Jump to content

Update der Stabel Version


Nachtfalke

Recommended Posts

Am besten ein Bookmark hierdrauf setzen: https://updates.digitalcombatsimulator.com

Diese Adresse ist auch irgendwo im Forum verlinkt, aber ich suche mir da immer einen Wolf. Die Seite ist immer super aktuell, teilweise steht ein Update dort schon ein paar Minuten, bevor es zum Download freigegeben wird, was gerade an erwarteten Patchdays sofort hektische Nachfragen im Forum auslöst. 🙂

Richtig super ist halt, dass die Versionsnummer immer ein Link ins Changelog ist und man dort direkt nachschauen kann, was sich geändert hat und welche Updates es wann gab.

Infos hier im Forum sind meistens auch sehr schnell verfügbar, aber der Link oben ist einfach sehr zuverlässig.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist die World Apart 2025 Kampagne seit dem Update nicht mehr in der Kampagnenliste des Huey aufgelistet. Obwohl ich sie schon im Modulmanager neu installiert habe, 

wird nur diese nicht beim Huey angezeigt. Im Kampagnenordner ist sie aber drin.

 

Windows 10 - 64Bit,Core i7 3770K - 3,50 GHz, 16 GB RAM, Palit GTX 1080, Hothas Warthog, Saitek Combat Rudder Pedals, Track IR 5 - A10c + Huey

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Manstein64 said:

Bei mir ist die World Apart 2025 Kampagne seit dem Update nicht mehr in der Kampagnenliste des Huey aufgelistet. Obwohl ich sie schon im Modulmanager neu installiert habe, 

wird nur diese nicht beim Huey angezeigt. Im Kampagnenordner ist sie aber drin.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...