maikchaos Posted July 4, 2018 Posted July 4, 2018 Vielleicht ist das für Leute die hier (länger) aktiv sind wie ich ne doofe Frage... aber da ja die OB heute upgedatet wurde, gibt's eigentlich irgendwo Patchnotes?
Weasel Posted July 4, 2018 Posted July 4, 2018 Vielleicht ist das für Leute die hier (länger) aktiv sind wie ich ne doofe Frage... aber da ja die OB heute upgedatet wurde, gibt's eigentlich irgendwo Patchnotes?Du meinst wohl das hier? https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3553296&postcount=16
ex81 Posted July 4, 2018 Posted July 4, 2018 Vielleicht suchst du die Official Updates ? Erster Punkt nach dem Aufruf der Forenseite. News... Official Updates.... (English !) Wird manchmal auch im deutschen Teil als Übersetzung gebracht. What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, VKB Gunfighter IV Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller
maikchaos Posted July 4, 2018 Author Posted July 4, 2018 Danke euch, englisch passt schon. Was mich allerdings nun verwirrt ist das da steht: DCS AV-8B N/A by Razbam Simulations LLC - Training missions in Caucasus sind aber keine da. Und der fix für die Viggen der ja laut heatblur schon bei ED ist hat es wohl nicht mit ins Update geschafft :(
mwd2 Posted July 5, 2018 Posted July 5, 2018 Unter MISSION sind eine Reihe von Trainingsmissionen (aus dem Verzeichnis \Eagle Dynamics\DCS World OpenBeta\Mods\aircraft\AV8BNA\Missions\Single) wobei ich nicht weis, ob die neu oder alt sind, weil bei mir das Datum vom 24.01.2018 steht. Bezgl. Fix, nicht jedes Update steht im Changelog (manchmal wird es vergessen) oder es gab Probleme mit dem Fix. Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
Codawa Posted July 5, 2018 Posted July 5, 2018 Im englischen Harrier Forum gibt´s nen Thread zum Thema Trainingsmissionen. Wichtig dabei der erste Post. Da gibt´s am Ende einen Link (ebenso unten angehängt)wo man sich die neuen Trainings downloaden kann welche es wohl doch nicht in den letzten Patch geschafft haben! Gegen Ende des ganzen Threads (Page 8 oder 9) ist noch der Teil interessant: OK, I've added a link in the first post to the available ones. Just download them and create a separate Training folder in Mods/Harrier/Missions and put them in there together with the LUA file.. let me know if it works. Hier auch noch der Link zu den Trainingsmissionen!
maikchaos Posted July 5, 2018 Author Posted July 5, 2018 Vielen Dank euch beiden. Gleich mal testen @mwd2 Die Missionen gibt's schon länger ;) benutze ich als Ausgangspunkt um verschiedene Sachen zu üben.
QuiGon Posted July 5, 2018 Posted July 5, 2018 Und der fix für die Viggen der ja laut heatblur schon bei ED ist hat es wohl nicht mit ins Update geschafft :( Das stimmt leider, soll aber morgen mit einem Hotfix kommen: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=181548&page=52 Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Recommended Posts