SNAFU Posted October 2, 2016 Posted October 2, 2016 Wenn du im Air to Ground Modus startest und dein Ladungsgewicht sinkt durch Treibstoffverbrauch meckert es wenn du nicht in Air to Air schaltest. Vllt liegt es daran. [sIGPIC][/sIGPIC] Unsere Facebook-Seite
Steph-JJ Posted October 2, 2016 Author Posted October 2, 2016 Hey Snafu ich starte mit mittlerem Zusatztank, sobald ich ihn abwerfe, schalte ich direkt auf A/A um, ausserdem bekomm ich den Fehler schonmal gleich nach dem Start. Ich werd´s weiter im Auge behalten, dann kann ich vielleicht genauere Angaben machen. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Schmirco Posted October 2, 2016 Posted October 2, 2016 Stellst du irgendwas am Flight Controlls Panel um ? Das befindet sich direkt vor dem Radar Panel, quasi vor dem Schubhebel. Dort sind drei Schalter, die müssen glaube ich auf "auto" stehen. Vllt verstellt du dort ja etwas beim Startup. Dort ist auch ein Schalter für die "Pelles" vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
Steph-JJ Posted October 2, 2016 Author Posted October 2, 2016 Gute Idee, bewußt wüßte ich nicht das ich was verstellt habe, ich teste im Verlauf des Startups nur die Becs, von auto auf sortis. Das ist eigentlich alles. Ich werd da mal genauer ein Auge drauf werfen. Danke "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Steph-JJ Posted October 5, 2016 Author Posted October 5, 2016 Für alle, die es interessiert aber vielleicht lange nicht mehr im Razbam-Forenteil waren. https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=175115 "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Schmirco Posted October 5, 2016 Posted October 5, 2016 Thx, ist nen fettes Update. vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
Steph-JJ Posted October 5, 2016 Author Posted October 5, 2016 Ja, ich bin mal gespannt wie es funktioniert. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
VTJS17_Fire Posted October 6, 2016 Posted October 6, 2016 Ja, auf dieses Update freue ich mich schon lange. Jetzt besteht nur noch das Problem mit dem speziellen Jammer der Mirage und der Darstellung dessen im VTB im Vergleich zu anderen Mustern. Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit [sIGPIC][/sIGPIC]
Steph-JJ Posted October 6, 2016 Author Posted October 6, 2016 Ja, auf dieses Update freue ich mich schon lange. Jetzt besteht nur noch das Problem mit dem speziellen Jammer der Mirage und der Darstellung dessen im VTB im Vergleich zu anderen Mustern. Ich denke aber Razbam ist auf nem guten Weg. Da bin ich ganz optimistisch. Die haben wirklich nochmal richtig dran gezogen was die Fertigstellung der Mirage angeht. Ich werd am Wochenende mal die neuen Funktionen testen, wenn sie denn mit dem Freitagspatch mitgeliefert werden. Find nur schade, dass im englischen Teil, immer alle so pesimistisch sind und gleich alles kaputt reden müssen. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
FishDoctor Posted October 6, 2016 Posted October 6, 2016 Nicht nur im englischen... RAZBAM ist eben auch recht erfahren, und dass sie sich aus der FSX/Prepar3D-Entwicklung komplett zurückgezogen haben spricht ja auch Bände über die Prioritäten der Jungs. Ich bin auch gespannt auf die kommenden Module. Wobei man ja mit den gegebenen schon beschäftigt ist auf Jahre *g* 1
VTJS17_Fire Posted October 6, 2016 Posted October 6, 2016 Ja, die Entwicklungsgeschwindigkeit ist wirklich sehr gut. Wir fliegen sie ja seit release day im Dezember letzten Jahres und wissen, was wir damals hatte/konnten und was heute geht. Ich wünsche mir, dass sie ihr Team (aktuell 3) aufstocken, um evtl. mehrere Module gleichzeitig zu bauen. Aktuell baut einer die 3D Modelle und Texturen (Name hab ich vergessen), Cpt Smiley kümmert sich um die Programmierung der Flugmodelle (PFM) und Zeus um die Programmierung der Avionik (ASM). Aber selbst wenn das Team so klein bleibt aber aus bisherigen Projekten lernt, ist ein Modul pro Jahr vorstellbar. Ausgenommen vllt. die Strike Eagle. Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit [sIGPIC][/sIGPIC]
Aginor Posted October 6, 2016 Posted October 6, 2016 Haben die Jungs nicht mal gesagt dass sie zwei Module pro Jahr schaffen wollen? Ich fand das auch etwas sehr optimistisch. Eines pro Jahr fände ich schon hervorragend. 1 DCSW weapons cheat sheet speed cheat sheet
Steph-JJ Posted October 6, 2016 Author Posted October 6, 2016 Ich muss ganz ehrlich sagen, mir wären weniger Module aber dafür fertige und gute Module lieber. Ich kann eh nur immer eins fliegen, dann aber lieber mit Qualität. Meine Meinung 1 "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Steph-JJ Posted October 7, 2016 Author Posted October 7, 2016 Ja, die Entwicklungsgeschwindigkeit ist wirklich sehr gut. Wir fliegen sie ja seit release day im Dezember letzten Jahres und wissen, was wir damals hatte/konnten und was heute geht. Ich wünsche mir, dass sie ihr Team (aktuell 3) aufstocken, um evtl. mehrere Module gleichzeitig zu bauen. Aktuell baut einer die 3D Modelle und Texturen (Name hab ich vergessen), Cpt Smiley kümmert sich um die Programmierung der Flugmodelle (PFM) und Zeus um die Programmierung der Avionik (ASM). Aber selbst wenn das Team so klein bleibt aber aus bisherigen Projekten lernt, ist ein Modul pro Jahr vorstellbar. Ausgenommen vllt. die Strike Eagle. Das finde ich übrigens sehr schön, https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=167068 da weiß man irgendwie mit wem man zu tun hat. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
VTJS17_Fire Posted October 7, 2016 Posted October 7, 2016 Danke für den Link. Das Team hat sich ja schon seit dem ersten Post vergrößert. Zumindest bin ich der Meinung, dass damals noch nicht so viele Mitglieder vorgestellt wurden. Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit [sIGPIC][/sIGPIC]
Steph-JJ Posted October 7, 2016 Author Posted October 7, 2016 Danke für den Link. Das Team hat sich ja schon seit dem ersten Post vergrößert. Zumindest bin ich der Meinung, dass damals noch nicht so viele Mitglieder vorgestellt wurden. Ich meine auch, dass sie anfangs noch deutlich weniger waren. Aber ist doch schön, wenn´s gut läuft. Ich bin gespannt wie´s heute mit dem Update wird, ob die Gegenmassnahmen gut funktionieren. Schon gesehen? https://forums.eagle.ru/showthread.php?p=2920068#post2920068 Der Bullseye cursor wird woll mitgefixt. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
VTJS17_Fire Posted October 7, 2016 Posted October 7, 2016 Jo. Da wir wegen der besseren Performance und realeren Möglichkeiten aktuell nur Nevada fliegen, hoffe ich jedoch auf ein DCS OA update. :unsure: Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit [sIGPIC][/sIGPIC]
Steph-JJ Posted October 7, 2016 Author Posted October 7, 2016 Jo. Da wir wegen der besseren Performance und realeren Möglichkeiten aktuell nur Nevada fliegen, hoffe ich jedoch auf ein DCS OA update. :unsure: Die Nevada Map hab ich zwar gekauft, aber noch nie installiert. Ich hoffe ja auf ein baldiges Zusammenlegen in 2.5 "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Quax456 Posted October 7, 2016 Posted October 7, 2016 Habe mich in letzter Zeit ebenfalls versucht in die Mirage einzuarbeiten.... Wird noch ein hartes Stück Arbeit! :-S My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2
Steph-JJ Posted October 7, 2016 Author Posted October 7, 2016 So, eben mal schnell 2.03 installiert. Ich war es satt, vorallem weil das Update nur für Nevada war. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Steph-JJ Posted October 7, 2016 Author Posted October 7, 2016 Habe mich in letzter Zeit ebenfalls versucht in die Mirage einzuarbeiten.... Wird noch ein hartes Stück Arbeit! :-S Du hast kein Canopy mehr!!!! Wie hast du das denn geschafft? "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Quax456 Posted October 7, 2016 Posted October 7, 2016 Frag nicht! Ich steh auf Caprios? 8-) My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2
Schmirco Posted October 7, 2016 Posted October 7, 2016 Ich vermisse unter 2.0 das Update mit dem neuen Gun/Rocket Sight. Wurde das mit eingefügt? Unter 1.5 kam es ja letzte oder vorletzte Woche ?! vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
spiddx Posted October 7, 2016 Posted October 7, 2016 Ich vermisse unter 2.0 das Update mit dem neuen Gun/Rocket Sight. Wurde das mit eingefügt? Unter 1.5 kam es ja letzte oder vorletzte Woche ?! Funktioniert bei mir. Bist du sicher, dass dein Update durchgegangen ist? Aktuelle Version ist 2.0.3.57442 Specs: i9 10900K @ 5.1 GHz, EVGA GTX 1080Ti, MSI Z490 MEG Godlike, 32GB DDR4 @ 3600, Win 10, Samsung S34E790C, Vive, TIR5, 10cm extended Warthog on WarBRD, Crosswinds
Schmirco Posted October 7, 2016 Posted October 7, 2016 Habe mich falsch ausgedrückt, habe es nicht testen könne bisher. Mir fehlt das Changelog zu dem Patch. Zu 1.5 kam das, aber leider habe ich nichts zu dem update unter 2.0 gelesen. vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
Recommended Posts