Sofapiloz Posted January 20, 2022 Posted January 20, 2022 Mann, momentan häng ich aber wieder voll dran… Da ich neben Radio hören und sinnlos herumfliegen auf den Marianen noch was anderes machen wollte, hab ich mir den Civilian Ship Mod von Eight Ball gezogen und mir einen sinkenden Tanker und ein paar Life Rafts vor die Küste gesetzt. Und den Helis, die da rum stehen, eine USCG Skin verpasst. Wenn ich da aber jetzt hin fliege, kann ich aber ja nicht mehr machen, als festzustellen: „Oh, scheinbar alle schon ersoffen“. Vielleicht pietätshalber ein paar Blumen aus dem Heli werfen und „my Heart will go on“ singen. Das brachte mich drauf, dass ausser Truppen, und ich glaub Airshow-Publikum, die Welt in DCS ja ziemlich tot ist. Ich mein, guck Dir Las Vegas an. Ok, in den USA geht normalerweise keiner zu Fuß. Aber der eine oder andere Mensch auf einem Parkdeck, am Pool auf dem Dach eines Hotels oder überhaupt auf der Straße wäre ja schon schön. Und wir haben ja auch Kühe! Oder eben ein paar Schiffbrüchige, die sich (wenigstens still) freuen, dass Rettung naht. Ich wollte jetzt keine Kühe in die Rafts…oder?..doch! muss ich ausprobieren ! Gibts da vielleicht irgendwelche umtriebigen Modder, die sich der Sache schon mal angenommen haben? Mit der Suche in den Userfiles komm ich nämlich überhaupt nicht klar.
Yurgon Posted January 20, 2022 Posted January 20, 2022 (edited) Wenn es jetzt nur ums Ambiente geht, sind die statischen Deckcrews schon mal ein großer Gewinn, da gibt es ja verschiedene Bekleidungen, bis hin zum Blaumann. Stehen definitiv für USA zur Verfügung, und ich glaube auch für viele andere westliche Länder (nur nicht wundern, wenn man die beispielsweise nicht für Syrien auswählen kann ). Leider kann man die Jungs nicht losschicken, irgendwo hinzugehen. Die Airshow Crowd passt natürlich super, um die üblichen Gaffer darzustellen, die den Rettungskräften immer schön im Weg stehen, während sie den Opfern beim Absaufen zuschauen. Viel Erfolg bei der Suche, das wäre natürlich super, wenn es da noch ein bisschen mehr Auswahl gäbe. Nachtrag: Passend zur USCG ist dieses Video kürzlich rausgekommen. Smarter Every Day kann man sowieso nicht genug empfehlen. Also, im Missionseditor immer schön drauf achten, dass die Patrouillenboote das Victor Sierra Searchpattern abfahren. Edited January 20, 2022 by Yurgon
shagrat Posted January 21, 2022 Posted January 21, 2022 Am 20.1.2022 um 18:33 schrieb Yurgon: Wenn es jetzt nur ums Ambiente geht, sind die statischen Deckcrews schon mal ein großer Gewinn, da gibt es ja verschiedene Bekleidungen, bis hin zum Blaumann. Stehen definitiv für USA zur Verfügung, und ich glaube auch für viele andere westliche Länder (nur nicht wundern, wenn man die beispielsweise nicht für Syrien auswählen kann ). Leider kann man die Jungs nicht losschicken, irgendwo hinzugehen. Die Airshow Crowd passt natürlich super, um die üblichen Gaffer darzustellen, die den Rettungskräften immer schön im Weg stehen, während sie den Opfern beim Absaufen zuschauen. Viel Erfolg bei der Suche, das wäre natürlich super, wenn es da noch ein bisschen mehr Auswahl gäbe. Nachtrag: Passend zur USCG ist dieses Video kürzlich rausgekommen. Smarter Every Day kann man sowieso nicht genug empfehlen. Also, im Missionseditor immer schön drauf achten, dass die Patrouillenboote das Victor Sierra Searchpattern abfahren. Einfach die Koalition "Joint_Task_Force Blue/Red" oder "UN_Peacekeeper" wählen und es stehen ALLE Einheiten, und mittlerweile meist auch Skins, zur Verfügung. Das nutze ich eigentlich nur noch, wenn mal wieder eine bestimmte Einheit irgendwo fehlt. 2 Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Recommended Posts