Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Zusammen!

Wenn man nach einem Eject am Boden angekommen ist, was ausser auf der Emergency-Frequenz zu reden kann man dann noch machen?

Kommt man irgendwie wieder ins Spiel ohne dass man wie bei einem normalen Absturz über Slot auswählen und Briefing einsteigen muss?

Posted

Man läuft zum nächsten UAZ und terrorisiert damit die Nachbarschaft. ;)

Ansonsten gibt es leider nicht allzuviel, dass du anstellen kannst.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted (edited)
Aha und wie steuert man den Ava am Boden?

So wie das Flugzeug: Mit Joystick und Schubkontrolle, wenn ich mich recht erinnere. Und wie sobek schrieb, du kannst tatsächlich in einen UAZ einsteigen, wenn denn einer in der Nähe ist und damit durch die Landschaft flitzen. Ist so eine Art Easter Egg. Mal sehen, ob da irgendwann mehr steuerbar wird...:)

Toll wäre, wenn man den ausgestiegenen Piloten irgendwann mal im Multiplayer sehen würde...

Edited by EagleEye

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Posted

Eingestiegen wird mittels "Space" und Gänge hoch/runter schalten mittels "x"/"y".

Ich weiß nicht ob das noch mit der 1.1.1.1 funktioniert (habe ich nicht getestet), aber während der Beta Phase war es möglich über ein File-edit alle Fahrzeuge steuerbar zu machen - siehe Video-Info auf Youtube für Anleitung/Links.

Posted

Nett Nett, aber irgendwie wieder in eine A-10 einsteigen wird vermutlich nicht gehen oder? Das heisst auch ein Eject kommt im Multiplayer einen Absturz gleich wo man wieder neu übers Briefing einsteigen muss.

Posted

Cool wäre, wenn Du im MP über die Emergency-Freq einen Notruf absetzt und dann von Deinen Wingmen evakuiert wirst. Da würde ich sogar ein paar Minuten an der Postion warten, um dann zur nächsten Basis ausgeflogen zu werden, um dann dort, degradiert, weil ein zig-millionenteurer Heli bzw. Bomber zerstört wurde, die Runway zu schrubben! :D Oder belobigt, ob meiner Überlebenskünste, erneut in einen Heli bzw. Bomber steigen darf.

Posted

Verstehe ich das richtig, das du willst das dein Wingman auf dem Feld landet, dich unter einer der Pylonen schnallt und wieder auf dem Acker startet um dich zurück zur Basis zu bringen?

Posted
Cool wäre, wenn Du im MP über die Emergency-Freq einen Notruf absetzt und dann von Deinen Wingmen evakuiert wirst.

Wenn ich evakuiert werde, bin ich tot.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...