Jump to content

Recommended Posts

Posted

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

Ich seh schon alle online nur noch mit C-130 rum fliegen. Fehlt nur noch das sie AMRAAMs, JDAMs, JSOWs und HARMs hat, dann könnten wir Hornet und Viper einstampfen^^

• Thanks 2

Alias in Discord: Mailman

• 1 month later...
Posted

Danke für den Tipp. Ich habe mir das AH-64 Buch vom Motorbuch Verlag gekauft. Fand das aber eher so lala. Da fand ich die Haynes Manuals besser.

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

• 1 month later...
Posted (edited)

Kommenden Dienstag, 27. Dezember um 21 Uhr MEZ (20:00 UTC), gibt es im ASC-Discord eine Frage- und Antwort-Runde mit dem ASC-CEO Someone_somewhere. Fragen werden schon jetzt in einem eigenen Channel im Discord gesammelt.

Edit: Aaaaaahhh, eines Tages lerne ich noch, MEZ vs. UTC richtig auszurechnen, versprochen. Jedenfalls entspricht der Termin um 20:00 UTC tatsächlich 21 Uhr unserer Zeit in Deutschland, und nicht wie ursprünglich geschrieben 19 Uhr. 😉

Edited by Yurgon
  • 2 weeks later...
Posted

Ist zwar komplett auf Englisch, aber falls es euch interessiert, hier ist die Aufzeichnung der Live Q&A-Session.

Weil es im Video nicht erklärt wird: Am allermeisten redet someone_somewhere, das ist der CEO der Airplane Simulation Company. Gegen Anfang ist auch kurz Mongoose zu hören (mit dem britischen Akzent, und leider etwas leise), der unter anderem den Discord moderiert, und gegen Ende ist auch Relics als einer der Entwickler bei einigen Fragen zu hören.

• Thanks 2
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...