Jump to content

Sinai Karte


baloueb123

Recommended Posts

Hallo zusammen !

Ich besitze DCS Open Beta neueste Version , hatte mir im Juni die Sinai Karte gekauft und konnte damals auch problemlos darauf fliegen .

Im Moment stürzt DCS nach kurzer Flugzeit ab . Besonders schlimm ist es mit dem Ah - 64 .

Hat jemand ein Erklärung dafür ?

Da das Spiel abstürzt kann ich leider keinen kurzen Track File hochladen .

Link to comment
Share on other sites

Hi,
Hast du folgenden Wert manuell eingestellt:
Pagefile: 9728 MB
Nach meinen Erfahrungen, die ich gemacht habe, ist das zu wenig.
Es sind auch viele Errors enthalten mit DX11BACKEND...und bei dir kommt eine AMD Radeon VII zum Einsatz. Evtl. ein Treiberproblem? Mal updaten?

Wenn gar nichts hilft führe die Repairfunktion (full) durch. Damit habe ich persönlich schon so machen Problematiken 'einfach' lösen können.
Und lösche auch, von Zeit zu zeit, den Inhalt folgender Ordner:
C:\Users\<Username>\Saved Games\DCS.openbeta\metashaders2
C:\Users\<Username>\Saved Games\DCS.openbeta\fxo

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

Hi kotor633 danke für die Tipps !

 

Nein die Pagefile habe ich nicht eingestellt .

Wie hoch sollte der Wert sein und wo macht man das ?

Bin ja öfters auch in VR unterwegs . Aber im Moment lohnt sich das auf der Karte nicht .

Die Grafikkarte bekommt immer die neuesten Up Dates .

Auch Windows halte ich immer auf dem Laufenden .

Die Repairfunktion habe ich als erstes gemacht .

Die Ordner werde ich mal löschen .

Auf den anderen Karten habe ich das Problem nicht .

Das Problem tritt in erster Linie im Tiefflug über dem Gaza Gebiet auf ( über dicht bebauten Städten ).

Über Kairo habe ich zwar weniger FPS als auf anderen Karten , aber es gibt keine Abstürze .

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Pagefile habe ich gefunden . Der Wert 9728 MB war vom System eingestellt .

Ich habe den Wert auf 16000 MB erhöht .

Zusätzlich habe ich die o.g. Ordner gelöscht und den Grafikkartentreiber noch mal sauber neu installiert .

Hat nicht geholfen . An einer bestimmten Stelle über Gaza Stadt bekommen ich einen Fehler des Grafikkartentreiber angezeigt .

Siehe Screenshot .

 

 

Amd.png

Link to comment
Share on other sites

Also , ich habe mal meine beiden MOD`S ( A-4E-C , UH-60) deinstalliert 

und mal andere Module ausprobiert .

Es bleibt bei der selben Fehlermeldung . Da ganze nur auf der Sinai Karte über dem Gaza Gebiet , über dichtbebauten Gebieten .

Wenn ich über Ägypten , z.B. über Kairo fliege , funktioniert alles einwandfrei .

Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, baloueb123 said:

Hat nicht geholfen . An einer bestimmten Stelle über Gaza Stadt bekommen ich einen Fehler des Grafikkartentreiber angezeigt .

Welche Stelle ist das denn?

Und bist du sicher, dass es die geografischen Position ist, die den Crash verursacht oder vielleicht doch eher die Flugzeit? Anderst gesagt: Erreichst du diese geografische Position immer nach der selben Flugzeit oder hast du diese Position auch schon nach ganz verschiedenen Flugzeiten erreicht und es ist trotzdem jedes mal an dieser Position gecrasht?

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe "ähnliches" 

In Bodennähe zb. über Gaza, hab ich harte Artefakte oder besser gesagt, ist die Linke oder Rechte Bildschirmseite für weniger als eine halbe Sekunde schwarz. Ist quasi ein kurzes aufblitzen.

Weil die Hardware es zulässt, ist alles an und auf vollem Reglerausschlag. 

Keine Ahnung was das ist - auch nur auf Sinai

 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mal mit dem AH-64 über Gaza Stadt herum geflogen, und hatte keinerlei Probleme. Check vielleicht nochmal deinen Grafiktreiber.

Gruß Intruder

Monitor: ASUS TUF Gaming VG27AQL1A| Case: Thermaltake Overseer RX-I | PSU: EVGA SuperNOVA 1300 G2 80+ GOLD, 1300W| Mobo: Gigabyte Z390 Aorus Master | CPU: Intel Core i9 9900KS @5 GHz | CPU-Cooler: Noctua NH-D15 Tower Cooler | RAM: 32GB G.Skill F4-4133C17-8GTZR | GPU:NVIDIA GeForce RTX4090 OC 24GB |SSD: Samsung SSD 860 M.2 1TB | Keyboard: Logitech G110 | Mouse: Logitech G502 | Gaming Devices: Hotas WW Orion 2 Stick&Throttle, Thrustmaster MFD, Pimax Crystal, Stream Deck XL

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute noch mal folgendes probiert :

Bin mit der F16 über 30 min. lang in verschiedenen Höhen ( 300...10.000 ft ) über das Stadtgebiet geflogen . Alles lief einwandfrei , keine Abstürze .

Danach im AH 64 D in verschiedenen Höhen ( 300 ....  2000 ft ) über das selbe Stadtgebiet geflogen . Jedes mal ein Absturz .

Danach im AH 64 D in verschieden Höhen ( 300 ... 2000 ft ) über das Stadtgebiet von Kairo . Keine Probleme .

Fazit :  Irgendetwas passt mit AH 64 D auf dieser Karte nicht . Möglicherweise gibt sich das mit einem der nächsten Up Dates ( 2.9.. ? )

Ich werde es nach einem der nächsten Up Dates noch einmal probieren und dann berichten .

Sollte jemandem noch etwas auf.- oder einfallen , kann er es ja hier einstellen .

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und noch einen schönen Sonntag , Gruß balou .

 

Link to comment
Share on other sites

Nabend

Ich hatte eim ähnliches Problem auf der Syrien Map genau gesagt Zypern im Norden da wurde aber auch in anderen teilen dieses Forum beschrieben hab es mal ausprobiert weil die

Koorodinaten bekannt waren hab da auch im AH 64 ein Systemcrash gehabt.

Kein Plan ob es gefixt wurde.

Mfg Predator

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...