JG11Preusse Posted August 24, 2023 Posted August 24, 2023 (edited) Hi All, habe heute mal in Vorbereitung meine Huey aus dem "Keller" geholt, weil wir Missionen fliegen wollten und da man sich nicht an all die Module und deren Settings erinnern kann, dachte ich mir, ich Check das mal rechtzeitig. Ergebnis : Flak von vorne mit folgendem Ergebnis. Beide Piloten tot, aber ich konnte die Huey von der linken Doorgunner Position einfach ewig lange weiterfliegen und wieder zuhause landen. Edited August 24, 2023 by JG11Preusse
CHPL Posted August 24, 2023 Posted August 24, 2023 Seit dem letzten Update. Ein Bug. Noch besser geht es in der Außenansicht F2. Für alle die Modellfliegen mögen und können. Always happy landings ;)
JG11Preusse Posted August 25, 2023 Author Posted August 25, 2023 vor 15 Stunden schrieb CHPL: Seit dem letzten Update. Ein Bug. Noch besser geht es in der Außenansicht F2. Für alle die Modellfliegen mögen und können. Du wirst lachen, ich habe einen RC Heli (LMH-120) und war ja selber Heli Pilot bei der Bundeswehr, aber beim RC fliegen musste ich immer die Nase des Heli von mir weghalten, also zumindest in einem Winkel +/- 90 Grad halten, auf mich zufliegen habe ich mich selten getraut und wenn dann nur mit verminderter Geschwindigkeit. Komisch, oder ?
JG11Preusse Posted August 26, 2023 Author Posted August 26, 2023 Kurz noch eine Frage hinterher ... hat die Huey nun Chaffs ? In den Steuereinstellungen gibt es die Option "chaff mode switch".
Sofapiloz Posted August 26, 2023 Posted August 26, 2023 (edited) On 8/25/2023 at 12:47 PM, JG11Preusse said: Du wirst lachen, ich habe einen RC Heli (LMH-120) und war ja selber Heli Pilot bei der Bundeswehr, aber beim RC fliegen musste ich immer die Nase des Heli von mir weghalten, also zumindest in einem Winkel +/- 90 Grad halten, auf mich zufliegen habe ich mich selten getraut und wenn dann nur mit verminderter Geschwindigkeit. Komisch, oder ? Jup, das "Nasenschweben" ist so ziemlich das schwierigste zum lernen. Fang mal an, Achten zu fliegen. Dann schaut man immer nur kurz auf die Nase. Und wenn das klappt, den Heli da, wo sich die 8 kreuzt, immer kurz stoppen. Dann gewöhnt man sich dran. Den Winkel kann man dann sukzessive steigern, bis der Heli direkt auf einen zu fliegt. Edited August 26, 2023 by Sofapiloz
Recommended Posts