cyrill Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 Hallo zusammen Ich versuche schon seit geraumer Zeit bei eigenen neuen Missionen den KA-50 bei Missionsbeginn in cold and dark Zustand zu bringen. Aber auch wenn ich die Flughöhe auf die Flugplatzhöhe (Bodenhöhe) und den Speed auf 0 einstelle, schwebt der Heli einfach knapp über dem Boden. Was muss man einstellen damit der Heli ohne laufende Triebwerke am Boden steht? Gruss Cyrill
sobek Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 Hallo zusammen Ich versuche schon seit geraumer Zeit bei eigenen neuen Missionen den KA-50 bei Missionsbeginn in cold and dark Zustand zu bringen. Aber auch wenn ich die Flughöhe auf die Flugplatzhöhe (Bodenhöhe) und den Speed auf 0 einstelle, schwebt der Heli einfach knapp über dem Boden. Was muss man einstellen damit der Heli ohne laufende Triebwerke am Boden steht? Du musst den Wegpunkttyp auf takeoff from ramp statt waypoint umstellen. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Scudslaker Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 du setzt faelschlicherweise einen wegpunkt und keinen start point im missionseditor. wenn du den heli über einer airbase, oder einem farp positioniert hast, einfach den waypoint type auf take off from ramp umaendern. dies geschieht auf der rechten seite des missionseditor, wenn du den entsprechenden flug ausgewählt hast. quasi die 3. zeile, in diesem fenster. hoffe geholfen zu haben..viel spass! SCUD TM HOTAS WH :joystick:, Saitek Pro Pedals, Track IR 4, 2xJoyWarrier, 1x KeyWarrior, i52500k @4600MHz, ASUS P8Z68-V Pro, NV 670GT, SSD+ WD BC+ WD Raptor, 32HD:pilotfly:[sIGPIC][/sIGPIC]
Hakon Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 auf deutsch heissen die Wegpunkttypen "Starten von Startbahn" (Turbinen laufen, man steht auf der Startbahn) und "Starten von Parkposition" (Maschiene steht Cold and Dark auf dem "Parkplatz") Willst Du CaD starten also einfach den ersten Wegpunkt auf "Starten von Parkposition" aendern
cyrill Posted February 28, 2011 Author Posted February 28, 2011 Vielen Dank an alle für die guten Tipps, hat nun alles perfekt gepasst. War wohl etwas blind... , aber der Missionseditor ist halt noch neu für mich. Nun gleich noch eine nächste Frage: Gibt es eine Möglichkeit hier im Forum die eigenen Missionen auszutauschen? Ich denke mir bei diesen vielen Usern hier sind sicher schon viele gute eigens erstellte Missionen in Umlauf. Ich habe nirgens eine Download-Sektion gefunden. Gruss Cyrill
EagleEye Posted February 28, 2011 Posted February 28, 2011 Ich habe nirgens eine Download-Sektion gefunden. Auf der Hauptseite www.digitalcombatsimulator.com gibt es "User Files". Dort kannst du z.B. Missionen downloaden und hochladen. Zum Hochladen musst du mit deinem Usernamen angemeldet sein. Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Recommended Posts