Jump to content

Vom neue Trailer von Beyond 2024 enttäuscht

Recommended Posts

Posted (edited)

ist euch aufgefallen das die trailer mit der zeit immer schlechter werden und uns die sachen die in 2023 versprochen wurden nie aufgtaucht sind in dcs  denkt mal genau darüber nach was in der vergangenheit uns alles so versprochen wurde in diesen sine guten flug.

Edited by slyly666
  • Like 2
Posted (edited)

ihr guckt alle viel zu viel Werbung 😄
Mann, Der weiße Riese hat schon vor 50 Jahren weißer als weiß gewaschen ...

Und das Video ist trotzdem top, besser als das von Perwoll ...

Edited by caponi
  • Like 10

too much ...

Posted

...deswegen heißt es ja auch "Beyond". Für mich sind das die Themen, die 2024 beackert werden. Heißt nicht, dass sie auch in dem Jahr rauskommen. Und was das Liefern seitens ED betrifft, will ich mich nicht beschweren. 

• Like 7
  • Thanks 2

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted (edited)

Das Video war jetzt für mich nicht weltbewegend aber gut gemacht und das die MiG-29 nun doch Spruchreif wird ist doch super. Endlich eine Full-Fidelity MiG-29, auch wenn es nur die A-Version ist aber neben der MiG-21 und der kommenden MiG-23 ist es der modernste Sowjet Flieger. Das fehlte einfach in DCS.

Edited by Bishop_DE
  • Like 5

Rechner: AMD 2700X, 32GB RAM, 2x SSD (500Gb u. 128Gb), Warthog Joystick, Rift S, GTX 1080, Monstertech Flightstand

Posted

Mir ist nur das ein oder andere aber verkraftbar aufgefallen was an Qualität des Trailer betrifft.

Ich gehe davon aus, dass vieles noch kommen wird, was im Video nicht gezeigt wird. Ich denke da besonders an den Supercarrier DLC. Briefingraum und das innere der Insel wurde nicht gezeigt, aber dennoch bin ich zuversichtlich das wir in diesem Jahr etwas davon sehen werden.

Der Trailer soll uns doch nur zeigen, was alles noch kommen könnte. Ist ja nichts in Stein gemeisselt. 

Ich würde daher trotz deiner Enttäuschung den Titel des Threads in "Erwartung und Meinung zu Beyond 2024 Trailer" oder ähnlich abändern.

• Like 4

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Posted

Ich finde es gibt wenig andere Bespiele, die stetig über Jahre hinweg mit neuen Inhalten wachsen. 
Da kann ich durchaus mal etwas länger warten. 

• Like 3

Ryzen7 5700X 8x3,4GHz (Turbo 4,6 GHz)  ||  G.Skill 32GB DDR4 3600MHz  ||  Geforce RTX 4070Ti (12GB VRAM) ||  WD Black 500GB NVME  || Windows 10 64Bit
WinWing Orion 2 HOTAS 18  ||  LG Ultragear 32' WQHD  ||  EyeCam IR Headtracking

Posted

Ich sehe das immer als geplante Ankündigungen, alles auf das worauf wir uns freuen können.

Und da sehe ich schon wieder einiges was mir die Vorfreude erhält.

Man kann sich aber auch nicht jedes Jahr so kineastisch übertreffen, wie das 2023 and Beyond.

Ich behalte den Hunger, noch lange nicht satt 😉

• Like 3
Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb Bishop_DE:

Endlich eine Full-Fidelity MiG-29, auch wenn es nur die A-Version ist aber neben der MiG-21 und der kommenden MiG-23 ist es der modernste Sowjet Flieger. Das fehlte einfach in DCS.

Ich hör schon die Nasen rufen "meeeeh, warum nur die alten Triebwerke und wo sind die R77er ?" 😄 Auch noch unklar für mich obs die "originale" 9.12 wird oder doch 9.12A oder 9.12B mit deutlich reduzierter Ausstattung.

Mal zum Thema: Das Video ist natürlich ausbaufähig aber immer wieder schön anzusehen. Nirgends wird konkret gesagt "xy kommt am Datum x raus", "2024 und alles danach" lässt sich sehr weit verstehen 🙂 Mich freuts dass wir nach wie vor eine Latte an Inhalten erwarten dürfen !

Edited by Jel
  • Like 2

When in doubt - climb. Nobody ever collided with air.

Cockpit: Win11Pro on M2.SSD, 128GB DDR5, Ryzen9-7950X3D, RTX4090, AsusROGStrix B650A. WinWing HOTAS MetalWarthog Orion2, MFG Rudder, TrackIR5

• slyly666 changed the title to Vom neue Trailer von Beyond 2024 enttäuscht
Posted
vor 11 Stunden schrieb slyly666:

und uns die sachen die in 2023 versprochen wurden nie aufgtaucht sind in dcs

@slyly666

Erwartungsmanagement...So wichtig!!!

Wie bereits von einigen angemerkt wurde, ist es ja immer ein "...and beyond" Video. Heisst, dass die gezeigten Features ggf auch erst später erscheinen..."Versprochen" wurde somit also gar nichts.

Davon abgesehen, helfe ich mal Deinem Gedächtnis auf die Sprünge. Hier mal ein paar Dinge aus dem 2023 video, die sehr wohl auch 2023 erschienen sind bzw implementiert wurden.

- verbesserte Skins und Modelle diverser AI Flugzeuge (S-3, B-1, B-52...) 

- F-15E Early Access Modul

- Normandie 2.0

-und natürlich so lächerliche "Kleinigkeiten" wie z.B. Multithreading und DLSS.

Darüber hinaus sind auch Module erschienen, die im Video gar nicht grossartig aufgetaucht sind, z.B. die Sinai-Map.

Oder features wie z.B. das neue F/A-18 Piloten Model, Double-Seat Mirage F-1....

Plus viele weitere Verbesserungen, die diesen Rahmen hier sprengen würden.

Ich finde Deinen Kommentar also insgesamt unsachlich und ein Stück weit "undankbar".  Für `nen Österreicher meckerst Du besser als ein Deutscher....🤣

Was hattest du denn erhofft/erwartet?

• Like 4

vCVW-17 is looking for Hornet and Tomcat pilots and RIOs. Join the vCVW-17 Discord.

image.png

Posted

Ich fand den Video toll und für mich immer eines der Highlights, wenn sich das Jahr dem Ende naht. Es ist auch ein Ding der Unmöglichkeit, jedes Jahr einen Video zu veröffentlichen, der den Vorgänger übertrumpft. Für mich könnten die Videos einzig gerne etwas länger sein Für mich sind die Videos viel mehr ein Hinweis als ein Versprechen, in welche Richtung es geht und was auf uns zu kommt.

Wir dürfen nicht vergessen, ED hat keine finaziellen Ressourcen wie z.B. ein Asobo Studio. Und dennoch sind mir mit DCS an einem Punkt angelangt, wie wir es uns noch vor ein paar Jahren kaum vorstellen konnten.

Gut möglich, dass wir in diesem Jahr mit DCS 3.0 rechnen können und da wird ED garantiert noch die oder andere Überraschung für uns bereihalten. Die werden nicht ihr gesamtes Pulver in einem Video verschiessen.

Natürlich gibt es Features, wie z.B. eine verbessere AAR Physik, die schon vor längerem angekündigt wurden und auf die ich mich sehr freue. Aber wir müssen auch Verständnis haben, wenn sich die Prioritäten aus den verschiedensten Gründen ändern, manchmal auch kurzfristig. Dafür haben wir im vergangenen Jahr eine verbesserte FLIR und Radar Physik erhalten und ED ,sowie alle Drittanbieter, arbeiten hart daran, uns den bestmöglichen und möglichst realitätsnahen (Militär)-Flugsimulator anzubieten

• Like 4
  • Thanks 1
Posted

Um ein Muster zu Meistern braucht es relativ lange, wer auf schnelle happen im Arcade Modus schaut ist eh falsch bei DCS.

Bin seit LOMAC dabei, und hab mich eigentlich nie gelangweilt.

Das einzige was man vieleicht ändern könnte wäre die Zeit zwischen Ankündigung und release, das würde auch einige Entwicklerstudios unter Druck setzen zu liefern, bevor grossmundig Module angekündigt werden, die dann nie fertig werden, just my 2 cent

Posted

Ich rechne auch mit DCS 3.0 und wahrscheinlich dem Switch auf Vulkan, vielleicht plant ED das als "Überraschung". Ansonsten kommt bald die F4 Phantom und dieses Jahr sind theoretisch einige Karten und Module geplant. Mal schauen, wann das alles rauskommt, aber im Gegensatz zu letztem Jahr, wo der Fokus mehr auf der Technik/Optik lag und bis auf Sinai und F-15 nicht wirklich was rauskam, ist in dem Video schon einiges in Aussicht. WW2 ist nicht meins, aber im Video liegt da ein großer Fokus drauf, ebenso cold war. Nur wenn dann nicht geliefert wird, wird das natürlich sehr enttäuschend. Man muss auch eigentlich mal den Fokus darauf legen, alles zu perfektionieren, was in den letzten Jahren so rauskam. Da gibt es immer noch (für meinen Geschmack) zu viele Bugs und Ungereimtheiten.

Dass das Video "and beyond..." heißt, finde ich generell nicht so toll. Das macht das ganze schon vorab zu einer Generalausrede (wir haben es ja nur angekündigt...). 😉

• Like 1
Posted

Mich würde mal interessieren @slyly666 was genau an dem Trailer ist für dich schlecht - weil so ganz verstehe ich den Thread hier nicht.

• Like 1

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Posted

Was versteht ihr denn unter DCS 3.0?

Wird ja kein schnödes  Update sein. 

Ryzen7 5700X 8x3,4GHz (Turbo 4,6 GHz)  ||  G.Skill 32GB DDR4 3600MHz  ||  Geforce RTX 4070Ti (12GB VRAM) ||  WD Black 500GB NVME  || Windows 10 64Bit
WinWing Orion 2 HOTAS 18  ||  LG Ultragear 32' WQHD  ||  EyeCam IR Headtracking

Posted

DCS 3.0 wird einfach ein Update sein, wie auch 2.9, 2.8, ... davor.

Vermutlich aber wegen der Hauptversion "3" vorne dran kann man davon ausgehen, dass das ein größerer Sprung wird (Bezüglich Features, Bugfixes, ...)

1 hour ago, mwd2 said:

weil so ganz verstehe ich den Thread hier nicht.

Seine Postings ohne Punkt und Komma verstehe ich auch nicht 😄

• Like 2
  • Thanks 1

1000 flights, 1000 crashes - perfect record

Posted
Was versteht ihr denn unter DCS 3.0?
Wird ja kein schnödes  Update sein. 

DCS 3.0 wird mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit ein grösseres Update werden. Kurzer Rücklich: Wenn ich alles richtig in Erinnerung habe, wurden damals DCS 1.5 und DCS 2.0 zu DCS 2.5 zusammengefügt. Das nächst grössere Update war dann 2.8 (DCS 2.6 und 2.7 wurden übersprungen, da viele Funktionen neu zu DCS hinzugekommen sind (verbessertes FLIR und die Wolken). Ich könnte mir gut vorstellen, dass mit DCS 3.0 Vulkan und die verbesserte ATC hinzukommen.

Nun zurück zum 2024 Video: Ich freue mich auf die Irak Karte und es wird spannend, welche neue Karte OnReTech für uns bereithält. Es wurde ja angekündigt, dass es keine Wüstenkarte und eine von vielen erwartete Karte sein wird, was wiederum auf Korea, Vietnam oder Balkan schliessen lässt. Mein grosser Favorit ist die Kola Karte und bin gespannt, ob die schon dieses Jahr erscheint.
Posted
vor 9 Stunden schrieb Cupra:

Immer nur neu und mehr ist ja auch nicht das Ziel, es gibt so viele Baustellen die man auch mal fertig machen kann, da ist ein ruhigeres Jahr doch auch mal was Schönes, oder?

Da bin i ganz bei dir. "fertig machen" !  Da kommt Marianas II, aber Marianas ist voll verbugt..  Ich bin sowieso dafür WWII trennen zu können, dann machst die Platte nicht so voll u hast die logs nicht.

• Like 1
Posted (edited)

Ein Live Produkt wird niemals fertig. Es wird dauerhaft erweitert und bugfixed. Und die Standartuser bemerken die allermeisten Bugs gar nicht. Ist an sich ähnlich wie z.B. bei Windows selbst. Schaut mal in einschlägige Foren. Da werden Dinge zum Weltuntergang aufgepumpt von denen 98% der User noch nie gehört haben. Von bemerken ganz zu schweigen. 

Abgesehen davon: Wie viele Module hat ED 2023 released? Wenn ich mich recht erinnere stolze 0. Was kam waren Core-Verbesserungen. "Weniger neues raus bringen, mehr am Core arbeiten" zieht also mal so gar nicht. 

Trennung.

Was gabs denn nun am Trailer selbst zu bemängeln? Natürlich kann man im Vorfeld erwarten von 25 neuen Modulen weg geblasen zu werden. Ist dann halt der sichere Weg enttäuscht zu werden. Und nebenbei gesprochen wäre das dann wieder "jede Menge neues Zeug ankündigen", was ja auch alle doof finden. 

Also was hatten wir? Einen Trailer der so wie jeder seiner Vorgänger vor allem bereits vorhandenes zeigte und ein wenig von dem einstreute, was uns im Jahre 2024 und darüber hinaus erwarten wird. Plus zwei Ankündigungen, was in dieser Form für dieses Format neu war. Und ich muss gestehen, Irak für die nahe Zukunft hat mich eiskalt erwischt. Das hatte ich für "irgendwann mal" auf dem Schirm, aber nicht für dieses Jahr. 

Also, was fehlte? 

Edited by SteelPig
  • Like 5
Posted
On 1/6/2024 at 4:20 PM, TheFreshPrince said:

Ich rechne auch mit DCS 3.0 und wahrscheinlich dem Switch auf Vulkan, vielleicht plant ED das als "Überraschung".

Rechne auch in 2024 mit Vulcan. Ich glaube man kann das in so nem Trailer auch schlecht zeigen. API-Arbeiten sind ja größtenteils "unter der Oberfläche". Aber bsw. das Regieren der Vegetation auf Druckwellen der Explosionen könnte ein Hinweis auf Vulcan sein.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...