Falcito Posted September 15, 2009 Posted September 15, 2009 Endlich ist der ersehnte deutsche DCS: Black Shark Patch 1.0.1 da :doh: Hier der Link des Herstellers: http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?end_pos=2364&scr=products&lang=en MFG Falcito °UFS° Falcito °UFS° http://www.ufs-regiment.de/
DocNobby Posted September 15, 2009 Posted September 15, 2009 Ah, sehr schön! Dann kann ich heute abend endlich wieder mit unseren englischsprachigen Kollegen fliegen. Hoffentlich finde ich jetzt wieder mehr spielbare Server. Danke an die Lokalisatoren! :D
Conveen Posted September 16, 2009 Posted September 16, 2009 Nur das die englischsprachigen Kollegen schon mit dem 1.0.1.a fliegen:cry:
-Painter- Posted September 16, 2009 Posted September 16, 2009 Handelt es sich da um einen versehentlichen Schreibfehler bei der Verlinkung auf der Homepage oder ist der dt. Patch tatsächlich 1.0.1 und nicht 1.0.1a? Falls er 1.0.1 ist: Ist der Hotfix auf den dt. 1.0.1 Patch anwendbar? Regards REAPER 31 | Painter [sIGPIC][/sIGPIC]
Psycho_Xtrem Posted September 16, 2009 Posted September 16, 2009 ??? sind wir (die Deutschen) also immer noch nicht in der Lage wieder international zu fliegen ??? oder ist der 1.0.1 kompatibel mit der .a Version ?
Feuerfalke Posted September 16, 2009 Posted September 16, 2009 Nur das die englischsprachigen Kollegen schon mit dem 1.0.1.a fliegen:cry: Manche ja. Aber das tun sie nur, weil der installer für den Patch 1.0.1 US einen kleinen Bug hatte. Dadurch kam es zu einem Fehler bei der Installation. 1.0.1a behebt diesen Bug in der US-Version, der in der deutschen Version gar nicht vorkommt. Mit anderen Worten: Der Patch 1.0.1 EN, DE, FR ist mit dem Patch 1.0.1a identisch, nicht aber mit dem defekten Patch 1.0.1 US ;) (Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass sich manche beschweren, nicht den verbuggten Installer bekommen zu haben, wie die US-Version, sondern den korrigierten, getesteten und übersetzen Patch.) MSI X670E Gaming Plus | AMD Ryzen 7 7800X3D | 64 GB DDR4 | AMD RX 6900 XT | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | CreativeX G6 | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win11 64 HP | StreamDeck XL | 3x TM MFD
Feuerfalke Posted September 16, 2009 Posted September 16, 2009 (edited) ??? sind wir (die Deutschen) also immer noch nicht in der Lage wieder international zu fliegen ??? oder ist der 1.0.1 kompatibel mit der .a Version ? Doch sind wir. Der einzige Unterschied ist der Installer. Wenn der aber unbedingt ein "a" im Namen haben soll, dann schreibs kurz selbst rein. Wie gesagt, macht beim Inhalt und bei der Kompatibilität keinen Unterschied. Ein Problem hattest Du nur, wenn Du z.B. auf einem PC mit deutschen Ländersettings den US-Patch installieren wolltest. NUR dafür gab es den Patch 1.0.1a und den Hotfix. Edited September 16, 2009 by Feuerfalke MSI X670E Gaming Plus | AMD Ryzen 7 7800X3D | 64 GB DDR4 | AMD RX 6900 XT | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | CreativeX G6 | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win11 64 HP | StreamDeck XL | 3x TM MFD
-Painter- Posted September 16, 2009 Posted September 16, 2009 Konsequenterweise sollten identische Patche identisch benannt werden ;) . Sonst führt das eben zu diesen Verwirrungen hier. Schön, dass das nun geklärt ist und damit nun wohl alle auf gleichem Stand und glücklich sind :) . Let's fly :pilotfly: :joystick: Regards REAPER 31 | Painter [sIGPIC][/sIGPIC]
Feuerfalke Posted September 16, 2009 Posted September 16, 2009 Da stimme ich Dir zu, Chip. Diese Verwirrungen hätte man auch vermeiden können ;) MSI X670E Gaming Plus | AMD Ryzen 7 7800X3D | 64 GB DDR4 | AMD RX 6900 XT | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | CreativeX G6 | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win11 64 HP | StreamDeck XL | 3x TM MFD
Airway Posted September 16, 2009 Posted September 16, 2009 Der Multiplayer Screen ist ja immer noch irgendsoein Murks von 800x600 hochskaliert und total Pixelig. Wann wird das denn mal gefixt?
Feuerfalke Posted September 16, 2009 Posted September 16, 2009 Der Multiplayer Screen ist ja immer noch irgendsoein Murks von 800x600 hochskaliert und total Pixelig. Wann wird das denn mal gefixt? Ist nicht Dein ernst, oder? :blink: MSI X670E Gaming Plus | AMD Ryzen 7 7800X3D | 64 GB DDR4 | AMD RX 6900 XT | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | CreativeX G6 | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win11 64 HP | StreamDeck XL | 3x TM MFD
DocNobby Posted September 16, 2009 Posted September 16, 2009 Der Multiplayer Screen ist ja immer noch irgendsoein Murks von 800x600 hochskaliert und total Pixelig. Wann wird das denn mal gefixt? Hehe, der war gut! :megalol:
Psycho_Xtrem Posted September 17, 2009 Posted September 17, 2009 @Feuerfalke thx fьr deine ausfьhrliche Antwort und ehrliche Meining zum Namenswirrwarr ;) @Airway du hast gerade wieder den typischen, ewig meckernden und immer unzufriedenen Deutschen der Цffentlichkeit bestдtigt, danke dir dafьr ! Aber ansonsten hast du keine anderen Probleme oder ?
sobek Posted September 17, 2009 Posted September 17, 2009 Ich dachte immer Raunzen sei eine Spezialität der Österreicher ;) Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
sobek Posted September 17, 2009 Posted September 17, 2009 hmm.. muss ich nun wieder heli fliegen? ... Sag mal, du fliegst nicht zufälligerweise FreeFalcon, oder? Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Mapi Posted September 17, 2009 Posted September 17, 2009 Sag mal, du fliegst nicht zufälligerweise FreeFalcon, oder? Wieso zufällig? ;) ..auch und mit dir :joystick: Na ja - BS wird/ist langweilig, wenn du erstmal mit dem trim klar kommst, dann ist es ne "schiessbude" heheh
Duke49th Posted September 18, 2009 Posted September 18, 2009 Wieso zufдllig? ;) ..auch und mit dir :joystick: Am besten noch in der selben Staffel, wie?:lol: Na ja - BS wird/ist langweilig, wenn du erstmal mit dem trim klar kommst, dann ist es ne "schiessbude" heheh Naja, im Grunde erstmal ja. Hast eigentlich recht. Rein theoretisch kцnnte man ja spannende Missionen bauen....aber wenn es oftmals nicht mal Konvois anstandslos schaffen von A nach B zu fahren... Mal schauen was sich aus dem "Airport besitz" Trigger machen lдsst. Hab ich das eigentlich ьberlesen oder....wurde denn der Bug mit GAI Missionen/Aufgaben(Task) gefixt? Kann man das jetzt einfach nutzen oder immer noch so umstдndlich wie vor dem Patch? Wer nicht weiЯ wovon ich spreche: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=37903 [sIGPIC][/sIGPIC] 49th Black Diamonds - DCS & Falcon BMS Online Squad
-fox- Posted September 21, 2009 Posted September 21, 2009 Hm, der Patch ist da, sehr schön! :thumbup: Gleich mal testen...
sobek Posted September 22, 2009 Posted September 22, 2009 Wieso zufällig? ;) ..auch und mit dir :joystick: Ja man kann sich da nie so sicher sein. :) Und eine Staffel würd ich den Haufen jetzt nicht grade nennen :D Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
spacen Posted September 23, 2009 Posted September 23, 2009 Ich weiss nicht ob es nur bei mir so ist, aber mir ist da ein kleines Detail ins Auge gefallen: Beim Winter Terrain bleiben bei mir die kleinen Grasshügel grün, auf denen diese kleinen schwarzen Radars stehen. Ist mir nur so aufgefallen (Oder sollte ich mal wieder neuinstallieren ?). Und beim "Soforteinsatz" hatten sich mal die Audiofiles des zweiten Piloten überschlagen ("Gebiet erkunden" und "Ziel erkannt" wurden gleichzeitig abgespielt), als er erkunden sollte und etwas entdeckt hatte, ohne das die entdeckte Einheit im Abris angezeigt wurde und gespeichert werden konnte. Ansonsten wunderbarer Patch. Die vereinzelten Ruckler sind fast gänzlich verschwunden und die Grafik konnte ich nun auch höher einstellen. Die Mausbedienung mit alt-c finde ich auch wunderbar gelöst. Das mit den Audiofiles und der Benachrichtigung des zweiten Piloten werde ich mal bei den Singleplayermissionen weiter beobachten, war ja villeicht blos ein einzelner Zufall.
Recommended Posts