Jump to content

3 Monitore aktiviert, kann nicht mehr auf einen geändert werden

Recommended Posts

Posted

Hallo

habe gestern mir erstmals den DCS runtergeladen, aber habe ich im Menü 3 Monitore angeklickt. Die kann ich nicht mehr rüclgängig machen zurück auf nur einen. Es erscheint nur der Center Part und man hat keinen Zugriff mit der Maus die Änderung auf einen Monitor zu aktivieren, die Enter Taste geht auch nicht. Neuinstalation auch unter neuen Namen zeigt immer wieder die 3 Monitore an, frustriert, deshalb wäre toll, wenn jemand eine Idee hat, danke Horrido

Posted

Habe leider keine Sofortlösung, aber auf dem screenshot siehst du die Möglichkeiten.

Außerdem ist rechts unten die Möglichkeit die Presets zu sichern. Evtl. mal die Möglichkeit versuchen.

Eigentlich sollte man jedes Setting wohl auch widerrufen können.

Letzter Versuch, das Handbuch lesen. (Aber wer will das schon ?)

monitor settings.png

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted (edited)

Versuch mal diesen Ordner zu löschen:

C:\Users\"The_Dan"\Saved Games\DCS bzw. die Datei C:\Users\"The_Dan"\Saved Games\DCS\Config\options.lua

Oder bei fortgeschrittenen Fähigkeiten in dieser Datei in der Zeile mit ["multiMonitorSetup"] wieder ["multiMonitorSetup"] = "1camera", eintragen.

Edited by The_Dan
Posted

Einfach alt+ enter drücken dann wird alles sichtbar aber verzerrt auf einen Monitor gehauen und du kannst die Optionen wieder durchgehen

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...