Gandalf85 Posted March 5, 2009 Posted March 5, 2009 Hallo erst ein mal sorry das ich auf deutsch schreibe nur mein englisch ist echt mies. Em heute kam das Spiel Black Shawk bei mir an. Ich spiele es mit der vereinfachten steuerung. em irgendwie bekomme ich den vogel einfach nicht hoch in die luft. muss ich noch irgendwas einschalten od einstellen damit dat teil schub auf die triebwerke bekommt. 1
sobek Posted March 5, 2009 Posted March 5, 2009 (edited) Ich nehme an du hast die triebwerke nicht auf auto sondern im leerlauf. drück 2*bild auf, damit sind die regler im auto-betrieb und du hast die normale leistung zur verfügung. Edit: Probiers in Zukunft vielleicht trotzdem auf Englisch, dann haben die anderen auch was davon, außerdem gibts hier viele, die nicht gut Englisch können und man versteht sich trotzdem. cheers Edited March 5, 2009 by sobek Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Kenan Posted March 6, 2009 Posted March 6, 2009 ^^ It's also possible that he engaged the EEG test switch near those two Electronic Governor switches (LEFT/RIGHT engine). I had the same problem, was switching it on during startup and was having a hard time lifting my bird, was loosing engine power etc...so I it may be causing it. [sIGPIC][/sIGPIC] Commanding Officer of: 2nd Company 1st financial guard battalion "Mrcine" See our squads here and our . Croatian radio chat for DCS World
ED Team Groove Posted March 6, 2009 ED Team Posted March 6, 2009 Willkommen hier im Forum Gandalf, spielst Du im Simulationsmodus oder im Arkademodus? Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
Acedy Posted March 6, 2009 Posted March 6, 2009 Hey Gandalf, willkommen im Forum. Hast Du einen Joystick mit Schubsteuerung, die Du zur Kontrolle des Kollektivhebels benutzt, oder verwendest Du die Tastatur? Wenn Schubsteuerung, geh' bitte ins Optionsmenü, Reiter Steuerung, wähle links oben den Spielmodus aus (Ka-50 Simulation oder Ka-50 Arkade), den Du verwedendest, dann im drop-down Menü daneben die Kategorie Achsenkommandos. Überprüfe dort, ob der Kollektivhebel der Achse der Schubsteuerung zugewiesen ist, oder ob evtl. eine andere Achse (z.B. der Schieberegler des X52) für die Kollektivsteuerung verwendet wird. Falls letzteres, musst Du die gewünschte Achse neu zuweisen. [sIGPIC][/sIGPIC] *** SERVMAN SERVER MANAGEMENT MOD V2 FOR DCS:BS V1.0.1 *** *** VERSION FOR FC2 ***
Gandalf85 Posted March 6, 2009 Author Posted March 6, 2009 ok danke ich habe das problem gefunden und zwar habe ich zwei tasten falsch zugewiesen gehabt habe die bei der triebwerksleistung statt zum kollektivhebel zugeordnet ich habe zwar ein joystick nur da will das spiel den schubregler nich erkennen. aber danke acedy werde dat mal versuchen ob dein vorschlag funst
Recommended Posts