Denscher Posted January 5, 2012 Posted January 5, 2012 Hallo zusammen, ich habe mir DCS A 10 bei Amazon gekauft 39.- € kann aber auf der CD kein Handbuch finden. ist da womöglich keins drauf, dann habe ich wohl zu teuer eingkauft. Vielen dank schon mal für die Antwort.
KillaALF Posted January 5, 2012 Posted January 5, 2012 Im verzeichnis in das du die sim installiert hast gibts ein unterverzeichnis /Doc - da wirst du fündig.
TomDK Posted January 5, 2012 Posted January 5, 2012 Hast auch nicht zu teuer gekauft da man das Handbuch auch kostenlos downloaden kann, auch in Deutsch. Einzig als Weihnachtsangebot hättest du A-10 als DL für 29 Dollar bekommen ... ist noch aktuel. Aber nicht ärgern, das Proggi ist auch 39 Euro wert. My old, sold, pit: http://bilder.einzelart.de/thumbnails.php?album=74&page=3
Denscher Posted January 6, 2012 Author Posted January 6, 2012 Hallo, Danke für den hinweis, aber im Ordner DOC gibt es leider keine entsprechende Pdf Datei. Habe mir die Handbücher inzwischen so herunter geladen.
STP Dragon Posted January 12, 2012 Posted January 12, 2012 @ Groove: Wann kommt denn das korrigierte, deutsche A-10c Handbuch raus? Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Schmied Posted February 10, 2012 Posted February 10, 2012 @ Groove : Ich möchte nur mal anfragen, wann ungefähr mit dem Erscheinen des korrigierten Handbuches der A-10C zu rechnen ist.:book:
Waxi Posted February 10, 2012 Posted February 10, 2012 Ist eigentlich ein gedrucktes deutsches (oder auch englisches) Handbuch seitens ED geplant, so wie es das für Black Shark gibt? Ich habe mir das englische Handbuch Mitte letzten Jahres bei epubli für knapp 40 Euro (inkl. Versand) professionell drucken und binden lassen, würde mir aber bei Gelegenheit gerne ein aktualisiertes Handbuch zulegen.
Schmied Posted February 23, 2012 Posted February 23, 2012 Hallo Männer, seit Anfang Dezember wurde hier mehrmals wegen einem deutschen Handbuch für die A-10 C angefragt.Leider bekommt man darauf keine Antwort.:cry: Vielleicht könnte sich mal jemand, der dafür zuständig ist, äußern.
STP Dragon Posted February 23, 2012 Posted February 23, 2012 -> Groove!!!! -> Sobek!!!! Wo bleibt das korrigierte Handbuch, welches angekündigt wurde und für das die Leute hier die Fehler aufgelistet haben?! Wir wollen das in unserer Staffel nun endlich mal drucken lassen!!! Wir warten schon seit OKTOBER!!!!! Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
sobek Posted February 23, 2012 Posted February 23, 2012 Ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden, was den Status des Handbuchs angeht, ich werde aber mal beim Team anfragen. 1 Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Schmied Posted March 2, 2012 Posted March 2, 2012 Danke für den Tipp, aber wir warten auf die versprochene korrigierte Fassung.:music_whistling:
sobek Posted March 2, 2012 Posted March 2, 2012 Ein bisschen Geduld noch bitte, kann nicht mehr lange dauern. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
PeterP Posted March 2, 2012 Posted March 2, 2012 (edited) Sorry - dein letztes Posting sah so aus als ob irgend etwas verdammt dringend wäre - und mit "download" zu tun hätte - und unter Beurteilung anhand des Thread-Tietels hab ich mal ein Link eingestellt - und jetzt auch wieder gelöscht.:P Edited March 2, 2012 by PeterP
ED Team Groove Posted March 15, 2012 ED Team Posted March 15, 2012 Hallo zusammen, Ihr findet ab sofort das korrigierte Handbuch unter diesem Link: http://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/documentation/dcs-a-10c_flight_manual_de/ Vielen Dank an alle die fleißig Fehler gemeldet haben :) Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
STP Dragon Posted March 16, 2012 Posted March 16, 2012 Danke! Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Cupra Posted March 16, 2012 Posted March 16, 2012 Gefällt :thumbup: DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie: Candidate - 480th VFS - Cupra | 06
TomDK Posted March 17, 2012 Posted March 17, 2012 Kennt sich denn jemand mit der Materie "PDF drucken und binden" aus und würde das manual drucken lassen ? Ich habe das erste Handbuch von einem Freund ausdrucken lassen,leider alles auf einzelnen Seiten, das ganze würde 3 Ordner oder so füllen. Ich hätte Interesse an einem gebundenen "Wälzer". Möchte das aber auch nicht stumpf an Books On Demand o.ä. senden. Vielleicht hat jemand ja etwas mehr Plan und würde die Aktion starten. Im Gegensatz könnte ich mit 2 Panels für den Angang aushelfen, ein Bekannter kann die lasern. Natürlich zusätzlich zu den Kosten des Buches ! My old, sold, pit: http://bilder.einzelart.de/thumbnails.php?album=74&page=3
MemphisBelle Posted March 18, 2012 Posted March 18, 2012 Kennt sich denn jemand mit der Materie "PDF drucken und binden" aus und würde das manual drucken lassen ? Es gibt im Internet verschiedene Anbieter, bei denen Du das pdf hochladen kannst, und die es Dir dann drucken und als Buch binden können. Als beispiel sei hier mal dieser Anbieter genannt. Ich habe aber keine Erfahrung damit, auch weiss ich nichts über diesen Anbieter. Es war lediglich eine der ersten Stellen bei Google. Informiere Dich mal und wenns was taugt, kannstes uns ja wissen lassen...:book: BlackSharkDen | BSD Discord | DCS Tutorial Collection
TomDK Posted March 19, 2012 Posted March 19, 2012 Hi Deswegen frage ich ja ob jemand mit rfahrung das ganze angeht. Im internationalen Teil des Forum tut sich auch etwas ... ist aber sicher Unsinn das Buch dann aus den USA kommen zu lassen. CU Tom My old, sold, pit: http://bilder.einzelart.de/thumbnails.php?album=74&page=3
MemphisBelle Posted March 19, 2012 Posted March 19, 2012 Hi Deswegen frage ich ja ob jemand mit rfahrung das ganze angeht. Im internationalen Teil des Forum tut sich auch etwas ... ist aber sicher Unsinn das Buch dann aus den USA kommen zu lassen. CU Tom Ich weiss von einem Freund, das er mit sowas gute Erfahrungen gemacht hat. Ich werde ihn mal anhauen, welcher Laden das war. Die grundsätzlichen Erfahrungen allerdings musst Du schon selber machen, ich kann Dir nur dabei helfen und das habe ich getan... Im internationalen Bereich brauchst Du gar nicht zu schauen, weil es genug in Deutschland gibt. BlackSharkDen | BSD Discord | DCS Tutorial Collection
TomDK Posted March 19, 2012 Posted March 19, 2012 Jo, danke dir. Ich habe bereits mal ein dünnes Buch drucken lassen, aber das Handbuch wird recht schwierig da es sehr dick ist und die Seitenzahl nicht jeder online-Anbieter gehandelt bekommt. Desweiteren gibt es immer Preiosstaffelungen nach Menge. Wenn 20 Mann nun einzeln ihr Buch drucken lassen ist das ja kontraproduktiv. Mit "international" meinte ich auch eine Sammelbestellung bzw. richtiges drucken lassen mit ISBN Nummer. CU Tom Ich weiss von einem Freund, das er mit sowas gute Erfahrungen gemacht hat. Ich werde ihn mal anhauen, welcher Laden das war. Die grundsätzlichen Erfahrungen allerdings musst Du schon selber machen, ich kann Dir nur dabei helfen und das habe ich getan... Im internationalen Bereich brauchst Du gar nicht zu schauen, weil es genug in Deutschland gibt. My old, sold, pit: http://bilder.einzelart.de/thumbnails.php?album=74&page=3
Recommended Posts