sobek Posted July 29, 2011 Posted July 29, 2011 (edited) Texte im Spiel oder auch der Funk etc.? Der Funk ist immer in der Sprache der Nationalität des virtuellen Piloten, soviel ich weiß. Ansonsten sollte so ziemlich alles lokalisiert sein. Edit: Ist mir gerade noch eingefallen: Die Audiotracks der Trainingsmissionen sind nicht lokalisiert, aber sie haben deutsche Untertitel. Edited July 29, 2011 by sobek Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Weasel Posted July 29, 2011 Posted July 29, 2011 Ich hab meine DVD-Version von A-10C bei Amazon.co.uk bestellt und hab sehr gute Erfahrungen gemacht. Die DVD-Box war nach einer Woche schon in meinem Briefkasten, obwohl im Email hiess es beim geschätzten Lieferdatum Anfangs August. Deshalb nicht erschrecken, wenn die Lieferzeit nach Angaben von Amazon.cu.uk mehrere Wochen beträgt.
Quasar-49th Posted July 29, 2011 Posted July 29, 2011 Das liegt leider nicht in meinem Ermessen, ich kann aber mal weiter oben nachfragen. das wäre eine super sache sobek.:helpsmilie: [sIGPIC][/sIGPIC]
ED Team Groove Posted July 31, 2011 ED Team Posted July 31, 2011 Hallo zusammen, wir werden die lokalisierten Dokumente online stellen, sobald wir die "Goldversion" zum Presswerk schicken. Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
Weasel Posted July 31, 2011 Posted July 31, 2011 Besten Dank für die Info, Groove! Hoffentlich kann der geplante Release vom September eingehalten werden ;)
Weasel Posted August 31, 2011 Posted August 31, 2011 Darf man scheu fragen, wie es mit dem "Goldstatus" der Deutschen Version aussieht? Der aktuelle Release vom 09. September 11 ist ja schon bald und ich kann das deutsche Manual kaum erwarten ;)
DerZocker Posted September 3, 2011 Posted September 3, 2011 Und wieder wurde der Termin verschoben. Diesmal allerdings nur um 1 Woche. Neuer Termin: 17.September :music_whistling:
Weasel Posted September 3, 2011 Posted September 3, 2011 Das lässt immerhin hoffen, dass die Deutsche Version bald veröffentlicht wird
Cupra Posted September 3, 2011 Posted September 3, 2011 Immerhin sind sie diesmal nicht am Tag der Auslieferung drauf gekommen, dass sie gar nix zum ausliefern haben :lol: Wobie hier inner CH versendet mein Händler am 13.9. .... DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie: Candidate - 480th VFS - Cupra | 06
Schmied Posted September 3, 2011 Posted September 3, 2011 Ich habe den Kanal voll von diesen ständigen Verzögerungen :evil:und meine Bestellung storniert! So langsam komme ich mir vera....... vor. Ich habe mir die englische Version bei Amazon.uk bestellt. Man kann ja erahnen, wie es nach diesem Chaos schon bei der Auslieferung mit der Bereitstellung von Patches aussieht.:music_whistling: Gruß Schmied:beer:
Cupra Posted September 3, 2011 Posted September 3, 2011 Wart ab, nachdem es weider verschoeben ist gehts ne Woche und dann geht der Preis auch wieder kurzzeitig runter :D DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie: Candidate - 480th VFS - Cupra | 06
ThokRah Posted September 3, 2011 Posted September 3, 2011 Na vielleicht ist ja die deutsche Übersetzung des Handbuchs noch nicht fertig. ^^
sobek Posted September 4, 2011 Posted September 4, 2011 Und wieder wurde der Termin verschoben. Blöde Frage, aber wurde von ED jemals ein Release-Termin bekannt gegeben? Was die Händler sich dazu aus den Fingern saugen, ist letzten Endes keine gute Quelle für die tatsächlichen Pläne für den Release. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Cupra Posted September 4, 2011 Posted September 4, 2011 Naja, die Händler bekommen ihre Daten von den Publishern. Und diese stehen doch eigentlich in Verbindung mit den Entwicklungsbüros. Und irgendwo da auf der Strecke hakt es halt. DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie: Candidate - 480th VFS - Cupra | 06
sobek Posted September 4, 2011 Posted September 4, 2011 Naja, die Händler bekommen ihre Daten von den Publishern. Und diese stehen doch eigentlich in Verbindung mit den Entwicklungsbüros. Die Sache ist die, dass Händler gern irgendwas auf ihre Seiten schreiben, auch wenn sie überhaupt keine verlässlichen Informationen haben. Ich denke, da liegt das Problem. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
ED Team Groove Posted September 4, 2011 ED Team Posted September 4, 2011 (edited) Hallo zusammen, The Fighter Collection und Eagle Dynamics sind sowohl Entwickler als auch Publisher. Das macht einiges einfacher :) Das exakte Releasedatum wird bald veröffentlicht werden. Edited September 4, 2011 by Groove Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
WRFirefox Posted September 4, 2011 Posted September 4, 2011 Geduld ist eine Tugend!:smartass: Vielleicht hat der Weihnachtsmann immer seinen festgelegten Termin - dafür ist aber widerum ED real und beschert uns vorzüglich!:smilewink:
Feuerfalke Posted September 14, 2011 Posted September 14, 2011 Die Sache ist die, dass Händler gern irgendwas auf ihre Seiten schreiben, auch wenn sie überhaupt keine verlässlichen Informationen haben. Ich denke, da liegt das Problem. Witzigerweise hält es bei mehreren Hundert Euro-Produkten wie iPhone 5 oder iPad 2 jeder für völlig normal. Bei einem Spiel für um die 40 Ocken ist's ein Staatsakt, wenn eine Seite sich damit rühmt, dass man es einen Tag früher bekommt, obwohl dem vielleicht in Wirklichkeit gar nicht so ist. Verschobene Welt. :) MSI X670E Gaming Plus | AMD Ryzen 7 7800X3D | 64 GB DDR4 | AMD RX 6900 XT | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | CreativeX G6 | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win11 64 HP | StreamDeck XL | 3x TM MFD
DerZocker Posted September 15, 2011 Posted September 15, 2011 Amazon hat soeben meine Deutsche Version verschickt ;) Dumm nur, dass ich am Wochenende nicht zu Hause bin :(
danielbeier Posted September 15, 2011 Posted September 15, 2011 hat jemand infos zur CD (bzw DVD) Version?? also was ist alles auf deutsch und was ist dabei ausser CD ?? das da kein dickes Handbuch bei ist ist mir schon klar geht js auch sicher paar hunderte Seiten lang
Beuko Posted September 15, 2011 Posted September 15, 2011 Dabei ist ausser der DVD und einem kleinem Handbuch nix, sämtliche ingametexte sind auf Deutsch, Tutorial ist Englisch gesprochen und Deutsch übersetzt. Gruß Beuko
cr4zyiv4n Posted September 15, 2011 Posted September 15, 2011 gibts denn auch die deutsche DOkumentation? Bzw. kann ich meine englishe Version ins deutsche umwandeln ?
Goose81 Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 Jep, gibt es. Alle PDF- Handbücher sind ins deutsche übersetzt worden.
cr4zyiv4n Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 Und wo findet man die?Im offiziellen Downloadbereich hab ich leider nichts gefunden
Recommended Posts