BKLronin Posted May 19, 2010 Posted May 19, 2010 Da ich im Hauptthread zu dem Thema überlabert wurde mit irgendwelchen tollen Fragen zu dem neuen Patch bitte ich hier nochmal um ein paar aktualisierungen der Entwickler. Möglicherweise bügelt ihr bereits einige entdeckte kleinere Bugs aus. Wär aber dennoch einfach schön ungefähr zu wissen wann wir mit dem Patch rechnen können. Vielen Dank! [sIGPIC][/sIGPIC]
JG11Preusse Posted May 19, 2010 Posted May 19, 2010 Da ich im Hauptthread zu dem Thema überlabert wurde mit irgendwelchen tollen Fragen zu dem neuen Patch bitte ich hier nochmal um ein paar aktualisierungen der Entwickler. Möglicherweise bügelt ihr bereits einige entdeckte kleinere Bugs aus. Wär aber dennoch einfach schön ungefähr zu wissen wann wir mit dem Patch rechnen können. Vielen Dank! für genau diese frage hat mich schon ein klugscheisser angemacht, weil ich sie 2 mal gestellt habe. 2 mal gestellt, weil ich das spiel vor 6 wochen bezahlt habe und es bis heute noch nicht nutzen konnte, weil es bei mir einfach nicht funktionieren will und viele der freundlichen helfer meinten, es würde wohl dann nach dem patch gehen. mal schaun, ob sich dieser typ hier auch gleich wieder meldet. wie ich diese klugscheisser hasse :) hals und beinbruch andi
ED Team Groove Posted May 19, 2010 ED Team Posted May 19, 2010 Ich frag mal nach ;) Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
BKLronin Posted May 19, 2010 Author Posted May 19, 2010 Ich danke dir vielmals. :) Die Server werden echt sehr rar. Wollte heute nach erfolgreichem ausprobieren des BSVP Programs online ein wenig Spass daran haben aber es war nicht ein einziger server online und mein Rechner ist nicht dafür eingerichtet und meine Verbindung nicht besonders gut. [sIGPIC][/sIGPIC]
Anastasiuss Posted May 20, 2010 Posted May 20, 2010 Ich frag mal nach ;) Jo, verbindlichsten Dank :) . Nu, ist ja noch nichmal ne Woche rum seit dem ru/eng 1.0.2 Patch. So ein wenig warten kann ich ja noch. [sIGPIC][/sIGPIC] 360th TFW Falconeers last video -> ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing. ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.
BS_Fighter Posted May 20, 2010 Posted May 20, 2010 Würde mich auch sehr interessieren, was von offizieller Seite zum Patch für u.a. die deutsche DVD-Kaufversion gesagt wird. Ich habe Gerüchte vernommen, wonach es eventuell gar keine angepassten Patche mehr geben soll - was ist dran?
BKLronin Posted May 20, 2010 Author Posted May 20, 2010 keine angepassten Patche mehr Das fände ich gar nicht so übel spart sicher auch geld und zeit. Dann bräcuhte man allerdings einen Language Transformation Patch. Bei neuen releasen müsste dann immer nur das Keyboardlayout angepasst werden. Das war zumindest das einzige was bei mir nachdem ich mal versucht habe den englishen patch auf die deutsche vers zu installieren nicht mehr funktioniert hat am beispiel vom shkval. [sIGPIC][/sIGPIC]
GreyHead Posted May 20, 2010 Posted May 20, 2010 Ich habe Gerüchte vernommen, wonach es eventuell gar keine angepassten Patche mehr geben soll Wäre das BESTE ! @JG11Preusse 1. bist Du nicht der , den man das verwendete System aus der Nase ziehen mußte ? 2. war es nicht der Kastrierte Toshiba ? 3.Der behauptete , das Sein ADMIN über die Vorschläge hier gelacht hat, es aber wohl nicht fertig gebracht hat das das Game bei dir läuft ? Na ob Du noch mal Hilfe hier bekommst ? . 1
BS_Fighter Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 Ich frag mal nach ;) Was hat denn die Nachfrage ergeben?
JG11Preusse Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 (edited) Wäre das BESTE ! @JG11Preusse 1. bist Du nicht der , den man das verwendete System aus der Nase ziehen mußte ? 2. war es nicht der Kastrierte Toshiba ? 3.Der behauptete , das Sein ADMIN über die Vorschläge hier gelacht hat, es aber wohl nicht fertig gebracht hat das das Game bei dir läuft ? Na ob Du noch mal Hilfe hier bekommst ? . aber sonst ist alles einigermassen ok bei dir oder ? zu 1-3 .... stimmt jetzt leider gar nichts von ....... ganz schön dreist, was du so von dir gibst und passt vor allem exzellent zu thema Edited May 21, 2010 by JG11Preusse
GreyHead Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=50476&page=2
JG11Preusse Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 (edited) http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=50476&page=2 ach dann schau mal hier. da nimmst du bestimmt stellung zu deinen punkten 1-3 : http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=52622 ich bin mal gespannt .... und ganz sicher schreibst du dann hier auch noch, warum du mit soetwas hier in diesem thread anfängst und vor allem auf diese "ekelart" :) lass uns mal wissen, was dich dazu bewegt hier den "blamer" heraushängen zu lassen ? hat das etwa mit deinem anderen thread zu tun ? Edited May 21, 2010 by JG11Preusse
BKLronin Posted May 22, 2010 Author Posted May 22, 2010 Macht das unter euch aus :) Ich hätte lieber n reply von groove in meinem Postkasten. *spoton* [sIGPIC][/sIGPIC]
Delita Posted May 22, 2010 Posted May 22, 2010 Zur Not: -deutschen Client deinstallieren -englischen Client installieren -Patch drüber Brauchte nichtmal neu aktivieren. ;) Viel Erfolg!
BKLronin Posted May 22, 2010 Author Posted May 22, 2010 Danke für den Tipp! Da bräucht ich jetzt allerdings die englische Version. Frage an ED, kann ich meine Deutsche Version gegen ne englische tauschen? Ist ja eigentlich das selbe Produkt. [sIGPIC][/sIGPIC]
JG11Preusse Posted May 22, 2010 Posted May 22, 2010 Danke für den Tipp! Da bräucht ich jetzt allerdings die englische Version. Frage an ED, kann ich meine Deutsche Version gegen ne englische tauschen? Ist ja eigentlich das selbe Produkt. geht aber leider nicht ... muss man nochmal kaufen.
BS_Fighter Posted May 24, 2010 Posted May 24, 2010 Wird wohl noch dauern ... leider : / Ist nur sehr, sehr verwunderlich, das bisher immer über den Stand der Dinge informiert wurde und nun plötzlich trotz zahlreicher Anfragen nichts mehr über diesen "offenen" Patch verloren wird.
AJS Posted May 24, 2010 Posted May 24, 2010 Tja... werd mir bestimmt nicht noch die englische Version kaufen ... also heisst wohl abwarten ...
JG11Preusse Posted May 24, 2010 Posted May 24, 2010 Ist nur sehr, sehr verwunderlich, das bisher immer über den Stand der Dinge informiert wurde und nun plötzlich trotz zahlreicher Anfragen nichts mehr über diesen "offenen" Patch verloren wird. den russischen patch gibt es doch schon oder ?
Goose81 Posted May 24, 2010 Posted May 24, 2010 Einige von unserem Geschwader haben den englischen Patch auf die deutsche BS Version geknallt. Lдuft anscheinend Tip Top, nur mit dem Unterschied dass das Game nun englisch ist. Sie haben BS deinstalliert den ModMan Backup Ordner gelцscht, dann das deutsche BS installiert und direkt den englischen Patch darьber.
JG11Preusse Posted May 24, 2010 Posted May 24, 2010 Einige von unserem Geschwader haben den englischen Patch auf die deutsche BS Version geknallt. Lдuft anscheinend Tip Top, nur mit dem Unterschied dass das Game nun englisch ist. Sie haben BS deinstalliert den ModMan Backup Ordner gelцscht, dann das deutsche BS installiert und direkt den englischen Patch darьber. kann ich bestätigen ... habe zwar ohne modman einfach den englischen patch auf die deutsche version 1.0 installiert, geht aber soweit. da ich aber nun nach 6 wochen auch zum ersten mal bs benutzen kann, kann ich natürlich nicht sagen ob alles so geht, wie es soll, aber da kann man dann meinem vorredner vertrauen, denn der kennt sich aus und hat schon viel erfahrung mit der sim. gruß andi
ED Team Groove Posted May 24, 2010 ED Team Posted May 24, 2010 Sorry dass es gedauert hat. Nächste Woche wird der lokalisierte Patch zum testen freigegeben. Es wird dann nicht lange bis zum release dauern. Gruß Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
BKLronin Posted May 24, 2010 Author Posted May 24, 2010 Danke für dir Info Groove! Als ich das letzte mal die englishe dürber installiert habe, funktionierten einige Tasten nicht mehr wie zum Beispiel die Shkvalbewegung. Musstet ihr dann irgendwas umprogrammieren oder richten damit es funktioniert? Ansonsten zieh ich den jetzt drüber. [sIGPIC][/sIGPIC]
Goose81 Posted May 24, 2010 Posted May 24, 2010 Also wenn du BS komplett deinstallierst und neu drauf machst und dann ab V1.0 direkt den engl. Patch 1.0.2 darьberbьgelst gibst keine Probleme, auch mit der Tastenbelegung nicht. Wenn du aber auf die V1.0.1c den Patch drauf machst, haste Дrger. Bei uns fliegen so mit dem deutschen BS samt engl Patch 1.0.2 fьnf Leute, ohne irgendwelche Probleme. Eine Garantie geb ich dir aber nicht, also falls dann doch was nicht geht...
Recommended Posts