Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe mir DCS A 10 bei Amazon gekauft 39.- € kann aber auf der CD kein Handbuch finden.

ist da womöglich keins drauf, dann habe ich wohl zu teuer eingkauft.

Vielen dank schon mal für die Antwort.

Posted

Hallo,

Danke für den hinweis, aber im Ordner DOC gibt es leider keine entsprechende Pdf Datei.

Habe mir die Handbücher inzwischen so herunter geladen.

• 5 weeks later...
Posted

Ist eigentlich ein gedrucktes deutsches (oder auch englisches) Handbuch seitens ED geplant, so wie es das für Black Shark gibt?

Ich habe mir das englische Handbuch Mitte letzten Jahres bei epubli für knapp 40 Euro (inkl. Versand) professionell drucken und binden lassen, würde mir aber bei Gelegenheit gerne ein aktualisiertes Handbuch zulegen.

• 2 weeks later...
Posted

Hallo Männer, seit Anfang Dezember wurde hier mehrmals wegen einem deutschen Handbuch für die A-10 C angefragt.Leider bekommt man darauf keine Antwort.:cry:

Vielleicht könnte sich mal jemand, der dafür zuständig ist, äußern.

Posted

-> Groove!!!!

-> Sobek!!!!

Wo bleibt das korrigierte Handbuch, welches angekündigt wurde und für das die Leute hier die Fehler aufgelistet haben?!

Wir wollen das in unserer Staffel nun endlich mal drucken lassen!!! Wir warten schon seit OKTOBER!!!!!

Posted

Ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden, was den Status des Handbuchs angeht, ich werde aber mal beim Team anfragen.

• Like 1

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

• 2 weeks later...
Posted

Ein bisschen Geduld noch bitte, kann nicht mehr lange dauern.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted (edited)

Sorry - dein letztes Posting sah so aus als ob irgend etwas verdammt dringend wäre - und mit "download" zu tun hätte - und unter Beurteilung anhand des Thread-Tietels hab ich mal ein Link eingestellt - und jetzt auch wieder gelöscht.:P

Edited by PeterP

• 2 weeks later...
Posted

Kennt sich denn jemand mit der Materie "PDF drucken und binden" aus und würde das manual drucken lassen ?

Ich habe das erste Handbuch von einem Freund ausdrucken lassen,leider alles auf einzelnen Seiten, das ganze würde 3 Ordner oder so füllen. Ich hätte Interesse an einem gebundenen "Wälzer". Möchte das aber auch nicht stumpf an Books On Demand o.ä. senden.

Vielleicht hat jemand ja etwas mehr Plan und würde die Aktion starten.

Im Gegensatz könnte ich mit 2 Panels für den Angang aushelfen, ein Bekannter kann die lasern. Natürlich zusätzlich zu den Kosten des Buches !

Posted
Kennt sich denn jemand mit der Materie "PDF drucken und binden" aus und würde das manual drucken lassen ?

Es gibt im Internet verschiedene Anbieter, bei denen Du das pdf hochladen kannst, und die es Dir dann drucken und als Buch binden können.

Als beispiel sei hier mal dieser Anbieter genannt. Ich habe aber keine Erfahrung damit, auch weiss ich nichts über diesen Anbieter. Es war lediglich eine der ersten Stellen bei Google. Informiere Dich mal und wenns was taugt, kannstes uns ja wissen lassen...:book:

Posted
Hi

Deswegen frage ich ja ob jemand mit rfahrung das ganze angeht.

Im internationalen Teil des Forum tut sich auch etwas ... ist aber sicher Unsinn das Buch dann aus den USA kommen zu lassen.

CU

Tom

Ich weiss von einem Freund, das er mit sowas gute Erfahrungen gemacht hat. Ich werde ihn mal anhauen, welcher Laden das war. Die grundsätzlichen Erfahrungen allerdings musst Du schon selber machen, ich kann Dir nur dabei helfen und das habe ich getan...

Im internationalen Bereich brauchst Du gar nicht zu schauen, weil es genug in Deutschland gibt.

Posted

Jo, danke dir.

Ich habe bereits mal ein dünnes Buch drucken lassen, aber das Handbuch wird recht schwierig da es sehr dick ist und die Seitenzahl nicht jeder online-Anbieter gehandelt bekommt. Desweiteren gibt es immer Preiosstaffelungen nach Menge. Wenn 20 Mann nun einzeln ihr Buch drucken lassen ist das ja kontraproduktiv.

Mit "international" meinte ich auch eine Sammelbestellung bzw. richtiges drucken lassen mit ISBN Nummer.

CU

Tom

Ich weiss von einem Freund, das er mit sowas gute Erfahrungen gemacht hat. Ich werde ihn mal anhauen, welcher Laden das war. Die grundsätzlichen Erfahrungen allerdings musst Du schon selber machen, ich kann Dir nur dabei helfen und das habe ich getan...

Im internationalen Bereich brauchst Du gar nicht zu schauen, weil es genug in Deutschland gibt.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...