Butcher868 Posted December 21, 2017 Posted December 21, 2017 Hallo zusammen, solche Threads gibt es ja hier schon mehrere und jetzt wollte ich nachfragen, ob es dafür auch Interesse in "meiner" Region gibt. Also wer kommt aus der Region Hoch-/Oberfranken und wäre vll. mal an einem Gruppentreffen interessiert, bei dem man sich mal persönlich kennen lernt und über DCS austauschen kann!? MfG Butch Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5 Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram
Birdy* Posted December 21, 2017 Posted December 21, 2017 Hi Butcher, ich bin aus Oberfranken. Nähe EDQE :smilewink: Gute Idee mit einem Stammtisch in dieser Gegend, alles andere ist ja bis jetzt ziemlich weit im Norden, soweit ich des mitbekommen hab :). MfG Chris
Butcher868 Posted December 21, 2017 Author Posted December 21, 2017 Ist doch schon mal ein Anfang, vll melden sich ja noch ein paar Leute. :) Ich komme aus der Nähe von EDQM. Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5 Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram
BlackLibrary Posted December 21, 2017 Posted December 21, 2017 Hey is ja nich soweit weg von mir. Zumindest edqe. Ich komm aus eddn aka WarLord DCSFlightpanels DCS-BIOS Fork DCSFlightpanels arduino-library DCSFlightpanels DCSFlightpanels-Profiles DCS FP / BIOS Discord Server
Birdy* Posted December 21, 2017 Posted December 21, 2017 Hey is ja nich soweit weg von mir. Zumindest edqe. Stimmt ja, so klein ist Deutschland :D
woodlanddragon Posted January 3, 2018 Posted January 3, 2018 Wäre eigentlich mal ganz nett andere Hobbypiloten zu treffen. Ich wäre dabei. Viegruß woody I7 7700k - MSI Z270 PC MATE DUAL - CORSAIR DDR4 32GB - NVIDIA GTX 1080 - EIZO FS2735 - TRACKIR - GUILLEMOT PRODUCTS - CH PRODUCTS - SB X-FI FATALITY PLATINUM - VAICOM PRO - TACVIEW VIEL LEIDENSFÄHGKEIT
Yurgon Posted January 3, 2018 Posted January 3, 2018 Alter, wie viele Stammtisch-Threads müssen eigentlich noch einschlafen, obwohl schon mehrere Leute sagen, sie hätten Lust? Jetzt mach doch endlich einer von euch einen Doodle auf, und dann macht ihr zwei, drei Vorschläge für einen guten Treffpunkt, und dann viel Spaß. Aber wenn ich hier noch einmal lese "Wär nett" oder "Hätte Lust" oder "ich komm ja auch aus der Gegend", dann setzt es drei Monate DCS-Verbot! :chair: :bomb: :devil_2: So, und jetzt Butter bei die Fische verdammt noch mal! :D
woodlanddragon Posted January 4, 2018 Posted January 4, 2018 Schon allein für das Trollen in einem freien Forum und für das Vorschreiben wie man sich gefälligst verhalten soll, sollte man Yurgon dazu zwingen, diesen Thread drei Jahre lang als Startseite in seinem Webbrowser einstellen zu müssen. :huh::smilewink: I7 7700k - MSI Z270 PC MATE DUAL - CORSAIR DDR4 32GB - NVIDIA GTX 1080 - EIZO FS2735 - TRACKIR - GUILLEMOT PRODUCTS - CH PRODUCTS - SB X-FI FATALITY PLATINUM - VAICOM PRO - TACVIEW VIEL LEIDENSFÄHGKEIT
caponi Posted January 4, 2018 Posted January 4, 2018 Aber eigentlich hat er es nur GUT mit euch gemeint ... :D ich dachte immer, dass die Leute im Süden kommunikativer als wir Nordleuchten sind ;) too much ...
Birdy* Posted January 4, 2018 Posted January 4, 2018 Aber eigentlich hat er es nur GUT mit euch gemeint ... :D ich dachte immer, dass die Leute im Süden kommunikativer als wir Nordleuchten sind ;) Franken sind von Natur aus wortkarg, heißt es zumindest immer :lol:
Sofapiloz Posted January 4, 2018 Posted January 4, 2018 Weiß nicht. Ich hab einige Freunde in Franken, und irgendwie müssen die mit den Rheinländern verwandte Gene haben. Solange ich sie nicht als "Bayern" bezeichne... Aber Yurgon hat schon recht, Doodle aufmachen und los gehts. Muss ich fürs Rheinland auch noch mal in Angriff nehmen. Oder ich fahr noch mal nach Hannover und schütt mich mit Mai-Tai zu...
Yurgon Posted January 4, 2018 Posted January 4, 2018 Schon allein für das Trollen in einem freien Forum und für das Vorschreiben wie man sich gefälligst verhalten soll, sollte man Yurgon dazu zwingen, diesen Thread drei Jahre lang als Startseite in seinem Webbrowser einstellen zu müssen. :huh::smilewink: Trollen? War doch nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, dass das so nie was wird mit eurem Stammtisch... :music_whistling: Kann Monty nur dankbar sein, dass er das in Hannover so cool durchgezogen hat, bei uns ging's ratzfatz. :thumbup: Na jedenfalls, 3 Jahre lang "Ich käm wohl auch aus der Region. Wär ja nett mal wen zu treffen. Wenn doch nur jemand mal ein Treffen organisieren würde..." lesen müssen, puh, das wär' schon hart. :megalol: Oder ich fahr noch mal nach Hannover und schütt mich mit Mai-Tai zu... Nur zu, ich schulde dir glaube ich eh noch 3 Long Island Ice Teas... ;)
Recommended Posts