Jump to content

DCS World 1.5 und Open Beta im Allgemeinen


Steph-JJ

Recommended Posts

...

Ich erklär´s nochmal,

Ich geht auf die Website https://www.digitalcombatsimulator.com/de/products/

da sucht ihr euch z.B. die MIG 21 bis aus,

und da gibt es unten rechts einen Link "Download beta".

Da kann man einen Datei herunterladen.

 

Und jetzt seid ihr dran, was mach ich mit der Datei?

...

Nochmal...

-Die Module für die DCS World 1.5 (beta) kann man nur Ingame von DCS World über den Modul Manager runter laden und VORHER musst du die entsprechenden Module natürlich auch kaufen.

Nur weil sich ein Modul noch im Beta Status befindet gibt es das ja nicht umsonst. Gratis gibt es nur die SU-25T sowie die unbewaffnete TF-51D. Für alles andere musst du wie gesagt Geld auf den Tisch legen.

 

-Die Webseite von ED die du gepostet hast, wo man die Module manuell runter laden kann, sind lediglich für das alte DCS World 1.2 gedacht und nicht DCS World 1.5 kompatibel.

 

-Also: DCS World 1.5 (beta) runter laden und von dort Ingame über den Modulmanager deine (gekauften) Module installieren.

Sofern diese dort nicht aufgeführt sind kann es sein das der Key noch nicht mit deinem ED Account verknüpft ist, sofern du die Module nicht im ED Shop gekauft hast (-das ist zB. der Fall wenn du eine DVD Version eines Moduls aus dem Einzelhandel hast, oder einen DCS Key aus Steam.)


Edited by Manitu03
Link to comment
Share on other sites

Nein, ich glaube Er meint die "Stand Alone" DCS World OpenBeta EXE.

 

Die konnte man zuerst laden, war nur ein paar MB groß. Diese hat dann dein vorhandenes DCS quasi kopiert und denn Rest via I-Net nachgeladen.

 

Nun kann man die Openbeta ja komplett runterladen. So wie die letzte Stable 1.2.16

 

Ich hoffe wir konnten alle Klarheiten beseitigen??? :D

 

Alles Klar, Danke dir! :thumbup:

 

Nun muss ich die Beta wohl doch nochmal komplett runterladen :( Aber ich hab ja Zeit genug :D

 

Grüße

Griffon26

[sIGPIC][/sIGPIC]

Never parachute into an area you've just bombed

You never have too much fuel, unless you burn.

Link to comment
Share on other sites

*.exe.part bedeutet, dass der Download wohl einfahc noch nicht abgeschlossen wurde.

Und offenbar hast du immernoch nicht kapiert, dass du das Modul KAUFEN musst...für lau gibts sowas wie die Mig-21 kaum...gute Arbeit hat nunmal ihren Preis.

 

 

Mach dir mal keine Sorgen, ich kann mir meine Spiele schon leisten

und muss sie mir kaum für lau ergaunern.

Ich will nur wissen was der Link soll, denn er wird ja eine Bewandnis haben.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Der Link ist nur für das alte DCS World 1.2, denn da konnte man noch die Module außerhalb des Spiels seperat runter laden und manuell installieren.

Mit DCS 1.5 hat sich das erledigt, da passiert das alles Ingame im Zusammenspiel mit deinem ED Account.

Link to comment
Share on other sites

Der Link ist nur für das alte DCS World 1.2, denn da konnte man noch die Module außerhalb des Spiels seperat runter laden und manuell installieren.

Mit DCS 1.5 hat sich das erledigt, da passiert das alles Ingame im Zusammenspiel mit deinem ED Account.

 

 

Das ging da aber auch schon, so hab ich mein Modul auch gekauft.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Mag ja sein das man auch schon bei DCS 1.2 Ingame mit den Modulen arbeiten konnte, bei DCS 1.5 geht es aber ausschließlich nur noch Ingame und das war doch deine Frage(?).

Den Link aus deinem Kommentar brauchst du jedenfalls nicht für die 1.5 Module.

Link to comment
Share on other sites

Mag ja sein das man auch schon bei DCS 1.2 Ingame mit den Modulen arbeiten konnte, bei DCS 1.5 geht es aber ausschließlich nur noch Ingame und das war doch deine Frage(?).

Den Link aus deinem Kommentar brauchst du jedenfalls nicht für die 1.5 Module.

 

 

Du fliegst doch auch in der 1.5.

Ich bin gerade das erste Mal in der 1.5 geflogen.

Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich auf die Instrumente gucke, diese verschwimmen, wie Hitzestreifen, oder wie wenn die Augen nicht mehr so wollen.

Im Zoom ist es auch unscharf.

 

Hast du davon schonmal gehört?

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Ich hab´s weg.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Und woran hat es gelegen?

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

Und woran hat es gelegen?

 

 

Ich kann´s leider nicht sagen, da ich mehrere Sachen gleichzeitig geändert habe.

Ich denke aber es lag ent weder an Occolus Rift automatisch verwenden und oder an Windows Aero deaktivieren.

Aber ich muss gestehen, ich hab sowas von keinen Plan was das alles in den Grafikeinstellungen bedeutet.

 

Deshalb bin ich da ein schlechter Ratgeber.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Brille aufgesetzt?:music_whistling:

 

 

Raus!!!:D

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Also ich habe immer noch 1.2x für den "Notfall" installiert.

Nach dem neustem Patch 1.5.1 ging beim Beta nichts mehr und musste wieder auf 1.5x downgraden...

Win 7 HP - 64 Bit, CPU: AMD A8-5600K, 8 GB RAM, MSI GTX 960 OC, MB: Asrock FM2A85X Extreme4, Saitek X52 and Arcaze

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen ihr Beta 1.51 Experten.

 

Ich habe gestern noch mal versucht die Su25T zu spielen,

dabei ist mir aufgefallen, dass die Cockpit-Beschriftung nur noch in

russisch ist, in den Optionen kann man ja eigentlich die Sprache auf englisch ändern. Da gibt es aber nur noch das Default-Profil.

 

Weiß einer ob und wie ich an die englische Beschriftung komme,

kann man die aus 1.2 improtieren?

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen ihr Beta 1.51 Experten.

 

Ich habe gestern noch mal versucht die Su25T zu spielen,

dabei ist mir aufgefallen, dass die Cockpit-Beschriftung nur noch in

russisch ist, in den Optionen kann man ja eigentlich die Sprache auf englisch ändern. Da gibt es aber nur noch das Default-Profil.

 

Weiß einer ob und wie ich an die englische Beschriftung komme,

kann man die aus 1.2 improtieren?

 

Ob man die importieren kann weiss ich nicht, aber ich denke das Problem wird mit dem nächsten Update wieder behoben werden.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ob man die importieren kann weiss ich nicht, aber ich denke das Problem wird mit dem nächsten Update wieder behoben werden.

 

 

Oder auch nicht, das Update heute hat nichts gebracht,

jetzt nicht sogar noch die Anzeigen im HUD auf russisch. :cry:

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Schau mal in die Settings da gibt es avionics language unter gameplay! Auf english statt Native!

...hab ich blöd geguckt, als die Afghanische Mi-8 der US Special Forces plötzlich Chinesische Schriftzeichen hatte... :megalol:

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Schau mal in die Settings da gibt es avionics language unter gameplay! Auf english statt Native!

...hab ich blöd geguckt, als die Afghanische Mi-8 der US Special Forces plötzlich Chinesische Schriftzeichen hatte... :megalol:

 

 

Super Idee,

aber das stand bereits auf englisch.

Ich hab auch schon versucht nen Mod zu nutzen, aber die sind alle für World 1.2 und nicht für die Beta. Zumindest hatte der, den ich probiert habe keine Auswirkungen.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

OK, das klingt nach bug...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Morgen,

 

kann es sein, dass das Kneeboard nicht mehr funktioniert?

In der Sabre bekomm ich nur noch eine Seite angezeigt mit Angaben zum Loadout.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...