kotor633 Posted August 12 Posted August 12 (edited) Hi@all/Migheads, da das FF Modul Mig-29A in den Startlöchern steht, es hier aber noch keinen deutschsprachigen Diskussionsthread gibt & ich mich auf dieses Modul wie kein anderes freue, möchte ich diesen gerne hier eröffnen. Ich hoffe & freue mich auf einen regen & sachlichen Austausch. Edited August 12 by kotor633 3 ************************************** DCS World needs the Panavia Tornado! Really! **************************************
Volator Posted yesterday at 02:17 PM Posted yesterday at 02:17 PM (edited) Edited yesterday at 03:44 PM by Volator 5 1./JG71 "Richthofen" - Seven Eleven
Voodoo_One Posted yesterday at 05:26 PM Posted yesterday at 05:26 PM Ein Modul, auf das ich mich wirklich freue. Mag die alten Sovietflieger irgendwie. Die 29er bin ich als einfaches Modul in meinen Anfängen von DCS viel geflogen. Nachher mal das Video anschauen 1000 flights, 1000 crashes - perfect record
Volator Posted yesterday at 05:53 PM Posted yesterday at 05:53 PM 26 minutes ago, Voodoo_One said: Mag die alten Sovietflieger irgendwie Geht mir auch so, die haben was... 1./JG71 "Richthofen" - Seven Eleven
kotor633 Posted 22 hours ago Author Posted 22 hours ago Auf jeden fall. Auch die Mi's finde ich viel interessanter als bspw. der hochgezüchtete Apache. Jedem das seine. 1 ************************************** DCS World needs the Panavia Tornado! Really! **************************************
kotor633 Posted 13 hours ago Author Posted 13 hours ago Okay, ich sehe jetzt hier keinen Unterschied in den Aussagen. Jeder soll hier mit dem Modul Spaß haben, dass zu ihm passt & mit dem er sich gerne befasst. Können wir uns darauf einigen? 1 ************************************** DCS World needs the Panavia Tornado! Really! **************************************
mwd2 Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago @kotor633es geht nicht darum, was du mit dem Spruch im Sinn hattest - der Spruch ist das Problem, weil der über dem Tor vom KZ Buchenwald stand. Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
mwd2 Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago 3 minutes ago, maikchaos said: Wie war das noch mit dem sachlichen Austausch? Genauso, wie dein Beitrag! Mich würde interessieren, ob es Ausbildungsmaterial zur MiG-29 von der NVA noch irgendwo gibt - für die MiG-21 gab es sowas. Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
Recommended Posts