Jump to content

Keine Runway Beleuchtung in Nevada.

Recommended Posts

Posted

Hi.

Ich finde Nevada sieht toll aus mit der neuen Beleuchtung.

Aber nach Sonnenuntergang kann man sein Testament machen.

Der Runway wird nicht beleuchtet (zumindest im Multiplayer).

Die HUD´s spiegeln teilweise so stark, das man kaum sehen kann und die Landelichter beim MI-8 strahlen IN das Cockpit. Das sieht dann richtig schön hell aus......wenn ich in Hangar donnere....:mad:

Ist das Problem bekannt oder habe ich das nur?

System Specs: AMD Ryzen 7 5800X, RX 6900 XT, 64GB RAM // Tobsen CM Kollektiv, VPC CM3 Throttle, VPC WarBRD Rudder Pedals, VPC T-50 CM2 + WarBRD Base  VR: HP Reverb G2

Helis: UH-1H / KA-50 3 / Mi-8 / Mi-24P / SA-342 / AH-64D / OH 58D / CH-47F  Jets: F-5E / F-14A/B / F/A-18C / MC-2000 / A-10C II / AV-8B / AJS 37 / MIG-21bis  / F-16C / F-15E / F-4E 

Maps: Nevada / Persian Gulf / Normandie 2.0 / Syria / South Atlantic / Sina / Cold War Germany  WWII: Spitfire / WWII Assets Pack  Tech.: Combined Arms / NS430 / Supercarrier    

Waiting for:  BO-105 / G.91R / Tornado IDS / Eurofighter

Posted

Ja habe ich!

System Specs: AMD Ryzen 7 5800X, RX 6900 XT, 64GB RAM // Tobsen CM Kollektiv, VPC CM3 Throttle, VPC WarBRD Rudder Pedals, VPC T-50 CM2 + WarBRD Base  VR: HP Reverb G2

Helis: UH-1H / KA-50 3 / Mi-8 / Mi-24P / SA-342 / AH-64D / OH 58D / CH-47F  Jets: F-5E / F-14A/B / F/A-18C / MC-2000 / A-10C II / AV-8B / AJS 37 / MIG-21bis  / F-16C / F-15E / F-4E 

Maps: Nevada / Persian Gulf / Normandie 2.0 / Syria / South Atlantic / Sina / Cold War Germany  WWII: Spitfire / WWII Assets Pack  Tech.: Combined Arms / NS430 / Supercarrier    

Posted

Es tritt wohl nur im Multiplayer auf.

Im Multiplayer war es im übrigen Nellis AFB.

Der Beleuchtungsfehler in meiner geliebten Mi-8 bleibt. Macht man die Landelichter an, dann ist das Cockpit gleißend hell. Sehr störend. :helpsmilie:

In der SU-25T kann mann kaum durch das HUD sehen, weil es so spiegelt.

Posted
Es tritt wohl nur im Multiplayer auf.

Im Multiplayer war es im übrigen Nellis AFB.

Der Beleuchtungsfehler in meiner geliebten Mi-8 bleibt. Macht man die Landelichter an, dann ist das Cockpit gleißend hell. Sehr störend. :helpsmilie:

In der SU-25T kann mann kaum durch das HUD sehen, weil es so spiegelt.

Die fehlende runway-Beleuchtung (im MP) gibt es schon sehr lange und auch im Kaukasus. Woran das genau liegt weiß ich auch nicht, aber manchmal ist die Beleuchtung einfach aus. Betroffen sind meines Wissens nach alle Flugplätze, auch im Kaukasus.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

in Nevada ist die gesamte Nachtbeleuchtung irgendwie enttäuschend :music_whistling:

Und in der F-15 kannst du nachts mit deinen Landelichtern nicht mehr als ein Kerzenschein erkennen ...

Es wird wirklich langsam Zeit, dass die mal mit dem Merge in die Strümpfe kommen ...

OT: das Performance-Problem mit differed Shading und MSAA/AF ist noch nicht gelöst oder ?

Und der Workaround mit den NVidia-Direct funktioniert in meinem neuen System jetzt auch nicht mehr ...

Allerdings habe 4*MSAA, 4*AF und VSync im Spiel eingestellt und es geht ... :thumbup:

wenn ich alleine unterwegs bin :music_whistling:

too much ...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...