder nicht keine Ahnung? Mehrmals die Landeklappen und Prob Pitch zerstört weil im Black Out kontinuierlich die Klappen weiter ausgefahren oder die Drehzahl erhöht wird und nichts dagegen machen kannst? Reported keine Ahnung oder zumindest im Status Quo? Gilt momentan für alle WW2 Birds mit Funkmenü Bug und Rearm, Ground Crew sagt immer unable obwohl komplett leer Geschossen aber seltsamer weiße hat das bis jetzt keiner Reported obwohl sich im MP konstant alle beklagen. Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward. [sIGPIC][/sIGPIC] 9./JG27
QuiGon Posted December 6, 2016 Posted December 6, 2016 (edited) Ich will ja nicht weinerlich klingen aber hat es einen Zweck? Sometimes Missing Gun Sounds MK-108 Reported oder nicht keine Ahnung? Mehrmals die Landeklappen und Prob Pitch zerstört weil im Black Out kontinuierlich die Klappen weiter ausgefahren oder die Drehzahl erhöht wird und nichts dagegen machen kannst? Reported keine Ahnung oder zumindest im Status Quo? Gilt momentan für alle WW2 Birds mit Funkmenü Bug und Rearm, Ground Crew sagt immer unable obwohl komplett leer Geschossen aber seltsamer weiße hat das bis jetzt keiner Reported obwohl sich im MP konstant alle beklagen. Das ist in der Tat seltsam, denn wenn die Entwickler nicht darauf aufmerksam gemacht werden, können die das auch schlecht beheben. Edited December 7, 2016 by QuiGon Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Kaschmir Posted December 6, 2016 Author Posted December 6, 2016 Danke für die Rückmeldungen, habe im Kurfürst Forum etwas gestöbert, und konnte >mein< Problem beheben: wusste nicht, dass man an den Knöpfen den Mun-Bestand einstellen muss, damit die weißen Balken sichtbar werden. Was meiner Meinung nach auch unsinnig ist, wenn von vornherein die Waffen bereits munitioniert sind. Na ja....
9.JG27 DavidRed Posted December 7, 2016 Posted December 7, 2016 (edited) Das ist in der Tat seltsa, denn wenn die Entwickler nicht darauf aufmerksam gemacht werden, können die das auch schlecht beheben. das ding ist mehr, dass einige leute mittlerweile einfach keinen bock mehr haben was zu berichten, weil man absolut keine rückmeldung bekommt, nicht mal das es registriert wurde bzw, dass es nicht als bug anerkannt wird. in der 109er zb. war das force feedback über 4monate verschwunden, und mehrmalige anfragen ob das problem überhaupt bekannt sei, wurden einfach ignoriert.und das ist nur 1 beispiel...da verliert man nach einiger zeit einfach die motivation noch irgendwas zu berichten, denn unterschied scheint es meistens keinen zu machen. Edited December 7, 2016 by 9./JG27 DavidRed
VTJS17_Fire Posted December 7, 2016 Posted December 7, 2016 Der Radio_menü Bug ist bekannt und gemeldet. Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit [sIGPIC][/sIGPIC]
QuiGon Posted December 7, 2016 Posted December 7, 2016 das ding ist mehr, dass einige leute mittlerweile einfach keinen bock mehr haben was zu berichten, weil man absolut keine rückmeldung bekommt, nicht mal das es registriert wurde bzw, dass es nicht als bug anerkannt wird. in der 109er zb. war das force feedback über 4monate verschwunden, und mehrmalige anfragen ob das problem überhaupt bekannt sei, wurden einfach ignoriert.und das ist nur 1 beispiel...da verliert man nach einiger zeit einfach die motivation noch irgendwas zu berichten, denn unterschied scheint es meistens keinen zu machen. Das stimmt leider :( Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Recommended Posts