CHPL Posted January 7, 2018 Posted January 7, 2018 Hallo alle zusammen und ein Gutes Neuse Jahr ! Habe ein Neues Video zur Platzrunde im UH-1 online Die dazu gehörige Mission für DCS 1.5 findet ihr hier https://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/3097127/ Viel Spaß :pilotfly: 1 Always happy landings ;)
MeisterEder Posted January 7, 2018 Posted January 7, 2018 Grüße, hab ich gestern schon mit großer Freude gefunden und mal angetestet. Sehr schön gemacht, gerade mit der Text und Voice Hilfe. Gerne mehr davon, bin gerade im intensiven Huey Training :D [sIGPIC][/sIGPIC] Win 10 64-bit | i7-7700K | Aorus GTX 1080 Ti XE | 32GB DDR4 | Aorus Z270X-Gaming 7 | HTC Vive | Saitek X52 Pro | Thrustmaster TFRP
tintifaxl Posted January 7, 2018 Posted January 7, 2018 Schöne Trainingsmission! Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.
Sofapiloz Posted January 7, 2018 Posted January 7, 2018 Super gemacht! Wir haben zwar in den letzten Monaten Platzrunden bis zum Erbrechen geübt. Ich werds mir aber trotzdem runterladen, um vielleicht meinen Endanflug noch zu verfeinern. Zwei Anmerkungen hätte ich aber doch. Erstens wäre am Anfang des Vids ein Hinweis schön, trotz der Hinweise in der Mission bezüglich Höhe und Geschwindigkeit den Crosscheck der betreffenden Instrumente nicht zu vernachlässigen. Da lernt man dann, wie es aussehen soll. Und die beste Geschwindigkeit zum steigen ist meiner Meinung nach um die 60kn. Aber sonst echt genial!
Yurgon Posted January 8, 2018 Posted January 8, 2018 Klasse, besten Dank für das Video und die Mission! :thumbup:
CHPL Posted January 8, 2018 Author Posted January 8, 2018 den Crosscheck der betreffenden Instrumente nicht zu vernachlässigen. Da lernt man dann, wie es aussehen soll. Und die beste Geschwindigkeit zum steigen ist meiner Meinung nach um die 60kn. Aber sonst echt genial! Danke für die positiven Rückmeldungen . Mit dem Crosscheck hast du natürlich recht und ohne den lassen sich Warnmeldungen wohl auch nicht vermeiden. Die 70 bis 80 Knoten hab ich aus einem Handbuch :cry: Ist aber nur insofern wichtig das der Trigger für die Überwachung der Geschwindigkeit erst aktiv ist nachdem 80 KNT das erste mal erreicht wurden. Nochmals Danke für den Hinweis. Always happy landings ;)
Recommended Posts