Jump to content

Random UH-1H CSAR Mission


Oradan1974

Recommended Posts

Sehr geil! Hab gestern mal angetestet, alles sehr liebevoll gemacht. Nur eine Frage: ich hab mir den Skinmod mit runter geladen. Kannte ich noch gar nicht. Nur kann ich dann im ME nur den SAR-Skin auswählen. Finde ich bei einer Evac in heisse LZ etwas unrealistisch. Ich mein der Skin selbst ist genial, ohne Frage. Gibt aber mit seinen neonorangen Türen eine super Zielhilfe für die gegnerischen Einheiten ab. Genauso wie die leuchtenden Pilotensuits.

 

Ausserdem finde ich, der SAR voll bewaffnet, das passt einfach nicht.

 

Kann ich auch einen anderen Skin auswählen?

 

Nicht sauer sein, ist jammern auf höchstem Niveau.

Link to comment
Share on other sites

Sehr geil! Hab gestern mal angetestet, alles sehr liebevoll gemacht. Nur eine Frage: ich hab mir den Skinmod mit runter geladen. Kannte ich noch gar nicht. Nur kann ich dann im ME nur den SAR-Skin auswählen. Finde ich bei einer Evac in heisse LZ etwas unrealistisch. Ich mein der Skin selbst ist genial, ohne Frage. Gibt aber mit seinen neonorangen Türen eine super Zielhilfe für die gegnerischen Einheiten ab. Genauso wie die leuchtenden Pilotensuits.

 

Ausserdem finde ich, der SAR voll bewaffnet, das passt einfach nicht.

 

Kann ich auch einen anderen Skin auswählen?

 

Nicht sauer sein, ist jammern auf höchstem Niveau.

 

hallo..

 

ja das mit dem anderen Skin dürfte kein Problem sein..einfach im Editor Mission öffnen und anderen Skin und Bewaffnung wählen.

 

Glaub das mit der Vollbewaffnung wollte ich auch ändern :-) .. wohl vergessen :music_whistling:

 

Falls es nicht geht..einfach bescheid sagen dann lad ich die Mission mit einer Default Skin

 

 

gruß


Edited by Oradan1974
Link to comment
Share on other sites

Jupp, funktioniert.

 

Sag mal, wie ist die maximale Missionsflugzeit? Der Quirl ist ja schon beim Start komplett ausgeladen. Und durch die Einfriedung vom Farp ist ja auch nix mit einem Running Start.

 

Die Frage ist, ob ich unbedingt einen vollen Tank brauche.

 

Ich hab eben Leistung ziehen müssen, das mich jeder Crewchief beim Blick auf die EGT wahrscheinlich standrechtlich enthauptet hätte.

Link to comment
Share on other sites

Jupp, funktioniert.

 

Sag mal, wie ist die maximale Missionsflugzeit? Der Quirl ist ja schon beim Start komplett ausgeladen. Und durch die Einfriedung vom Farp ist ja auch nix mit einem Running Start.

 

Die Frage ist, ob ich unbedingt einen vollen Tank brauche.

 

Ich hab eben Leistung ziehen müssen, das mich jeder Crewchief beim Blick auf die EGT wahrscheinlich standrechtlich enthauptet hätte.

 

das ist ne gute Frage..denke mal so 30-45 min, wenn mal einer am äußersten Rand spawnt.

wenn nicht..einfach im editor den start ohne laufenden Motor einstellen..und bisschen Sprit rausnehmen

 

wollte es halt bisschen flüssiger haben am Anfang.

nicht jeder will immer da stehen und warten bis alles läuft.

 

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Jupp, funktioniert.

 

Sag mal, wie ist die maximale Missionsflugzeit? Der Quirl ist ja schon beim Start komplett ausgeladen. Und durch die Einfriedung vom Farp ist ja auch nix mit einem Running Start.

 

Die Frage ist, ob ich unbedingt einen vollen Tank brauche.

 

Ich hab eben Leistung ziehen müssen, das mich jeder Crewchief beim Blick auf die EGT wahrscheinlich standrechtlich enthauptet hätte.

 

Die EGT läßt den crewchief kalt, aber die rote Linie im torquemeter, die hat er im Auge.

Die EGT ist hier, einfach gesagt, falsch programmiert!

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...